+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Europarat: BRD tut zu wenig gegen Diskriminierung und Rassismus

  1. #81
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Europarat: BRD tut zu wenig gegen Diskriminierung und Rassismus

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Europarat jammert über zuwenig Einfluss von Muslimen in Deutschland



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer wieder der gleiche Mist. Es läuft zwar unter Migrationshintergrund, meint aber in Wirklichkeit, wenn die angeblichen Probleme direkt angesprochen werden, eigentlich Muslime.

    Scharfe Kritik übt die Europaratskommission gegen Rassismus auch am deutschen Schulsystem. Kinder mit Migrationshintergrund hätten deutlich geringere Chancen auf schulischen Erfolg als andere Kinder, heißt es in dem Bericht. Besonders bedenklich sei mit Blick auf das dreigliedrige Schulsystem, dass manche Lehrer muslimische Schüler diskriminierten und ihnen deshalb keine Empfehlung fürs Gymnasium gäben. Die Europakommission gibt ferner zu bedenken, dass seit dem Kopftuchverbot für Lehrerinnen in mehreren Bundesländern es für Kopftuchträgerinnen auch im Privatsektor schwieriger geworden sei, einen Arbeitsplatz zu finden. Die Verbote hätten eine Signalwirkung. Die Kommission stellt ferner fest, dass nur wenige Muslime hochrangige Positionen in den politischen Parteien innehaben und nur sehr wenige in den Bundestag gewählt bzw. als Kandidaten aufgestellt werden.
    Das mit dem schulichen Erfolg ist ohnehin Unsinn. Laut Integrationsstudie sind andere Migrantengruppen viel erfolgreicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Europarat: BRD tut zu wenig gegen Diskriminierung und Rassismus

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Die EU-beamten sollten endlich mit guten Vorbild vorangehen.

    Jede(r) MdP und jede EU-Beamte nimmt endlich mindestens zwei orientalische Kinderchen plus Eltern bei sich in ihren grossen geräumigen Wohnungen in Brüssel auf.

    Wer im eleganten Haus im Vorort lebt, darf eine fünfköpfige Familie aufnehmen.
    Für niedliche orientalische Kinderchen habe ich immer etwas übrig, wozu diese Aufregung?

  3. #83
    Sui
    Gast

    Standard AW: Europarat: BRD tut zu wenig gegen Diskriminierung und Rassismus

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Für niedliche orientalische Kinderchen habe ich immer etwas übrig, wozu diese Aufregung?
    Schreienden schlagende unerzogenen, rotzfreche Kinderchen sind niedlich?
    Da hast du wohl wieder was verwechsel. Tja, wohl in der Hauptschule wieder nicht aufgepasst.

    Und haste schon ein paar bei dir aufgenommen? Na dann mal los.
    Schick die Photos von deinen "niedlichen" Gästen.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Europarat: BRD tut zu wenig gegen Diskriminierung und Rassismus

    Ja es muss diskriminierend sein wenn die eine Hälfte im Sitzen pinkeln muss.
    Ich kann euch sagen, bei mir rasselt es da immer wie wild.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 12:59
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:17
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:37
  4. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25
  5. diskriminierung gegen Sponge Bob
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 15:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben