+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: NRW vor der Wahl

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von ahll
    schade eigentlich, das regierungsprogramm der npd ist genial
    Ist doch alles braune Brühe !!

  2. #62
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Ich freu mich, die nächsten Tage werden wieder lustig, in den Innenstädten, an den Ständen.
    Dann können sie nämlich nicht mehr ausweichen, diese roten, und grünen Pappnasen, und müssen sich wohl oder übel dem Scheiss stellen, den sie so verzapfen. Und das ist richtig schön. es gibt nichts lustigeres als laute Streitgespräche an Ständen in den Fußgängerzonen. :]
    Vor allem, wenn man mit mehreren sie sich vorknöpft, - vielleicht schaffen wir es ja wieder, daß sie hier in Mülehim freiwillig ihren Standort aufgeben, - diese wackeren Helden der alternaiven Revolution. :2faces:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Ich freu mich, die nächsten Tage werden wieder lustig, in den Innenstädten, an den Ständen.
    Dann können sie nämlich nicht mehr ausweichen, diese roten, und grünen Pappnasen, und müssen sich wohl oder übel dem Scheiss stellen, den sie so verzapfen. Und das ist richtig schön. es gibt nichts lustigeres als laute Streitgespräche an Ständen in den Fußgängerzonen. :]
    Vor allem, wenn man mit mehreren sie sich vorknöpft, - vielleicht schaffen wir es ja wieder, daß sie hier in Mülehim freiwillig ihren Standort aufgeben, - diese wackeren Helden der alternaiven Revolution. :2faces:
    Gothaur
    Kannst dich ja mit deinen Kumpels von der NPD dort verabreden ...

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Vor allem, wenn man mit mehreren sie sich vorknöpft, -
    Spricht für dich und deine Argumente nach dem Motto:

    Braune Scheisse ist schön, 1 Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein grüner Landtagskandidat. Der hat mal wochenlang nicht mit mir geredet, weil ich ihm in einem Gespräch versicherte, ich würde die Forderung der Grünen nach 5 DM pro Liter Sprit unterstützen, weil dann endlich all die Hausfrauen, Studenten, Rentner und anderen armen Schlucker nicht mehr die Autobahn verstopfen würden und ich endlich wieder heizen könnte.

    Man muß den rotgrünen Dumpfbacken nur klipp und klar vor Augen führen, welch einen Müll sie tagtäglich produzieren - schon sind sie geschlagen.

    :2faces: richtig so!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von ahll
    schade eigentlich, das regierungsprogramm der npd ist genial
    Was, die können schreiben?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein grüner Landtagskandidat. Der hat mal wochenlang nicht mit mir geredet, weil ich ihm in einem Gespräch versicherte, ich würde die Forderung der Grünen nach 5 DM pro Liter Sprit unterstützen, weil dann endlich all die Hausfrauen, Studenten, Rentner und anderen armen Schlucker nicht mehr die Autobahn verstopfen würden und ich endlich wieder heizen könnte.
    Das finde ich lustig.

    Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass sich ein Koalitionspartner für die NPD anbietet:

    Die PARTEI (offiziell: Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative) würde auch gerne eine Koalition mit rechtsradikalen Parteien eingehen, da man beobachtet habe, dass diese relativ wenig Zeit in den Medien eingeräumt bekämen, so dass mehr Aufmerksamkeit für die PARTEI übrig bliebe. [url]http://infos.aus-germanien.de/Die_PARTEI[url]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben