+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Professor Mark Gabriel (Foto o.) ist der wohl bedeutendste Aussteiger aus dem Islam. Der Ägypter lehrte Islamische Wissenschaften an der Al-Azhar-Universität in Kairo, als ihn allmählich Zweifel an seiner Religion beschlichen. Sein ungutes Gefühl wegen der vielen Gewaltverse diskutierte er mit seinen Studenten, woraufhin er von der Universität gefeuert und der ägyptischen Geheimpolizei übergeben wurde. Die warf ihn ins Gefängnis und folterte ihn dort.
    . . .
    Nach Wochen und nur aufgrund der Fürsprache eines einflussreichen Onkels entlassen, flüchtete er aus Ägypten und gelangte über den Umweg Südafrika in die USA. Er lernte das Christentum kennen und schätzen. Seit 16 Jahren ist er nun zutiefst überzeugter Christ.
    Prof. Gabriel warnte auf einer kürzlichen Posiumsdiskussion in München eindringlich vor dem Islam:

    Den aufmerksamen Zuhörern nimmt Gabriel jegliche Illusionen über einen „gemäßigten Euro-Islam“: Der Islam werde sich nie in Europa verändern. Diese Religion habe bestimmte Regeln für ihre Gläubigen, die sich in nicht-muslimischen Ländern befinden: Zunächst unauffällig verhalten, sich rasch vermehren, nach und nach Forderungen stellen, die „ungläubige“ Gesellschaft schleichend verändern, immer mehr Macht und Einfluss erwerben um dann irgendwann in Mehrheitspositionen zu gelangen, mit der die Herrschaft des Islam durchgesetzt werden kann. Europa gehöre zum „Haus des Krieges“, da es hier noch keine islamische Regierung gebe. Aber der Islam erlaube es nicht auf Dauer, dass Nicht-Muslime Autorität gegenüber Muslimen ausübten. Moslems müssten über die Ungläubigen herrschen, so wolle es der Koran. Der abstrakte Begriff „Euro-Islam“ sei nur ein Mittel zum Zweck, um Europa zu erobern.
    . . .
    In der Geschichte haben Muslime mehrmals versucht, Europa militärisch zu erobern. Aber sie hätten mittlerweile eingesehen, dass dies heutzutage nicht mehr möglich sei. Daher versuche man es jetzt über den Geburten-Djihad, massive Einwanderung, intensive Erziehung, Missionierung, wirtschaftliche Vernetzung und die schleichende Einführung islamischer Gesetze.

    Professor Gabriel ist viel auf Reisen. Manchmal wird er von Muslimen angesprochen, die ihn für einen der ihren halten. Er lässt sie meist in dem Glauben, um bei solchen Gesprächen echte Informationen ohne Taqiyya-Filter zu erhalten. Ein türkischer Geschäftsmann beispielsweise habe ihm am Frankfurter Flughafen wörtlich mitgeteilt:

    „Deutschland wird zu uns gehören, das ist nur eine Frage der Zeit. Die Deutschen hören auf, Kinder zu bekommen, stattdessen kümmern sie sich mehr um Hunde und Katzen. Wir dagegen bekommen viele Kinder und werden bald die Mehrheit haben“.

    Muslime hätten einen Traum, nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa. Gabriel hoffe aber, es nicht erleben zu müssen, dass irgendwann ein Imam Europa regiere. Dazu müsse Europa aber aufwachen, den irren Begriff der „Political Correctness“ streichen, den Toleranzbegriff nicht bis zur Selbstaufgabe treiben und sich nicht länger dem Kultur-Relativismus hingeben.

    „Die Europäer müssen zusammenstehen und für ihre Religion und Kultur eintreten“.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werden die Deutschen, werden die Europäer rechtzeitig aufwachen, ehe der Islam sie unterjocht?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Die Antwort lautet: Nein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Prof. Gabriel warnte auf einer kürzlichen Posiumsdiskussion in München eindringlich vor dem Islam:



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werden die Deutschen, werden die Europäer rechtzeitig aufwachen, ehe der Islam sie unterjocht?
    nichts grundsätzlich Neues, nur eben aus berufenem Munde. Auch auf diesen Mann wird man nicht hören! Und so geht alles seinen Gang.......

  4. #4
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Auch ich erntete seinerzeit nur Kopfschütteln und "Rassist"-Vorwürfe, als ich bereits vor 30 Jahren - natürlich in einfacheren Worten als der Prof aber aus denselben Gründen - bei gegebenen Anlässen vor islamischer Masseneinwanderung warnte. Keiner verstand oder glaubte es. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist, im Gegenteil, noch unwahrschenlicher geworden. Ich meine, welcher Politiker, welcher Kommunalbeamte, welcher Kirchenvertreter stellt sich heute hin und sagt sinngemäß, "sorry, wir waren 40 Jahre lang verblödet und haben migrationspolitisch nur Scheiße gebaut..." ?

  5. #5
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Antwort lautet: Nein.

    Ich bin da nicht so pessimistisch. Sobald ein gewisser Punkt überschritten wird, ist Schicht im Schacht. In meinem direkten Umfeld vernehme ich immer mehr kritische und nachdenkliche Stimmen, und das von Leuten die noch bis vor zwei Jahren linientreu Multi-Kulti propagierten, allesamt akademisch gebildete Bürger.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Antwort lautet: Nein.
    der wa(h)r gut

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht so pessimistisch. Sobald ein gewisser Punkt überschritten wird, ist Schicht im Schacht. In meinem direkten Umfeld vernehme ich immer mehr kritische und nachdenkliche Stimmen, und das von Leuten die noch bis vor zwei Jahren linientreu Multi-Kulti propagierten, allesamt akademisch gebildete Bürger.
    genau dort ist das Problem die Masse die Unterschicht ist schon muslimisch es gibt kein Zurück

    die Unterschicht wird sich wie es eben immer schon war irgendwann die reste der dekadenten Oberschicht HINWEGFEGEN ohne historisches Bewusstsein dann geht der Spass in ein paar Jahrhunderten von vorn los

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Auch ich erntete seinerzeit nur Kopfschütteln und "Rassist"-Vorwürfe, als ich bereits vor 30 Jahren - natürlich in einfacheren Worten als der Prof aber aus denselben Gründen - bei gegebenen Anlässen vor islamischer Masseneinwanderung warnte. Keiner verstand oder glaubte es. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist, im Gegenteil, noch unwahrschenlicher geworden. Ich meine, welcher Politiker, welcher Kommunalbeamte, welcher Kirchenvertreter stellt sich heute hin und sagt sinngemäß, "sorry, wir waren 40 Jahre lang verblödet und haben migrationspolitisch nur Scheiße gebaut..." ?
    genau daran wird es letztendlich scheitern, weil keiner von den Verantwortlichen zu seiner persönlichen Verantwortung, zu seinen Fehlern, stehen wird!
    Letztendlich wird es wieder das dumme Volk sein, dem man ja schon immer alles zugetraut hat, uns wird man den schwarzen Peter zuschieben und sagen: "wir haben ja immer davor gewarnt"!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Auch ich erntete seinerzeit nur Kopfschütteln und "Rassist"-Vorwürfe, als ich bereits vor 30 Jahren - natürlich in einfacheren Worten als der Prof aber aus denselben Gründen - bei gegebenen Anlässen vor islamischer Masseneinwanderung warnte. Keiner verstand oder glaubte es. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist, im Gegenteil, noch unwahrschenlicher geworden. Ich meine, welcher Politiker, welcher Kommunalbeamte, welcher Kirchenvertreter stellt sich heute hin und sagt sinngemäß, "sorry, wir waren 40 Jahre lang verblödet und haben migrationspolitisch nur Scheiße gebaut..." ?
    das würde ja auch die Frage nach den Verantwortlichen dieser Misere aufwerfen und das kann man dem moralischen "Wachkoma des Dritten Reiches" nicht zumuten und schon gar nicht seinen konditionierten Bürgern

    dagegen wäre der moralische Zusammenbruch der DDR Vergangenheit und ihrer Ideale ein Kinderspiel

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nichts grundsätzlich Neues, nur eben aus berufenem Munde. Auch auf diesen Mann wird man nicht hören! Und so geht alles seinen Gang.......
    Wer immer noch den Islam als "Friedensreligion" bezeichnet ist ein unbelehrbarer Volldepp.
    Wer den Islam sogar als GG-konform bezeichnet, ist ein gemeingefährlicher und krimineller Drecksack !
    X( germane
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheinprozess gegen christliches Kloster "Mor Gabriel" (Türkei)
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 06:54
  2. "Die Leute müssen endlich aufwachen!" - Die Leute?
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:42
  3. Schäuble: "Islam ist Teil unseres Landes". Kommt Islam-Unterricht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:31
  4. Wird Europa noch aufwachen?
    Von Eridani im Forum Europa
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 18:33
  5. "Forschungsprojekt" Muslime in Europa: Islam heißt Frieden!!!!!
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben