+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: USA und Russland planen Pakt gegen den Atom-Terror

  1. #11
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ähh, wie jetzt Atom-Terror? Hab ich was verpaßt? Ist die vielgepriesene Kofferatombombe im Zentrum Manhattans schon hoch gegangen?
    Oder wer Terrorisiert hier wen mit Atomen?

    Die zwei größten Atommächte, zwei Staaten also, die wie kein ein anderes Land der Erde, sogar die eigene Bevölkerung als Versuchskaninchen für die Entwicklung der Atomwaffen verwendet haben, die den eigen Soldaten den Atom-Terror am eigen Leib haben spüren lassen, und die Heute tausende Atomwaffen besitzen, wollen also einen Pack GEGEN den Atom-Terror schließen?
    Muß ich langsam an meinem Verstand zweifeln, oder wieso kommt mir das hochgradig schizophren vor?
    Gewissen Staaten, die an die Heiligkeit der beiden Großmächte nicht so recht glauben mögen, könnte das bezüglich der Moral so vorkommen, als würde sich die Mafia mit der Cosa Nostra absprechen, um gemeinsam gegen Schwarzfahrer und Schulschwänzer vorzugehen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #12
    baut Oliven an Benutzerbild von Ocki
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Turin/Italy
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Gewissen Staaten, die an die Heiligkeit der beiden Großmächte nicht so recht glauben mögen, könnte das bezüglich der Moral so vorkommen, als würde sich die Mafia mit der Cosa Nostra absprechen, um gemeinsam gegen Schwarzfahrer und Schulschwänzer vorzugehen.
    Und was willst du uns nun mit diesem Beitrag sagen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben