Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr meinen Vorschlägen zur Verbrechensbekämpfung zu?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht hart genug!

    1 11,11%
  • Ja, größtenteils stimme ich dir zu.

    2 22,22%
  • Brutale Vergewaltiger und Kinderschänder sollte man auch aufhängen!

    1 11,11%
  • Einiges sollte man noch ändern, aber mit der Todesstrafe bin ich einverstanden.

    1 11,11%
  • Ich bin ein Linksliberaler und will das Kindermörder weiter nach 10 Jahren freikommen.

    3 33,33%
  • Keine Meinung.

    1 11,11%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vorschlag zur Verbrechensbekämpfung!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von damokles
    Na Du bist ja ´n richtig freundlicher Vogel .Warum willst Du denn der Jugend den Mund verbieten???Weil es Dir nicht passt oder weil sie oft die Wahrheit sagen???
    Natürlich war dieser Tread total daneben...aber Deine Einlassung auch :2faces:
    Weil sie von der Politik schon früh genug belästigt werden, sie sollten im Sandkasten spielen oder eine Runde auf dem Bolzplatz gehen, aber sich doch nicht mit so einen Schwachsinn wie Politik beschäftigen. Das versaut ihren Charakter nur und sie werden zu extremistisch !

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Zitat Zitat von DraGI
    Fakt ist, unsere Gesetze sind zu lasch! Aber deswegen müssen wir ja nicht übertreiben!

    Bei "Abziehen" oder Diebstahl 2 Wochen ins Gefängnis, mutwillige leichte Körperverletzung 1 Monat, Erpressung 3 Monate, schwere Körperverletzung 3 Jahre.

    Dazu dann jeweils noch hohe Geldstrafen und je nach härte dann Sozialstunden ableisten.

    Bei Mord dann 40 Jahre bis lebenslänglich, je nach härte

    Nicht die Gesetze sind zu lasch, sondern ihre Anwendung durch alt-68er Richter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben