+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

  1. #41
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [..]
    Auch im Thüringer Wald mußte ich aus solchen Gründen schon in die Eisen steigen.
    Ja, da nutzen auch Pollenfilter, Staubfilter und Klimaanlage nüscht

    Wenn Du mal in Nordhausen bist, geht in die Metzgerei am Ende der Einkaufsstraße (oder am Anfang, je nachdem). Da wo daneben das Hotel ist.

    Da kann man sich den ganzen Tag aufhalten. Park das Auto nicht zuweit weg, sonst hebste Dir nen Bruch

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ja, da nutzen auch Pollenfilter, Staubfilter und Klimaanlage nüscht
    Mein Moped kann auf solchen überflüssigen Schnickschnack verzichten.

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal in Nordhausen bist, geht in die Metzgerei am Ende der Einkaufsstraße (oder am Anfang, je nachdem). Da wo daneben das Hotel ist.
    Danke für den Tipp.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Fast Food ist generell Mist; besonders Aubeuter wie McDonald, Burger King uns Co. sind Scheisse und die Arbeiter wehren sich auf ihre Weise:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von PSI (13.05.2009 um 11:51 Uhr)
    Mitglied der Linksfraktion

  4. #44
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit ist keine Schande. Fakt ist, daß man in diesem Matschpatsch so ziemlich alles verarbeiten kann, und dass Gammelfleisch ein dehnbarer Begriff ist. Wenn ich mal auf Schnellfutter ausweiche, dann achte ich darauf, daß ich die Bestandteile erkennen kann. Damit liege ich bei den besseren Qualitäten des Döners auf jeden Fall besser als bei Burgern, Würstchen und anderen Hackfleischprodukten.

    Lediglich an manchen Bratwurstbuden kann ich nicht vorbei. Wenn z.B. in Coburg auf dem Markt Bratwurst auf Tannenzapfen gegrillt wird, folge ich einfach meinem Näschen. Auch im Thüringer Wald mußte ich aus solchen Gründen schon in die Eisen steigen.

    Gibt nix besseres.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Die Verantwortlichen von KFC wollen sehr wahrscheinlich rein kaufmännisch handeln und somit auch die Muslime als Kunden gewinnen oder bisherigen Kundenkreis vergrößern.
    Ich bezweifele jedoch, dass man bei diesen "Massenschlachtung" der Tiere die Regeln des Islams einhalten kann. Es wird eher als Marketing-Trick bleiben.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit ist keine Schande. Fakt ist, daß man in diesem Matschpatsch so ziemlich alles verarbeiten kann, und dass Gammelfleisch ein dehnbarer Begriff ist. Wenn ich mal auf Schnellfutter ausweiche, dann achte ich darauf, daß ich die Bestandteile erkennen kann. Damit liege ich bei den besseren Qualitäten des Döners auf jeden Fall besser als bei Burgern, Würstchen und anderen Hackfleischprodukten.

    Da muß ich Dich leider korrigieren. Jenseits geschmacklicher Vorlieben oder dem Widerwillen unkenntliche gebratene Matschpampe zwischen aufgeschäumtem Industrieteig zu essen, bei rein wissenschaftlich bestimmbaren Parametern zu Hygiene und verwendeter Rohstoffqualität sowei der Verarbeitungskette ist Mc gefolgt von King unnerreichbar für den Rest der fast food Welt.
    Ein Kommilitone von mir fing bei denen als Gebietsmanager an (das sind die mit dem winzigen verchromten M anstelle des 3xx auf der Mecedesheckklappe), was der heute macht weiß ich nicht, aber ich kenne seine Arbeit von damals. Und ich kann nur konstatieren, wenn die Angestellten nicht gnadenlos schlampen wenn mal keiner reinschaut was sehr riskant ist, ist Mc nach meiner Kenntnis steriler als die meisten Kliniken bei uns.
    Weltweit und generell. Deren Toiletten sind sogar in Indien gepflegter als die der meisten 5 Sterne Hotels.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lediglich an manchen Bratwurstbuden kann ich nicht vorbei. Wenn z.B. in Coburg auf dem Markt Bratwurst auf Tannenzapfen gegrillt wird, folge ich einfach meinem Näschen. Auch im Thüringer Wald mußte ich aus solchen Gründen schon in die Eisen steigen.

    Das ist nachvollziehbar. Es ist mir auch wurscht was da drin ist. Es schmeckt klasse und ist herrlich ungesund. Außerdem ist Bratwurst Kultur, die schmeckt aus jeder Metzgerei anders.
    Hingegen ist Döner nur äußerst geschäftstüchtige Abfallverwertung auf niedersrtem Niveau.

  7. #47
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da muß ich Dich leider korrigieren. Jenseits geschmacklicher Vorlieben oder dem Widerwillen unkenntliche gebratene Matschpampe zwischen aufgeschäumtem Industrieteig zu essen, bei rein wissenschaftlich bestimmbaren Parametern zu Hygiene und verwendeter Rohstoffqualität sowei der Verarbeitungskette ist Mc gefolgt von King unnerreichbar für den Rest der fast food Welt.
    Ein Kommilitone von mir fing bei denen als Gebietsmanager an (das sind die mit dem winzigen verchromten M anstelle des 3xx auf der Mecedesheckklappe), was der heute macht weiß ich nicht, aber ich kenne seine Arbeit von damals. Und ich kann nur konstatieren, wenn die Angestellten nicht gnadenlos schlampen wenn mal keiner reinschaut was sehr riskant ist, ist Mc nach meiner Kenntnis steriler als die meisten Kliniken bei uns.
    Weltweit und generell. Deren Toiletten sind sogar in Indien gepflegter als die der meisten 5 Sterne Hotels.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist nachvollziehbar. Es ist mir auch wurscht was da drin ist. Es schmeckt klasse und ist herrlich ungesund. Außerdem ist Bratwurst Kultur, die schmeckt aus jeder Metzgerei anders.
    Hingegen ist Döner nur äußerst geschäftstüchtige Abfallverwertung auf niedersrtem Niveau.
    Die Bratwurst und noch mehr die diversen Fleischwurstvarianten sowie der Hackfleischdöner kann gleichermaßen zur Abfallverwertung genutzt werden. Das nimmt sich nichts. Aber ebenso wie es ausgezeichnete Bratwurst gibt, gibt es auch hervorragenden Döner.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, ich möchte das hier aus ästhetischen Gründen nicht mit den Stories vergleichen die über Dönerbuden in Umlauf sind.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Bratwurst und noch mehr die diversen Fleischwurstvarianten sowie der Hackfleischdöner kann gleichermaßen zur Abfallverwertung genutzt werden. Das nimmt sich nichts. Aber ebenso wie es ausgezeichnete Bratwurst gibt, gibt es auch hervorragenden Döner.
    Natürlich. Aber mit entsprechendem know how und daraus resultierenden wohlschmeckenden Rezepten.
    Außerdem ist eine Wurst einfach durch. Da machen selbst Salmonellen die Grätsche.
    Meine Abneigung gegen Döner vermindert das in keinster Weise.

  9. #49
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ein Kommilitone von mir fing bei denen als Gebietsmanager an (das sind die mit dem winzigen verchromten M anstelle des 3xx auf der Mecedesheckklappe), was der heute macht weiß ich nicht, aber ich kenne seine Arbeit von damals. Und ich kann nur konstatieren, wenn die Angestellten nicht gnadenlos schlampen wenn mal keiner reinschaut was sehr riskant ist, ist Mc nach meiner Kenntnis steriler als die meisten Kliniken bei uns.
    Weltweit und generell. Deren Toiletten sind sogar in Indien gepflegter als die der meisten 5 Sterne Hotels.
    Ich geb dir gerne mal die Adresse vom McDonalds bei uns. Da ist von 5-Sterne-Hotel-Service und Sauberkeit nicht viel zu spüren. Ich empfehle weiter mal einen Besuch des McDonalds am Frankfurter Hauptbahnhof, dass permanent latent den Geruch eines Plumpsklos verströmt, und wo ich mich schon länger frage, warum dort noch irgendjemand isst.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".

    Fried Ficken die Hühner ganz halal:mf_popeanim: ficken.
    Geändert von SAMURAI (13.05.2009 um 13:02 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die ganze "Last der Anpassung" müssen die Immigranten tragen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:11
  2. Britische Eltern empört - "halal" in der Schule
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben