+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: AIDS-Maßnahmen

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    5. Homosexuallität verbieten
    das kann nicht dein ernst sein.obwohl,bei einigen hier im forum wundert mich nichts mehr... ?(

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Hasi, du weißt doch das ich nichts ernst meine...

  3. #33
    gegen Nationalisten
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Großraum Osnabrück
    Beiträge
    15

    Standard

    interessanter Thread,... aber im Grunde kann man doch eigentlich nichts gegen Aids unternehmen.

    Angenommen man würde...

    .... die Homosexualität verbieten:
    Können Frauen etwa kein Aids übertragen / Bekommen ?
    Warum nur die Homosexualität verbieten ? Man könnte doch auch gleich den Austausch von Körperflüssigkeiten verbieten und Babys nur noch aus der Retorte zaubern

    .... jedes halbe Jahr ein Aidstest veranstalten
    mal ganz abgesehen von den Kosten, die über 80 000 000 Aidstests verursachen würden, ist es zum einen ein massiver Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen sein und zum anderen wäre das ganze auch völlig zweckfrei. Würde ich mich z.B. 3 Tage vor diesem tollen Test mit dem HIV Erreger infizieren, könnte ich 6 Monate ruminifizieren (der Betroffene weiß es ja noch nicht) ohne, dass es jemandem auffallen würde



    ..... die Daten der HIV kranken beim Gesundheitsamt speichern
    am besten jeder Kranke trägt einen großen gelben Blutstropfen auf dem Hemd, der mit "HIV+ " beschriftet ist und wird bei Zuwiederhandlungen eingesperrt.
    Dann wüssten die Behörden ebenfalls, dass er Aids hätte und man könnte sich die Verwaltung sparen. Zumal diese Krankheit ja auch schon zu Notiz genommen wurde. Deine Krankenversicherung weiß von allen Krankheiten, die Diagnostiziert wurden. Niemand sonst braucht davon wissen, wenn es der Kranke nicht möchte.


    .... seinen Sexpartner vor dem Geschlechtsverkehr auf seine Krankheit hinweisen

    Ist es nicht eigentlich normal, dass man Sexualpartner über diese Krankheit aufklärt ?



    Ich versteh hier das Kernproblem gar nicht. Wenn wir davon ausgehen, dass niemand gerne Aids hat, müssen wir auch davon ausgehen, dass sich jeder so gut er kann schützt.
    Alles was man zum Schutze braucht ist nur ein kleines Gummi... und man sollte sexuellen Kontakt zu Menschen meiden, die beruflich poppen.
    Das ist alles was man machen muss um das Risiko weitestgehend zu minimieren Aids zu bekommen. Da braucht man keine paranoiden Ideen um sich vor dieser "Übermacht Aids" zu schützen. In meinen Augen wirkt dieser Thread schon sehr menschenverachtend. Was machen wir denn mit jemandem der Aids hat ? Wegsperren ? So könnte man die Krankheit ja genauso gut in Europa besiegen.
    Wer ohne Gummi poppt sollte sich einfach dem Risiko bewusst sein. - Fertig.
    Was wir zu billig erhalten, schätzen wir niedrig ein; nur die Tatsache, wie teuer etwas ist, verleiht allen Dingen ihren Wert. (Thomas Paine)

  4. #34
    gegen Nationalisten
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Großraum Osnabrück
    Beiträge
    15

    Standard

    Jeder Arzt muß dafür Sorge tragen, daß die Kranken die Gesunden nicht anstecken können.
    schon klar, aber mir ist neu, dass HIV - Infizierte auf die Isolierstation gesteckt werden.
    Auf Isolierstationen kommen Patienen, deren Virus eigenschaften wie eine extrem hohe Kontagiosität (Ansteckungsfähigkeit) hat. HIV gehört da nicht zu.
    Pest, Cholera,.. etc.. halt Krankheiten die Epidemien auslösen können werden in quarantäne behandelt, aber HIV kann doch nur durch Blut oder Geschlechtsverkehr übertragen werden. Somit also keine Gefahr.

    Überleg doch mal Modena 360, Du hättest Aids und anstelle Dir zu helfen würde man Dich einfach wegsperren. Begründung: "Du könntest der Allgemeinheit schaden"
    Was wir zu billig erhalten, schätzen wir niedrig ein; nur die Tatsache, wie teuer etwas ist, verleiht allen Dingen ihren Wert. (Thomas Paine)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    Wenn wir eine Zeit lang jeden Aidspatienten sozialverträglich ableben ließen wäre die Kranheit schnell besiegt und wir könnten Milliarden das Leben retten.

  6. #36
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Ich behaupte mal, dass jeder Mensch, der sich vernünftig verhält, vermeiden kann, sich über Sex mit Aids zu infizieren.
    Alle die sich heute über Sex infizieren haben zumindest fahrlässig oder unüberlegt gehandelt.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben