+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern...
    psssst....über so etwas spricht man nicht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Bündnis mit Rußland. Trotzdem vergesse ich natürlich nicht die Verbrechen an Deutschen. Nur wurden sie nicht von Russen, sondern von Bolschewisten begangen. Das ist ein großer Unterschied.

    Gleisam sollte man jedoch nicht die polnischen Vernichtungslager wie Lamsdorf vergessen, noch die Ermordung von 5 Millionen Deutschen in der amerikanischen und französischen Besatzungszone.

    Das ist eine vollkommen utopische Zahl. Bevor sich dieser Blödsinn endgültig im Kopf festgesetzt hat, frag einfach ältere Menschen, die diese Zeit im Westen erlebt haben, solange das noch möglich ist.

    Die Familie meines Vaters ist, zuvor aus Ostpreußen vertrieben, recht bald aus der SBZ in die britische Zone übergewechselt wie Hunderttausende andere auch. Es gab durchaus konkrete Gründe dafür.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  3. #13
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Bündnis mit Rußland. Trotzdem vergesse ich natürlich nicht die Verbrechen an Deutschen. Nur wurden sie nicht von Russen, sondern von Bolschewisten begangen. Das ist ein großer Unterschied.
    Brauchen wir nicht. Zusammenarbeit auf wirtschaftlichem Gebiet reicht aus meiner sicht vollkommen aus.

    Gleisam sollte man jedoch nicht die polnischen Vernichtungslager wie Lamsdorf vergessen, noch die Ermordung von 5 Millionen Deutschen in der amerikanischen und französischen Besatzungszone.
    Komisch. Von 5 Millionen Toten in diesen Zonen wussten meine Großeltern nichts. Bei den ganzen Totenzahlen die durch diesen Teil des Forums geistern wundert es mich, das Deutschland keine unbevölkerte Einöde ist.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Das ist eine vollkommen utopische Zahl. Bevor sich dieser Blödsinn endgültig im Kopf festgesetzt hat, frag einfach ältere Menschen, die diese Zeit im Westen erlebt haben, solange das noch möglich ist.

    Die Familie meines Vaters ist, zuvor aus Ostpreußen vertrieben, recht bald aus der SBZ in die britische Zone übergewechselt wie Hunderttausende andere auch. Es gab durchaus konkrete Gründe dafür.
    Die 5 Millionen Ermordeten in den alliierten Besatzungszonen sind das bestgehütete Geheimnis des Westens:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der kanadische Autor deckt in diesem Standardwerk auf, daß nicht nur die Rote Armee im Osten ihren Haß an den deutschen stillte, sondern ebensoAmerikaner, Briten und Franzosen im Westen. Die "Befreier" erschienen in Wirklichkeit als selbsternannte Richter und Henker. Millionen Deutsche kamen erst nach Kriegsende durch alliierte Hungerblockaden, Vertreibung und Zwangsarbeit ums Leben, unter der Verantwortung vor allem der Westalliierten. Fünf Millionen (!) wehrlose Deutsche, der Autor beweist es akribisch, verhungerten nach dem Krieg unter alliierter Militärgewalt. Jetzt liegt der Verkaufsschlager des berühmten Autors in einer aktualisierten Auflage auf dem neuesten Forschungsstand zum sensationellen Sonderpreis vor.

    (Aus der Rezension des Buches)

    Die Familie deines Vaters hatte einfach nur Glück, daß sie nicht verhungern mußte.

  5. #15
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    [***]
    Bacque ist ein Lügner par exelance.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #16
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Die 5 Millionen Ermordeten in den alliierten Besatzungszonen sind das bestgehütete Geheimnis des Westens:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der kanadische Autor deckt in diesem Standardwerk auf, daß nicht nur die Rote Armee im Osten ihren Haß an den deutschen stillte, sondern ebensoAmerikaner, Briten und Franzosen im Westen. Die "Befreier" erschienen in Wirklichkeit als selbsternannte Richter und Henker. Millionen Deutsche kamen erst nach Kriegsende durch alliierte Hungerblockaden, Vertreibung und Zwangsarbeit ums Leben, unter der Verantwortung vor allem der Westalliierten. Fünf Millionen (!) wehrlose Deutsche, der Autor beweist es akribisch, verhungerten nach dem Krieg unter alliierter Militärgewalt. Jetzt liegt der Verkaufsschlag:]er des berühmten Autors in einer aktualisierten Auflage auf dem neuesten Forschungsstand zum sensationellen Sonderpreis vor.

    (Aus der Rezension des Buches)

    Die Familie deines Vaters hatte einfach nur Glück, daß sie nicht verhungern mußte.
    Bacque ist ein Schwätzer, den wir hier schon mehrfach widerlegt haben.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #17
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Bündnis mit Rußland. Trotzdem vergesse ich natürlich nicht die Verbrechen an Deutschen. Nur wurden sie nicht von Russen, sondern von Bolschewisten begangen. Das ist ein großer Unterschied.
    Es soll vorgekommen sein, daß Bolschewisten Russen waren.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Es soll vorgekommen sein, daß Bolschewisten Russen waren.
    nein sie waren nur "Bolschewisten"

    Jura

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    @ Mark Mallokent und @ borisbaran

    Interessant ist auf jeden Fall, daß man die Zahl der deutsch Opfer straflos herunterlügen kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Weist man jedoch Unstimmigkeiten (*) bei der Zahl der jüdischen Opfer nach, wandert man umgehend ins Kittchen.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Jedenfalls wird es erst eine wahrhaftige Geschichtsschreibung geben, sobald sie nicht mehr politisch motiviert sein wird. Und solange die BRD Bestand hat, wird das immer der Fall sein.

    Es heißt also warten.

    (*) Natürlich gibt es bei dem Holocaust keine Unstimmigkeiten. Er ist vollkommen widerspruchsfrei bewiesen. Alle jüdischen Zeugen sagen die Wahrheit.

  10. #20
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    @ Mark Mallokent und @ borisbaran

    Interessant ist auf jeden Fall, daß man die Zahl der deutsch Opfer straflos herunterlügen kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Weist man jedoch Unstimmigkeiten (*) bei der Zahl der jüdischen Opfer nach, wandert man umgehend ins Kittchen.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Jedenfalls wird es erst eine wahrhaftige Geschichtsschreibung geben, sobald sie nicht mehr politisch motiviert sein wird. Und solange die BRD Bestand hat, wird das immer der Fall sein.

    Es heißt also warten.

    (*) Natürlich gibt es bei dem Holocaust keine Unstimmigkeiten. Er ist vollkommen widerspruchsfrei bewiesen. Alle jüdischen Zeugen sagen die Wahrheit.

    Natürlich hast Du nicht ganz unrecht, aber man macht sich nicht glaubwürdiger, wenn man das Vorgehen der Gegenseite einfach kopiert oder sogar noch einen draufsetzt.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:01
  2. Kasse verzockt? Einfach die Wege lagern
    Von Odin im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:55
  3. Deutsche Kinder braucht das Land!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:05
  4. Das Schwarzbuch, Der Genozid an den sowjetischen Juden
    Von Bodenplatte im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben