+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: America You Are Not Alone

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Nemo
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Wenn ich 50 Jahre älter wäre, würd ich ihm meinen nackten A**** zeigen. Aber momentan wäre das noch missverständlich.
    Deinen nackten Hintern will keiner sehen! Nicht alles was zwei Backen hat ist auch ein Gesicht...

    Toll das er uns besucht, aber warum nur Mainz, da wohne ich doch gar nicht
    Puddeling mit Sahne...

  2. #12
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von logiCopter
    Na ja, zumindest kann man sagen, der "Friedenskanzler-Bonus", auf den Schröder gesetzt hatte, ging den Deutschen voll am Allerwertesten vorbei.
    Ist ja kein Wunder, bei dem, was er ansonsten treibt. Das bedeutet aber nicht, dass die Leute einen "Präventivkrieg" nach dem Anderen wollen. Die paar Deutschen, die über ihre materielle Existenzangst hinaus nachdenken, die wissen auch, dass Schröder den Irak-Krieg hintenrum logistisch unterstützt hat, während er in den Medien als Friedenskanzler dastand.

  3. #13
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nemo
    Deinen nackten Hintern will keiner sehen! Nicht alles was zwei Backen hat ist auch ein Gesicht...
    Was Du nicht sagst! Das nenn ich mal eine gelungene Beleidigung...

    Zitat Zitat von Nemo
    Toll das er uns besucht, aber warum nur Mainz, da wohne ich doch gar nicht
    Da siehst Du mal, wieviel Du ihm bedeutest: er macht sich nicht mal die Mühe, dich an deinem Wohnort zu besuchen.

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Hm, wenn man sich ankuckt, was bei Davids Medienkritik, die ja eine Partnerseite von Medienkritik online ist, teilweise für Kommentare über Deutsche stehen, dann wundert man sich ein wenig über dieses "Deutsch-Amerikanische Freundschaft und Solidarität". So häufig wie da habe ich noch nirgendwo gelesen, dass Deutschland der Feind Amerikas wäre...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Nemo
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Was Du nicht sagst! Das nenn ich mal eine gelungene Beleidigung...

    Da siehst Du mal, wieviel Du ihm bedeutest: er macht sich nicht mal die Mühe, dich an deinem Wohnort zu besuchen.
    Wieso Beleidigung? Wenn der Texaner uns besucht, verlagert sich das Interesse natürlich auf ihn und nicht Dein Hinterteil
    Puddeling mit Sahne...

  6. #16
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nemo
    Wieso Beleidigung? Wenn der Texaner uns besucht, verlagert sich das Interesse natürlich auf ihn und nicht Dein Hinterteil
    Ich würde es ihm doch sowieso nicht zeigen. Zur Erinnerung: ich habe geschrieben "wenn ich 50 Jahre älter wäre". Momentan gönne ich es ihm nicht.

    Allerdings stört es mich nicht wirklich, wenn wir jetzt zum Thema zurückkehren würden.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Schade das ich nicht in Mainz wohne, ansonsten würde ich den Präsedenten meine tiefste Hochachtung und Anerkennung entgegenbringen.
    Ich hoffe sehr das es in Mainz sehr kalt ist wenn die Linken Schläger die Wasserwerfer der Polizei zu spürren bekommen. Auch wünsche ich das die Medien nicht nur diese Schwachköpfe zeigen, sondern auch die vielen ehrenvollen Bürger die sich über den Besuch von George Bush freuen und den USA für die Jahrzehntelange Unterstützung danken

  8. #18
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    hm ich schreibe morgen noch statistik und danach wollte ich eigentlich feiern...mal sehen wenn ich keinen alzugrößen kater hab, fahr ich hin und schau mir es an!!!

  9. #19
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Wird an diesem Tag auch nicht eine Demonstration gegen die Bush-Clowns gemacht? ?(
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #20
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    na klar, deswegen wirds ja bestimmt so spannend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben