+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Musels in Kalifornien!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Musels in Kalifornien!!!

    Nach einem einwoechigen Kurzurlaub in Kalifornien musste ich feststellen dass es nun auch dort Musels gib!!!!t!Ist das nicht ungeheuerlich????Und Inder in grossen Turbanen laufen dort herum!!!
    Natuerlich stellen die "Latinos"noch die groessere Mehrheit dar,doch,wer weiss wer weiss.Ich musste auch erfahren,dass nur noch 32%!!Der Amerikaner die Bush-POlitik befuerworten und immer mehr sehr besorgt ueber die Bush-Aussenpolitik sind und auch sonst sehr unzufrieden.
    Au weia!!!!ich sehe eine Gottlose Demokratische regierung in den USA an die Macht kommen.....

    Und vielleicht wird auch Amerika immer voller von diesen Gottlosen"Muselmanen?

    Wir scheinen schlimmen Zeiten in der Zeit der Globalisierung der Zukunft entgegenzugehen....

    Achja, das schoene,vollkommene,saubere"Amerika

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Habe dort uebrigens in einem ganz tollen indischen restaurant gedinnert!!

  3. #3
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Einen tollen Hetzbeitrag hast du da verfasst, Mondhexe. Aber wenn du schon versuchst, einige Leute hier zu provozieren, pass doch nächstes mal bitte ein wenig auf deine Grammatik und Rechtschreibung auf.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Gibt auch jede Menge Pampelmusels in CA. Aber wenn sie zu pampig werden, kommt der Reaper.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Danield
    Einen tollen Hetzbeitrag hast du da verfasst, Mondhexe. Aber wenn du schon versuchst, einige Leute hier zu provozieren, pass doch nächstes mal bitte ein wenig auf deine Grammatik und Rechtschreibung auf.
    ich hetze?weil ich mich einmal dem hiesigen Niveau anpasse?Wenn ich mir hier die Threads so ansehe erschaudere ich weil es nur noch"Muselthreads"gibt.Und gebilligt wird es auch noch.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Musels in Kalifornien!!!

    Natürlich gibt es überall Muselmanen. Am liebsten würde ich sie in SIBIR sehen.

    Vielleicht hilft Putin ????

  7. #7
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Arnie sollte sich langsam um ein paar große weiße Buchstaben kümmern. Ich denke da an "Muselwood".
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  8. #8
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Ne, Allahwood. Die Filmen dann nur noch Köpfungen, Steinigungen und Hinrichtungen.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Ne, Allahwood. Die Filmen dann nur noch Köpfungen, Steinigungen und Hinrichtungen.
    tst tst8o 8o 8o :rolleyes:

  10. #10
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Musels in Kalifornien!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Nach einem einwoechigen Kurzurlaub in Kalifornien musste ich feststellen dass es nun auch dort Musels gib!!!!t!Ist das nicht ungeheuerlich????Und Inder in grossen Turbanen laufen dort herum!!!
    Natuerlich stellen die "Latinos"noch die groessere Mehrheit dar,doch,wer weiss wer weiss.Ich musste auch erfahren,dass nur noch 32%!!Der Amerikaner die Bush-POlitik befuerworten und immer mehr sehr besorgt ueber die Bush-Aussenpolitik sind und auch sonst sehr unzufrieden.
    Au weia!!!!ich sehe eine Gottlose Demokratische regierung in den USA an die Macht kommen.....

    ....
    Und vielleicht wird auch Amerika immer voller von diesen Gottlosen"Muselmanen?
    Hm, noch nie was von Malcom X oder Muhammed Ali gehört, oder ?

    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben