Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird das 21. Jahrhundert dominieren?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    16 34,04%
  • EU

    10 21,28%
  • Russland

    0 0%
  • China

    9 19,15%
  • Indien

    0 0%
  • Es werden mehrere gleichstarke Blöcke sein!

    12 25,53%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 133

Thema: Wem gehört das 21. Jahrhundert?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von The Magnificent
    Klar sie können Argumentiern!:rolleyes: Sie fangen sofort an sich zu Streiten! Ich putzt sie weg. Wenn ich will, aber ich habe mitleid!
    Tja, wie wollen sie mich "weg putzen", wenn sie doch nichtmal auf einfachste Fragen antworten können?!


    Machen sie sich nicht lächerlich!

  2. #102
    Gimme Five Benutzerbild von Mr.Greer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    The Free World
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Das ist doch, was ich die ganze Zeit sage: Die Amerikaner investieren in ihre Zukunft. Wir hingegen verplempern unsere Zeit damit, Gesetze darüber abzufassen, wie die Vergangenheit auszusehen hat und wie nicht.
    Genau so ist es!
    Leider, leider, leider kann ich dir nicht widersprechen!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Das ist doch, was ich die ganze Zeit sage: Die Amerikaner investieren in ihre Zukunft. Wir hingegen verplempern unsere Zeit damit, Gesetze darüber abzufassen, wie die Vergangenheit auszusehen hat und wie nicht.
    Das kann ich so auch nicht unterschreiben.
    Die EU hat natürlich noch sehr viele Probleme, insbesondere wenn es darum geht gemeinsam zu aggieren und sich nicht gegenseitig zu blockieren.
    das die EU-Projekte jedoch nicht so "zukunftsorientiert" sein sollen, wie die Ziele der USA, das stimmt nur bedingt.
    Man versucht eine gesunde und stabile Basis zu schaffen un dmit der Lehre der Vergangenhiet eine neue, bessere Zukunft zu schaffen.

    Die USA springen von Fehler zu Fehler und versuchen diese zu verschleiern, indem sie immer und immer wieder eine neue Zukunftsvision vorstellen.
    Das wird jedoch irgendwann in einem Zusammenbruch des gesamten Systems führen.

    Die Wirtschaft funktioniert auch nur auf dem Papier, die Arbeitslosen und Obdachlosen sind nicht mehr zu bändigen.
    Die großen US-Rüstungsfirmen funktionieren auch nur indem sie in den US-Steitkräften ihren einzigen sicheren Kunden habne, der notgedrungen diese Produkte nehmen muß(dazu zähle ich auch Boeing). Ohne die ständigen Kriege und der dadurch offenen Präsentierbühne ihrer neuesten Waffensysteme(die immer nur gegen schwächste Gegner eingesetzt werden), würde man auch kaum mehr ins ausland verkaufen können.
    Zukunfstprojekte wie der Kampfhubschrauber Commanche wurde hoch gelobt und letztenendes doch wegen unüberwindlicher technischer Probleme kurz vor der geplanten in Dienst Stellung eingestellt.
    Der JSF wird auch hoch gelobt un dhinter vorgehaltener Hand immer mehr kritisiert, etc. etc.!

    Es läuft nicht mehr viel rund, und ein weiteres Beispiel ist auch das GPS, das dem Galileo-Programm nicht gewachsen sein wird.

    Welches Gebiet auch immer, die USA haben eine tolle Fassade, aber dahinter bricht alles zusammen!

  4. #104
    Gimme Five Benutzerbild von Mr.Greer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    The Free World
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Die Wirtschaft funktioniert auch nur auf dem Papier, die Arbeitslosen und Obdachlosen sind nicht mehr zu bändigen.
    Woher hast du diese Erkenntnis?

    Ich glaube eher was Modena meint, ist die Flut von Gesetzen und Verordnungen der EU und in Deutschland. Damit knebelt mach sich letztendlich selbst!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Greer
    Woher hast du diese Erkenntnis?

    Ich glaube eher was Modena meint, ist die Flut von Gesetzen und Verordnungen der EU und in Deutschland. Damit knebelt mach sich letztendlich selbst!

    Welche z.B.?

    Ich sehe das eher so, das man dadurch eine "gesunde" Basis zu schaffen versucht.

    PS: Das mit den Arbeits- und Obdachlosen sieht man in fast jeder Reportage zum Thema USA. als ich vor Jahren dort war wurde es mir auch von bestätigt, bzw habe die Armutsviertel auch selbst gesehen.

    Nochdazu diese Infos aus dem Netz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    Gimme Five Benutzerbild von Mr.Greer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    The Free World
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Welche z.B.?

    Ich sehe das eher so, das man dadurch eine "gesunde" Basis zu schaffen versucht.

    PS: Das mit den Arbeits- und Obdachlosen sieht man in fast jeder Reportage zum Thema USA. als ich vor Jahren dort war wurde es mir auch von bestätigt, bzw habe die Armutsviertel auch selbst gesehen.

    Nochdazu diese Infos aus dem Netz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das meinte ich, das mit den Arbeits- und Obdachlosen.
    Dass diese sich allerdings nicht mehr bändigen lassen halte ich für stark übertrieben, bzw. als eine Interpretation bestimmter deutscher Medien und deren Versuch die negative Stimmung gegen die USA aufrecht zu erhalten.
    Ich will diese Arbeits- und Obdachlosen ja nicht wegdiskutieren, ich lebe selbst abwechselnd in Deutschland und USA und habe in beiden Ländern meine Augen im Kopf. Vergleiche einfach mal die Arbeitslosenquote von Deutschland und den USA, die sprechen eigentlich für sich selbst.
    Zahlen über das Verhältnis von Obdachlosen in den beiden Staaten liegen mir im Moment nicht vor. Kannst ja aber selber mal googeln.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.529
    Schon Napoleon warnte:

    Wenn China erwacht,
    erzittert die Welt.

    China ist im Begriff, zu erwachen
    und wir lahmen Europäer und weinerlichen Deutschen werden unser blaues Wunder erleben
    und das in nicht allzu ferner Zukunft.

  8. #108
    Gimme Five Benutzerbild von Mr.Greer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    The Free World
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Wassiliboyd
    Schon Napoleon warnte:

    Wenn China erwacht,
    erzittert die Welt.

    China ist im Begriff, zu erwachen
    und wir lahmen Europäer und weinerlichen Deutschen werden unser blaues Wunder erleben
    und das in nicht allzu ferner Zukunft.
    Ich glaube China ist zunächst keine Gefahr für die Welt.
    Die haben genug innenpolitische Probleme. Wie ich höre, nahmen die Unruhen innerhalb des Landes in den verschiedenen Bevölkerungsgruppen massiv zu. Es dringt allerdings kaum etwas nach außen, bzw. niemand, aber auch niemand (auch in der westlichen Welt) hat auch ein Interesse daran, dass etwas nach außen dringt, da man dadurch Milliardeninvestitionen aufs Spiel setzen würde.

  9. #109
    The Magnificent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Tja, wie wollen sie mich "weg putzen", wenn sie doch nichtmal auf einfachste Fragen antworten können?!


    Machen sie sich nicht lächerlich!
    Kollege ich schreibe grad eine praktische Facharbeit. diese wird ca. 40 Seiten umfassen. ich arbeite schon seit Wochen von morgen bis abend an dieser Facharbeit! Mein kopf tut mir schon weh. Manchmal brauche ich eine kleinen Pause. Dann geh ich kurz ins internet lese mir deine Beiträge und lach mich zu tode! Danach bin ich wieder vollkomen motiviert und schreibe weiter an meiner Facharbeit!



  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von The Magnificent
    Kollege ich schreibe grad eine praktische Facharbeit. diese wird ca. 40 Seiten umfassen. ich arbeite schon seit Wochen von morgen bis abend an dieser Facharbeit! Mein kopf tut mir schon weh. Manchmal brauche ich eine kleinen Pause. Dann geh ich kurz ins internet lese mir deine Beiträge und lach mich zu tode! Danach bin ich wieder vollkomen motiviert und schreibe weiter an meiner Facharbeit!


    Welchen "Kollegen" meinen sie?
    Mich?
    Bin nicht ihr Kollege



    Tja, ich hoffe ihre Facharbeit wird besser als ihre Beiträge, ansonsten sehe ich keine gute Beurteilung auf sie zu kommen!

    setzen sie die mal ins Netz und geben sie mir mal den Link. Vielleicht kann ich ihnen ja helfen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben