+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zwei Blödmänner treffen sich

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    großes Grinsen Zwei Blödmänner treffen sich




    USA und Russland planen Pakt gegen den Atom-Terror


    US-Präsident Bush und Russlands Präsident Putin wollen gemeinsam gegen die Gefahr eines nuklear ausgerüsteten Terrorismus vorgehen. Nach Angaben der "Washington Post" soll auf dem Treffen in Bratislava eine entsprechende Übereinkunft getroffen werden.

    Hamburg - Die Vereinbarung soll nach Angaben der Zeitung beide Seiten dazu verpflichten, lang aufgeschobene Sicherheitsmaßnahmen in Angriff zu nehmen. Das Blatt beruft sich dabei auf US-Regierungskreise. Russland solle die Sicherheit seiner Atomanlagen verbessern, hieß es in dem Bericht weiter.

    Beide Staaten wollten zudem gemeinsam ein Konzept für eine schnelle Reaktion auf nukleare oder radiologische Terroranschläge erarbeiten. Gemeinsam soll auch ein Plan für den Verzicht auf hoch angereichertes Uran in Forschungsreaktoren anderer Staaten entwickelt werden, um einer Weiterverarbeitung des Urans zu Brennstoff für Atomwaffen vorzubeugen.

    "Wir versuchen zu zeigen, dass wir Fortschritte machen und vorankommen können - den anderen Themen zum Trotz", sagte ein hochrangiger Regierungsvertreter dem Blatt. Bush hatte Russland im Vorfeld seiner Reise aufgefordert, sich klar zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu bekennen. Das Thema dürfte einen kontroversen Ton in die Beziehungen bringen.

    Die gemeinsame Initiative soll einem US-Regierungsangestellten zufolge verhindern, "dass Dinge in die falschen Hände geraten". Das Weiße Haus lehnte es ab, den Zeitungsbericht zu kommentieren und verwies darauf, dass der Prozess zur Kontrolle von nuklearem Material noch nicht beendet sei.

    Laut "Washington Post" arbeiten beide Regierungen auch an einer Übereinkunft darüber, dass die Lieferung von Panzerfäusten, wie sie Aufständische im Irak häufig gegen US-Truppen einsetzen, eingeschränkt werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    honey, du solltest vorsichtig sein mit dem ausdruck "bloedmaenner".


    schroeder ist noch bloeder und koennte von den 2 viel lernen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    honey, du solltest vorsichtig sein mit dem ausdruck "bloedmaenner".


    schroeder ist noch bloeder und koennte von den 2 viel lernen.
    und bush hat viele bloede gefolgsleute...uebrigens: taeusch ich mich oder hat georgieboy nen sonnenbrand auf der nase?

  4. #4

    Standard Da ist was im Bus(c)h

    Zitat Zitat von Moonwitch
    und bush hat viele bloede gefolgsleute...uebrigens: taeusch ich mich oder hat georgieboy nen sonnenbrand auf der nase?

    Nein, um das Trauma mit der Bretzel zu verarbeiten, ist jetzt Bush's neuer "Koalitionswilliger" und Therapeut Dr. Alkohol
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5

    Standard

    Zum Thema:

    Beide sind Knallköpfe, der eine als Ex-KGB-Agent führt einer der autoritären Präsidialregime auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion.
    Der andere missbraucht in seinen Reden unzählige Mal das Wort Freiheit, für seine imperialistischen Ziele.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    und bush hat viele bloede gefolgsleute...uebrigens: taeusch ich mich oder hat georgieboy nen sonnenbrand auf der nase?
    vielleicht eher ein hickey

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    aber ich merke gerade das vladimir und georgie sich gut verstehen.

    hm wo war nur der thread wo jemand behauptet hat das putin nicht gelaechelt hat. ?( ?( ?( ?( :rolleyes:

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Ein saudoofer Strang,

    aber es scheint ja Spaß zu machen, den beiden mächtigsten Männern der Welt Blöd- und Dummheit zuzuschreiben. Nur, wenn ich sowas lese, dann mach ich mir in der Regel nicht ein Bild von den beiden betroffenen "Blöden", sondern vielmehr von denen, die mit solch "logischen" Argumenten ( ) aufwarten. :rolleyes: :2faces:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #9
    Turan
    Gast

    Standard

    unglaublich dass Bush und Putin sich verstehen

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Turan
    unglaublich dass Bush und Putin sich verstehen
    nur die kravatte vom georgie ist etwas laenger als die vom vladimir. 8o

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben