+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Deutsche, die in der Schweiz arbeiten sind keine Hartz 4 Flüchtlinge sondern überwiegend gut ausgebildete, sehr motivierte Menschen, die in D sowie in der Schweiz zu den Leistungsträgern zählen. Es gibt auch in der Innerschweiz Krankenhäuser mit 90 % deutschem Personal. Sicher sind Deutsche in der Schweiz unterdurchschnittlich oft arbeitslos.

    Die Aversionen der Schweizer gegen die Deutschen sind nur mit Dummdekadenz zu erklären. Gegen die Ausufernde Afrikanisierung und Orientalisierung, die tatsächlich die schweizer Sozialkassen ausräumt und die Kriminalität anheizt motzt kaum einer.

    Die Schweiz ist der Spitzenreiter an Dekadenz und Abstieg in Europa, ohne den Vorteil des globalen Finanzplatzes würde das Land irgendwann rumänisches Niveau anpeilen.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  2. #12
    Sui
    Gast

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Deutsche, die in der Schweiz arbeiten sind keine Hartz 4 Flüchtlinge sondern überwiegend gut ausgebildete, sehr motivierte Menschen, die in D sowie in der Schweiz zu den Leistungsträgern zählen. Es gibt auch in der Innerschweiz Krankenhäuser mit 90 % deutschem Personal. Sicher sind Deutsche in der Schweiz unterdurchschnittlich oft arbeitslos.

    Die Aversionen der Schweizer gegen die Deutschen sind nur mit Dummdekadenz zu erklären. Gegen die Ausufernde Afrikanisierung und Orientalisierung, die tatsächlich die schweizer Sozialkassen ausräumt und die Kriminalität anheizt motzt kaum einer.

    Die Schweiz ist der Spitzenreiter an Dekadenz und Abstieg in Europa, ohne den Vorteil des globalen Finanzplatzes würde das Land irgendwann rumänisches Niveau anpeilen.
    Meine Güte, ich muss dir in jedem Satz Recht geben!
    Genau auf den Punkt gebracht!

    Es sei jeder mal eingeladen hier in der Nachbargemeinde zu gucken, welcher ausländische Abschaum so herumläuft. Oder fahrt mal 2. Klasse mit der SBB durch die Schweiz.

    Im Krankenhaus arbeiten in der Tat zu 90% Deutsche. Auf der Frauenstation "Wurfstation" sind zu 90% Orientalinnen, Afrikanerinnen und Südamerikanerinnen zu finden.
    Geändert von Sui (13.05.2009 um 12:27 Uhr)

  3. #13
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Na ja, man muss aber auch mal schauen, was inzwischen so alles als "Deutscher" firmiert.

    Dass die Schweizer überdies eine ausgeprägte Schwäche für negroide Damen haben... nun ja. de gustibus ...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich muss dir in jedem Satz Recht geben!
    Genau auf den Punkt gebracht!

    Es sei jeder mal eingeladen hier in der Nachbargemeinde zu gucken, welcher ausländische Abschaum so herumläuft. Oder fahrt mal 2. Klasse mit der SBB durch die Schweiz.

    Als ich vor 2 Wochen von Lörrach her nach Basel rein gefahren bin, waren die ersten 5 Menschen, die ich sah Afrikaner, ....ja sicher alles Facharbeiter.

    Wenn ich als in Züri oder Basel bin tuts mir weh um die Schwiiz.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Während die Schweiz darüber berät einen Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu-Bürger, freuen sich deutsche Politiker das eine weitere ungehinderte Einwanderungswelle von Sozialhilfeempfänger nach Deutschland stattfindet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während in der Schweiz fast alle Eu Ausländer arbeiten, wird in Deutschland hauptsächliche die Sozialssystem mit erheblichen volkswirtschaftlichen Schäden von hauptsächlich Drittausländern z.B. Türkei, afrikanischen Staaten, etc. ausgeplündert. Wie krank oder kriminell können deutsche Politker sein?
    Die Schweizer waren schon immer ein cleveres Völkchen. Zwar langsam, aber clever. Die handeln bevor es zu spät ist.

  6. #16
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Während die Schweiz darüber berät einen Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu-Bürger, freuen sich deutsche Politiker das eine weitere ungehinderte Einwanderungswelle von Sozialhilfeempfänger nach Deutschland stattfindet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während in der Schweiz fast alle Eu Ausländer arbeiten, wird in Deutschland hauptsächliche die Sozialssystem mit erheblichen volkswirtschaftlichen Schäden von hauptsächlich Drittausländern z.B. Türkei, afrikanischen Staaten, etc. ausgeplündert. Wie krank oder kriminell können deutsche Politker sein?
    A propos !

    Und wer meinst Du, ist am Schweizer Sozialssystem abzuzocken ?

    Türken, Balkaner, Neger, usw...

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #17
    Sui
    Gast

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Als ich vor 2 Wochen von Lörrach her nach Basel rein gefahren bin, waren die ersten 5 Menschen, die ich sah Afrikaner, ....ja sicher alles Facharbeiter.

    Wenn ich als in Züri oder Basel bin tuts mir weh um die Schwiiz.
    Aber auch jede Menge Orientalen, und Bewohner aus dem Balkan.
    Bestimmte Gegenden in Zürich, Basel und Genf sind zu meiden.

    Das mit den Scheinheiraten ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt.
    Irgendwelche Schweizer haben Thailänderinnen geheiratet und
    die haben einen Bordell betrieben, und als die Kantonpolizei diese Herren
    dann mal besuchte, hatten die natürlich keine Ahnung was die "Gattinen" so trieben.

    Sollen sie doch den Zuzug der EUbürger stoppen, sie finden doch jetzt schon eh diverse Fachkräfte nicht, und da die Schweizer Jugend sich mit Alkohol und Kiff zudröht plus die zahlreichen minderbemittelten Migrantenkinder, die auch nichts geregelt bekommen, werden sie auch zukünftig keine finden.

  8. #18
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Aber auch jede Menge Orientalen, und Bewohner aus dem Balkan.
    Bestimmte Gegenden in Zürich, Basel und Genf sind zu meiden.

    Das mit den Scheinheiraten ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt.
    Irgendwelche Schweizer haben Thailänderinnen geheiratet und
    die haben einen Bordell betrieben, und als die Kantonpolizei diese Herren
    dann mal besuchte, hatten die natürlich keine Ahnung was die "Gattinen" so trieben.

    Sollen sie doch den Zuzug der EUbürger stoppen, sie finden doch jetzt schon eh diverse Fachkräfte nicht, und da die Schweizer Jugend sich mit Alkohol und Kiff zudröht plus die zahlreichen minderbemittelten Migrantenkinder, die auch nichts geregelt bekommen, werden sie auch zukünftig keine finden.
    Naja, Fachkräfte, z.B. Ingenieure, suchen die Schweizer immer noch. Auch und gerade in Deutschland.

  9. #19
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Als ich vor 2 Wochen von Lörrach her nach Basel rein gefahren bin, waren die ersten 5 Menschen, die ich sah Afrikaner, ....ja sicher alles Facharbeiter.

    Wenn ich als in Züri oder Basel bin tuts mir weh um die Schwiiz.
    Das einzige Problem, dass man endlich mal regeln sollte, sind diese Unmengen von Grenzgängern die zu uns kommen um zu jobben, abkassieren, dann aber alles wieder über die Grenze nehmen. Und von dem Geld bleibt nichts in der Schweizer Oekonomie zurück.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Schweiz will Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu Bürger!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Während die Schweiz darüber berät einen Einwanderungsstopp für Deutsche und Eu-Bürger, freuen sich deutsche Politiker das eine weitere ungehinderte Einwanderungswelle von Sozialhilfeempfänger nach Deutschland stattfindet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während in der Schweiz fast alle Eu Ausländer arbeiten, wird in Deutschland hauptsächliche die Sozialssystem mit erheblichen volkswirtschaftlichen Schäden von hauptsächlich Drittausländern z.B. Türkei, afrikanischen Staaten, etc. ausgeplündert. Wie krank oder kriminell können deutsche Politker sein?
    Tja, die Schweizer wollen halt keine deutschen „Kulturbereicherer“.
    В кремле дела, у нас делишки.
    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    L'Etat, c'est moi!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Regierung lügt Bürger ungeniert über die Perspektiven der Atomenergie an
    Von Praetorianer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 20:37
  2. Waffen auch für anständige deutsche Bürger!
    Von Philipp im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 21:14
  3. Waffen auch für anständige deutsche Bürger!
    Von Philipp im Forum Deutschland
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben