+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Leipziger Imam droht Anklage

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Leipziger Imam droht Anklage

    Montag, 25. Mai 2009, 19:43 Uhr
    Leipziger Imam droht Anklage

    Dem Leipziger Imam Hassan D. droht nach Recherchen der ARD-Magazine „Fakt“ und „Report Mainz“ eine Anklage wegen Volksverhetzung. Die Staatsanwaltschaft München habe bei dem gebürtigen Syrer volksverhetzendes Material sichergestellt und wolle nun Anklage erheben. Laut MDR wird Dabbagh in einem vertraulichen Bericht des Landeskriminalamts als „Kontaktperson für islamische Extremisten und dschihad-bereite Kämpfer“ bezeichnet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ _______________

    Mal sehen was für Ausreden sie wieder finden. Ich habe es satt, so was zu lesen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    möchtest du blaue Sternchen haben? Ich hätte da noch welche........günstig! :]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Montag, 25. Mai 2009, 19:43 Uhr
    Leipziger Imam droht Anklage

    Dem Leipziger Imam Hassan D. droht nach Recherchen der ARD-Magazine „Fakt“ und „Report Mainz“ eine Anklage wegen Volksverhetzung. Die Staatsanwaltschaft München habe bei dem gebürtigen Syrer volksverhetzendes Material sichergestellt und wolle nun Anklage erheben. Laut MDR wird Dabbagh in einem vertraulichen Bericht des Landeskriminalamts als „Kontaktperson für islamische Extremisten und dschihad-bereite Kämpfer“ bezeichnet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ _______________

    Mal sehen was für Ausreden sie wieder finden. Ich habe es satt, so was zu lesen.
    Das ist nur ein Einzelfall.

    Viel mehr wäre es wohl angebracht, immer wieder mal in Moscheen Razzien zu machen.

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    Just dieser Herr Dabbagh saß mal in einer Talkrunde bei Sabine Christiansen und wollte alle von der Friedfertigkeit des Islams überzeugen.Irgendwo im Netz gibts sicher noch einen Mitschnitt dieser Sendung.Ich habe vielleicht insgesamt nur 3-4 Sendungen Christiansen gesehen aber dies war eine davon, auch weil der dicke Bartmusel in Leipzig agitiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    Ich habe es satt , daß hier Menschen in meinem Haus gegen mich hetzen und dieser dekadente Staat und sein pervertierter Beamtenapprat; der letztlich den Staat repräsentiert, sich hinter Gesetzen, Verordnungen und Regeln versteckt anstatt im Interesse der Bürger und der Demokratie zu agieren!

    Ich habe es satt mich als minderwertiger "Ungläubiger" in der Öffentlichkeit darstellenlassen zu müssen!

    Ich habe es satt , daß man unsere traditionellen Werte bespucken und unsere Staatssymbole beleidigen lassen muss!

    Deutschland ; mein Heimatland ist ein Land ohne Zukundt und auf dem politischen und kulturellen Abstieg in die Bedeutunglosigkeit!


    Warum ?
    Weil die gewählten Volksvertreter nichts tun haben, ausser dumm zu babbeln!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Einzelfall.

    Viel mehr wäre es wohl angebracht, immer wieder mal in Moscheen Razzien zu machen.
    Bist du dir sicher das dies wieder mal "nur" ein "Einzelfall" ist ???????
    Warum treten die othodoxen Muslime so prägnant aggressiv in den letzten Jahren auf?
    Ist dir das noch nicht aufgefallen ???????????????
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    @MODs

    Könnte man die Stränge bitte zusammen führen? Danke schon mal.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Einzelfall.

    Viel mehr wäre es wohl angebracht, immer wieder mal in Moscheen Razzien zu machen.

    Noch angebrachter ist es, wenn die ausgewiesen werden. Sollte das nicht möglich sein, dann Arbeitslager.
    Der Zufall ist nicht unbegründet, denn er hat seine Notwendigkeit.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Leipziger Imam droht Anklage

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Just dieser Herr Dabbagh saß mal in einer Talkrunde bei Sabine Christiansen und wollte alle von der Friedfertigkeit des Islams überzeugen.Irgendwo im Netz gibts sicher noch einen Mitschnitt dieser Sendung.Ich habe vielleicht insgesamt nur 3-4 Sendungen Christiansen gesehen aber dies war eine davon, auch weil der dicke Bartmusel in Leipzig agitiert.
    Ich gestehe, ich kenne den Kerl gar nicht. Aber wie es aussieht, hat er es faustdick hinter den Ohren. Nun ja, es muss ja einen Grund haben, warum Imae nur dann in deutschen Moscheen predigen dürfen, wenn sie aus der Türkei kommen. Das fand ich immer schon putzig, jetzt finde es noch putziger.

    In Nordafrika ging doch mal ne Moschee hoch, also versehentlich. Irgendwer hat die Munition nicht richtig gelagert. Aber das gehört jetzt hier gar nicht her. Hoffe ich zumindest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leipziger Imam droht Anklage
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:23
  2. Neues aus dem Leipziger Sumpf
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 06:45
  3. Bushs Gehirn droht Anklage
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben