+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

  1. #1
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    arnold vaatz, mein bruder im alter, hat die gleiche zeit die DDR durchlebt wie ich. und wir haben uns oft die augen gerrieben, wenn in WD so dinge passierten, die einen dunkelroten zonengewollten wandzeitungsanstrich hatten. der auf-und niedergang der DKP, die zustimmung seltsamer personen zur "staatlichen souveränität" der DDR (bis heute gibt es diese nicht!!), kundschafter des friedens, die am gymnasium von ihren abenteuern in feindesland der unschuldigen schööölerschaft erzzählten. die seltsame RAF usw. usf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hallöchen

  2. #2
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    Schau dich um, wir haben eine Kanzlerin, die mit Ihren Eltern von den Westen in den Osten gegangen ist und im sozialistischen System gut integriert war - man könnte sagen Sie hatte nicht nur - sondern Sie hat nach wie vor Westdeutschland bzw. ganz Deutschland unterwandert!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  3. #3
    Gegen Umweltfaschismus! Benutzerbild von Ulus-Kert
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    1991 wurde die DDR nicht zur BRD, sondern die BRD zur DDR...
    Verfeindete Gruppen: Linke, Rechte, Grüne, Kapitalisten, Anarchisten, Regierungstreue, Revolutionäre, Zionisten, Neocons, religiöse Extremisten.

    Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? Stanislaw Jerzy Lec

  4. #4
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    Zitat Zitat von Ulus-Kert Beitrag anzeigen
    1991 wurde die DDR nicht zur BRD, sondern die BRD zur DDR...
    So sieht es derzeit aus - wir sollten uns daran machen die ganzen roten Ratten samt ihrer orientalischen Mitbringsel zu .... äh loszuwerden!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    Zitat Zitat von Ulus-Kert Beitrag anzeigen
    1991 wurde die DDR nicht zur BRD, sondern die BRD zur DDR...
    JA , mit Merkel hat die Stasi es bis ZUR . . .

    GOTT , ” gott ”, got , Frank 2 , ++c+ , Frank 3 , Frank Frädrich , ICH

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    Zitat Zitat von Frank3 Beitrag anzeigen
    JA , mit Merkel hat die Stasi es bis ZUR . . .

    GOTT , ” gott ”, got , Frank 2 , ++c+ , Frank 3 , Frank Frädrich , ICH
    Du gefällst mir. Mit Dir könnte man ganze Psychologen- und Psychiaterheere in den kollektiven Wahnsinn treiben.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du gefällst mir. Mit Dir könnte man ganze Psychologen- und Psychiaterheere in den kollektiven Wahnsinn treiben.
    Ich habe ja auch Charakter und keine Angst mehr vor dem tot sein und bei der Merkel war doch schon IMMER DER FEHLER : DIE haben alle gedacht die hat Charakter aber sie ist NUR DIENER und bleibt es auch , Nur wenn hat sie sich jetzt als HEEREN ausgesucht , da hatte auch die Stasi keinen Einfluss , trotzdem sie ja da UNTERSCHRIEBEN hat und . . .
    WAS FÜR BLÜTEN HAT DIE DDR DOCH GESCHAFFEN ? WIR ? ich schaffe euch ALLE .
    ICH kenne ihren HEERN und habe es schon mal geschrieben .

    GOTT , ” gott ”, got , Frank 2 , ++c+ , Frank 3 , Frank Frädrich , ICH

    Ich werde in Wahnsinn treiben , denn DIE ELITEN verstehen was ich schreibe !!!

  8. #8
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    uns als "tätervolk" weiter zu prostituieren und alle freier über uns zu lassen sieht man ja auch an meiner per hand zusammenklamüserten summery der GM-nacht at angela. sie hat mit obama telefoniert?? hä?? umgekehrt wird wohl ein schuh draus. das mohrle muss überleben.... mit hilfe der kolonie.
    **************************************************



    GM und die russische Sberbank sollen künftig je 35 Prozent der Anteile an GM Europe halten, das im Wesentlichen aus dem deutschen Autobauer Opel und der britischen Schwester Vauxhall besteht. 20 Prozent will sich Magna sichern, und mit zehn Prozent sollen sich die Opel-Mitarbeiter beteiligen. Der russische Autohersteller GAZ will nicht selbst einsteigen, sondern lediglich als industrieller Partner fungieren. ??????(?(

    Das Konsortium benötigt Staatsgarantien von 4,5 Milliarden Euro. Sie sollen aus dem geplanten 1,5-Milliarden-Euro-Überbrückungskredit von Bund und Ländern heraus entwickelt und auf fünf Jahre ausgelegt werden. Die vier Bundesländer mit Opel-Werken sollen die Hälfte der Bürgschaften übernehmen.

    Die vier deutschen Opel-Standorte Rüsselsheim, Bochum, Kaiserslautern und Eisenach sollen erhalten bleiben; vorgesehen ist ein Abbau von 2500 bis 2600 Arbeitsplätzen in Deutschland und von bis zu 8500 Jobs in anderen europäischen Werken. In den deutschen Standorten sollen auch künftig nur Wagen der Marke Opel vom Band rollen, während in anderen GM-Werken in Europa künftig auch andere Marken Einzug halten könnten. Gefährdet sind jedoch offenbar die Werke in Antwerpen in Belgien und ein Standort in Großbritannien

    An der Spitze des neuen Unternehmens soll nach Vorstellung von Magna der jetzige GM-Europa-Chef Carl-Peter Forster stehen. Der Hauptsitz soll in Rüsselsheim bleiben. (IM PROTEKTORAT!!)

    Das Konsortium um Magna will mit Opel vor allem den russischen Markt erobern. Hier erhofft sich Magna-Co-Chef Siegfried Wolf kurzfristig einen Marktanteil von über 20 Prozent. Dabei zählt die Bietergemeinschaft insbesondere auf die Kompetenz des russischen Herstellers GAZ.



    conclusio: 4 deutsche standorte unter der geregelten kontrolle der alliierten.
    nix da italiano, alter verbündeter!!
    Geändert von ursula (30.05.2009 um 16:40 Uhr)
    hallöchen

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    arnold vaatz, mein bruder im alter, hat die gleiche zeit die DDR durchlebt wie ich. und wir haben uns oft die augen gerrieben, wenn in WD so dinge passierten, die einen dunkelroten zonengewollten wandzeitungsanstrich hatten. der auf-und niedergang der DKP, die zustimmung seltsamer personen zur "staatlichen souveränität" der DDR (bis heute gibt es diese nicht!!), kundschafter des friedens, die am gymnasium von ihren abenteuern in feindesland der unschuldigen schööölerschaft erzzählten. die seltsame RAF usw. usf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die SPD ist damals( 1972) mit Hilfe der Stasi an der Macht geblieben. Kauf des Misstrauensvotums gegen Willy Brandt 1972

    30.05.2009

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Heute sind SED- und Stasi-Funktionäre, Dopingärzte, Mauerschützen nicht Täter sondern Opfer und "politisch Verfolgte"



    Laut Selbstauskunft gehören der GRH ehemalige MfS-Mitarbeiter an. Die Organisation sieht sich als Interessenvertreter für "Bürger, die wegen ihrer Tätigkeit in der DDR einer Strafverfolgung ausgesetzt sind"; also auch für SED- und Stasi-Funktionäre, Dopingärzte, Mauerschützen. Der Verein bietet juristischen Beistand für die "politisch Verfolgten" an.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    [B]Die SPD ist damals( 1972) mit Hilfe der Stasi an der Macht geblieben. Kauf des Misstrauensvotums gegen Willy Brandt 1972

    Nee, nicht mit Hilfe der Stasi. Allein, die Hilfe von Unionsabgeordneten war entscheidend. Die ließen sich kaufen. Immer diese kapitalistischen Vaterlandsverräter.
    Geändert von berty (30.05.2009 um 19:01 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundschüler in Westdeutschland 1998-2008 -17%
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 00:14
  2. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19
  3. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben