+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Kampf gegen Nazis

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    128

    Standard Kampf gegen Nazis

    Ich wollte mal eine Änderung im Kampf gegen die Nazis vorschlagen, und zwar aus folgendem Gründ:
    Seit 60 Jahren wird in Deutschland gegen den Nationalsozialismus gekämpft und erzogen und was hat es gebracht? Nichts, nichts und wieder nichts, der einzige Erfolg wurde von den Gewehren der entnazifizierenden Aliierten herbeigeführt aber im Volksgeist ist nach wie vor das selbe Gedankengut, wenn auch verschüchtert und verschüttet aber doch in aller Form vorhanden.

    Was hat aber noch Erfolge gegen die Nazis gebracht?

    Ganz einfach: Jede größere Nazi-Bewegung nach 45 hat dazu geführt, dass die ganze Rechte an Glaubwürdigkeit verlohr.

    Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!

    Mit dieser Realität müssen wir uns einfach anfreunden denn es hat doch keinen Zweck sich in die Tasche zu lügen und die Antifa weiterhin den Bach nab gehen zu lassen weil sie sich durch Prügeleien aufreibt statt politisch zu agieren.

    Aber was bedeuted es für uns, wenn wir erkannt haben, dass die einzigen die die Nazis besiegen können die Nazis selbst sind? Wir müssen uns darauf einstellen und damit arbeiten! Wir müssen die rechte aktiv unterwandern, ihre Parolen aufgreifen, unterstützen und mit aller Macht an die Wand fahren!

    Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Du
    sprichst
    in
    Rätseln.

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Du
    sprichst
    in
    Rätseln.
    N ord
    A tlantische
    Z iel
    I nterpretation
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Wir kommen über Euch !!! Benutzerbild von Freier Nationalist
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Germania
    Beiträge
    59

    Standard

    [QUOTE=D4ri4]Ich wollte mal eine Änderung im Kampf gegen die Nazis vorschlagen, und zwar aus folgendem Gründ:
    Seit 60 Jahren wird in Deutschland gegen den Nationalsozialismus gekämpft und erzogen und was hat es gebracht? Nichts, nichts und wieder nichts, der einzige Erfolg wurde von den Gewehren der entnazifizierenden Aliierten herbeigeführt aber im Volksgeist ist nach wie vor das selbe Gedankengut, wenn auch verschüchtert und verschüttet aber doch in aller Form vorhanden.

    Was hat aber noch Erfolge gegen die Nazis gebracht?

    Ganz einfach: Jede größere Nazi-Bewegung nach 45 hat dazu geführt, dass die ganze Rechte an Glaubwürdigkeit verlohr.

    Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!




    Was für´n Bullshit erzählst Du hier ??????

    Mal zum Aufklären: Nazi = Nationalist

    Euer problem ist es , das Ihr es einfach nicht rafft , das Ihr von den Medien
    und Etablierten verdummt werdet.
    Mal weniger das Wort " Nazi " mit dem dritten Reich in Verbindung bringen !

    Und Ausserdem Nationalismus ist ein politische Richtung genau wie der Sozialismus usw.

    Die Systeme können nichts für Vergangenheit sondern nur die damals Herrschenden.

    Du Glaubst doch wohl nicht im Ernst daran , das heute irgendein Nationalist
    der ein wenig Hirn in der Birne hat sich nachdem 3.Reich sehnt & alles was geschah.


    Tut mir leid , aber wenn ich soetwas lese könnt ich kotzen !!!!!!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von D4ri4
    Ich wollte mal eine Änderung im Kampf gegen die Nazis vorschlagen, und zwar aus folgendem Gründ:
    Seit 60 Jahren wird in Deutschland gegen den Nationalsozialismus gekämpft und erzogen und was hat es gebracht? Nichts, nichts und wieder nichts, der einzige Erfolg wurde von den Gewehren der entnazifizierenden Aliierten herbeigeführt aber im Volksgeist ist nach wie vor das selbe Gedankengut, wenn auch verschüchtert und verschüttet aber doch in aller Form vorhanden.

    Was hat aber noch Erfolge gegen die Nazis gebracht?

    Ganz einfach: Jede größere Nazi-Bewegung nach 45 hat dazu geführt, dass die ganze Rechte an Glaubwürdigkeit verlohr.

    Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!

    Mit dieser Realität müssen wir uns einfach anfreunden denn es hat doch keinen Zweck sich in die Tasche zu lügen und die Antifa weiterhin den Bach nab gehen zu lassen weil sie sich durch Prügeleien aufreibt statt politisch zu agieren.

    Aber was bedeuted es für uns, wenn wir erkannt haben, dass die einzigen die die Nazis besiegen können die Nazis selbst sind? Wir müssen uns darauf einstellen und damit arbeiten! Wir müssen die rechte aktiv unterwandern, ihre Parolen aufgreifen, unterstützen und mit aller Macht an die Wand fahren!

    Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!
    [ironie] Holla, endlich mal eine durchdachte, nicht pauschalisierende und unvoreingenommene Analyse der tatsachen mit einer gekonnten Strategie gegen das absolut Boese! [/ironie]

  6. #6
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von D4ri4
    Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!

    Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!
    Klingt nach vorpubertierendem Gefasel...

  7. #7
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Zitat Zitat von D4ri4
    Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!
    Das wissen wir ja alle, was wir bei den naechsten Bundestagswahlen zu waehlen haben. :help:
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  8. #8
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Ich bin auch dafür, das wir die Nazis aktiv unterstützen!
    Wer ist noch dabei!
    Und in in ein paar Lenzen marschieren wir durch Brandenburgertor ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  9. #9
    Lutz
    Gast

    Standard

    D4ri4 - was redest du da??? Das einzig Richtige aus deinem Beitrag ist, das "der Kampf" gegen den Neonazismus tatsächlich ein unendlicher ist, da jeder Mensch von Neuem aufgeklärt werden muss, wenn er schon nicht selbst drauf kommt!

    Die 2-3 Hauptschüler, die nie Geschichte hatten, aber "national aus Überzeugung" ^^ sind, spiegeln nun wahrlich in keiner Weise die Denkstrukturen der bundesrepublikanischen Bevölkerung wider! Der Grad an von deratigem Schwachsinn Befallenen iheutzutage st nicht mit dem von vor 60 Jahren zu vergleichen!

    Ich unterstütze allerdings dein Bedürfnis, über den Irrweg des Nazionalsozialismus aufklären zu wollen! Weíter so!

  10. #10
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Wenn ihr die Nazis bekämpfen wollt, müsst ihr euch aber beeilen! Es leben maximal noch 2%!

    Also: HUSCH HUSCH!
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben