+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wenn man erst mal drei wochen auf der Straße verbracht hat ist jeder menschliche Widerstand erloschen und man bettelt um jede milde Gabe die einem der Staat noch gewährt wenn dann langsam die Zähne ausfallen ist nichts mehr mit Revolution
    Interessanterweise sehen die meisten Amerikaner sich selbst als den Verantwortlichen an ihrer Lage, sowohl im guten wie im schlechten Sinne. Deshalb rechne ich mit keinen grundlegenden Aenderungen am politischen System.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.975

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Interessanterweise sehen die meisten Amerikaner sich selbst als den Verantwortlichen an ihrer Lage, sowohl im guten wie im schlechten Sinne. Deshalb rechne ich mit keinen grundlegenden Aenderungen am politischen System.
    natürlich nicht alle gemeinschaftlichen BAnde und kulturell blutsmäßigen Traditionen sind ja schon vorher zerstört und erloschen

    jetzt schneidet man ganz unnützen individuellistischen Trotteln eben ihr kleines Hälschen durch und läßt sie auf der Straße verrecken

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    natürlich nicht alle gemeinschaftlichen BAnde und kulturell blutsmäßigen Traditionen sind ja schon vorher zerstört und erloschen [...]
    Nein, die bestehen weiter. Ich kann mich an solche Zeltstaedte in Kalifornien erinnern, denn ich Ohio habe ich sie noch nicht gesehen. Eine Normalitaet wird aufrecht erhalten, soweit es irgendwie moeglich ist. Es war in den spaeten 20ern und 30er Jahren sehr aehnlich.
    Solche Obdachlose hatten z.T. noch eine feste Anstellung, und man merkte ihnen nur recht schwer an, dass sie obdachlos waren.

    jetzt schneidet man ganz unnützen individuellistischen Trotteln eben ihr kleines Hälschen durch und läßt sie auf der Straße verrecken
    Auch das ist so nicht der Fall. Es reicht fuer das Obdachlosenheim, das aber keine staendige Bleibe liefert. Besonders in den warmen Jahreszeiten werden die Zelte oftmals eben diesen Heimen vorgezogen.
    Bei den Sozialwohnungen besteht ein deutliches Unterangebot, und es werden bevorzugt Familien bedient.

    Zu dieser Mischung kommen die Aussteiger, von denen ich einige kenne, die sich irgendwo am Ende der Welt eine Bretterbude hinstellen. Inwiefern dieses unabhaengige aber harte Leben dem Sozialstaat vorzuziehen ist, ueberlasse ich erst einmal ihnen.

  4. #14
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir beten ja auch seit Jahrzehnten die falschen Götter an und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir Zustände bekommen, wie sie heute schon in den besetzten Indianergebieten herrschen.
    Allzu weit sind die USA nicht mehr davon entfernt!

    Quelle: MM news
    Krise: US-Städten droht Abriß-Birne Dutzenden US-Städten droht der Abriss ganzer Vororte oder gar die komplette Zerstörung wegen Entvölkerung. "Zurück-zur-Natur" als tragisches Finale der Wirtschaftskrise. Das Schicksal der Kleinstadt Flint bei Detroit bewegt derzeit die USA. Der Arbiss ganzer Vororte in einigen US-Städten sind Bestandteil der "Überlebensstrategie" der neuen Obama-Administration. Viele Stadtteile, mancherorts auch komplette kleinere Kommunen stehen derzeit aufgrund der Wirtschaftskrise leer, sind entvölkert. Um die Gemeinden nicht weiter zu belasten, sollen leerstehende Ortschaften nun einfach abgerissen werden.
    Alles weitere im Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ganze Geschwafel des Internationale Währungsfonds, dass sich die globale Konjunktur schneller erholt als bislang erwartet, sind alles nur Beruhigungspillen fürs Volk.

    In den USA sind schon wieder drei weitere Banken zusammengebrochen!
    Dichtmachen mussten die Bank of Anthony im US-Bundesstaat Kansas, die Cooperative Bank in North Carolina und die Southern Community Bank in Georgia.

    In 2008 mussten im Zuge der Finanzkrise 25 US-Banken schließen, die Zahl der Banken-Pleiten in den USA ist auf 40 in diesem Jahr gestiegen.
    Florida und Kalifornien ist fast pleite"Völliger Stillstand der Staatsgeschäfte"
    Kalifornien die achtgrößte Volkswirtschaft der Welt und ihren 38 Millionen Einwohnern fehlen im kommenden Haushaltsjahr (bis Juni 2010) über 24 Milliarden Dollar.

    Meine Hoffnung da mache ich kein Hehl draus, die USA sollten genauso untergehen wie die einstige UDSSR.
    Der Weltfrieden wäre gesichert.
    Geändert von direkt (20.06.2009 um 08:39 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich war mal so 1988 auf einer Veranstaltung der Republikaner noch unter Herr Schönhuber, Gott habe Ihn selig, nicht mehr zuvergleichen mit den heutigen REP.
    Herr Schönhuber hat damals Punktgenau die Zustände die wir heute haben beschrieben.
    Herr Schönhuber und Strauß waren Spezies, da diese Überfremdungspolitik in der großen Politik abgesprochen war, wusste er, was auf die BRD-BRDDR und auf uns alle zukommt.
    Ich war seinerzeit auch noch Mitglied der Rep., wir wurden Verfolgt, Diskriminiert bespuckt und als Ratten beschimpft.
    Es tut mir aufrichtig leid, das Herr Schönhuber verstorben ist.
    Schönhuber war bei vielen unbeliebt, weil er die ungeschminkte Wahrheit sagte...
    inzwischen wissen wir, dass er recht hatte !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Schönhuber war ein Heiliger!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Allzu weit sind die USA nicht mehr davon entfernt!

    Quelle: MM news


    Alles weitere im Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ganze Geschwafel des Internationale Währungsfonds, dass sich die globale Konjunktur schneller erholt als bislang erwartet, sind alles nur Beruhigungspillen für Volk.

    In den USA sind schon wieder drei weitere Banken zusammengebrochen!
    Dichtmachen mussten die Bank of Anthony im US-Bundesstaat Kansas, die Cooperative Bank in North Carolina und die Southern Community Bank in Georgia.

    In 2008 mussten im Zuge der Finanzkrise 25 US-Banken schließen, die Zahl der Banken-Pleiten in den USA ist auf 40 in diesem Jahr gestiegen.
    Florida und Kalifornien ist fast pleite"Völliger Stillstand der Staatsgeschäfte"
    Kalifornien die achtgrößte Volkswirtschaft der Welt und ihren 38 Millionen Einwohnern fehlen im kommenden Haushaltsjahr (bis Juni 2010) über 24 Milliarden Dollar.

    Meine Hoffnung da mache ich kein Hehl draus, die USA sollten genauso untergehen wie die einstige UDSSR.
    Der Weltfrieden wäre gesichert.
    Hmmm, den USA passiert genau Jenes jetzt, was sie uns zugedacht haben, Zusammenbruch ihrer Wirtschaft.
    Bei uns dauert es noch ein Bißchen!
    Spätestens dann, wenn die Intelligenz weg ist, passiert uns dasselbe.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Amerikaner endlich aufwachen.
    ... siehe Deine Signatur ...
    Das Aufwachen bedeutet Bürgerkrieg.
    Der schon im Kleinen ausgebrochen ist. Jeder gegen jeden.
    So was tituliert dann [Links nur für registrierte Nutzer] als rechtsradikale Gewalt, vor ca. 10 Tagen.
    :]
    Jojo

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich war mal so 1988 auf einer Veranstaltung der Republikaner noch unter Herr Schönhuber, Gott habe Ihn selig, nicht mehr zuvergleichen mit den heutigen REP.
    Herr Schönhuber hat damals Punktgenau die Zustände die wir heute haben beschrieben.
    Herr Schönhuber und Strauß waren Spezies, da diese Überfremdungspolitik in der großen Politik abgesprochen war, wusste er, was auf die BRD-BRDDR und auf uns alle zukommt.
    Ich war seinerzeit auch noch Mitglied der Rep., wir wurden Verfolgt, Diskriminiert bespuckt und als Ratten beschimpft.
    Es tut mir aufrichtig leid, das Herr Schönhuber verstorben ist.
    Schönhuber und Strauß waren wenigstens noch aufrechte deutsche Politiker, die ihre Meinung gesagt und vertreten haben. Leider sind beide nicht mehr unter uns, solche Persönlichkeiten hat unser Land bitter nötig.

  10. #20
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Schönhuber war bei vielen unbeliebt, weil er die ungeschminkte Wahrheit sagte...
    inzwischen wissen wir, dass er recht hatte !
    Hallo Seekuh, ja leider! Die Republikaner sind durch Schlierer zur Systempartei geworden, und das wollten viele Anhänger der damaligen Republikaner (nur nicht auffallen war die Devise).
    Die Republikaner waren seit ihrer Gründung gespalten, leider muss man sagen.
    Ich behaupte mal alle rechten Parteien und vereine die vom Verfassungsschmutz überwacht und niedergemacht werden sind für die rechte Klientel wählbar und sind mir Persönlich sympathisch.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  2. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben