+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: 1. Liga frei von Ossiclubs

  1. #171
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 1. Liga frei von Ossiclubs

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Hahaha...warst du mal auf Schalke, in Dortmund, beim HSV im Stadion? !
    ich war man beim spiel sechzig gegen lääääpsch........die meinten, sich in der ostkurve aufführen zu müssen hat nicht lange gedauert





    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Nein, im Westen gibts nur noch Weicheier!:]
    es gibt viele....will ich gar nicht verneinen.X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #172
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: 1. Liga frei von Ossiclubs

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich war man beim spiel sechzig gegen lääääpsch........die meinten, sich in der ostkurve aufführen zu müssen hat nicht lange gedauert
    Hehe...das ist sicher 20 Jahre her?! Du bist ein Blauer? :=





    es gibt viele....will ich gar nicht verneinen.X(
    Wir haben viele Asseln, ihr habt viele Weicheier - beides nicht schön!

  3. #173
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 1. Liga frei von Ossiclubs

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Hehe...das ist sicher 20 Jahre her?! Du bist ein Blauer? :=!
    jo ziemlich....ca. 20 jahre.....vfb leipzig war das glaub ich....mich hätte bald noch ein polizeiwagen überfahren







    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Wir haben viele Asseln, ihr habt viele Weicheier - beides nicht schön!
    so is es!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: 1. Liga frei von Ossiclubs

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jo ziemlich....ca. 20 jahre.....vfb leipzig war das glaub ich....mich hätte bald noch ein polizeiwagen überfahren







    so is es!
    Aber ein wenig nostalgisch schwärmen tut auch ganz gut!!Gruß!

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: 1. Liga frei von Ossiclubs

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen

    Nein, im Westen gibts nur noch Weicheier!:]
    Unglücklicher Zeitpunkt für ne große Klappe, da die Heulsuse vom FC Chelsea im Krankenhaus lieber ihre Wehwehchen kuriert als bei der WM dabei zu sein.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: 1. Liga frei von Ossiclubs

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du magst recht haben....letztendlich ist man aber immer noch selbst verantwortlich, für das was man macht. ich hau meinem nachbarn auch keine in die fresse, weil ich nen auftrag nicht bekommen hab.
    Einerseits bin ich seit Jahren begeisterter Fußballfan, aber auf meine eigene Art.

    Mit dem ganzen Brimborium drum herum kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen, vor allem, was diesen Kram mit den Rivalitäten anbelangt. Für viele liegt doch nur darin das Salz in der Suppe beim Fußball und auf dem Spielplan werden dann nur "Derbys" markiert, die dann besucht werden, ansonsten ist den meisten der Verein doch gleichgültig. Zu diesen so himmelhochgeheiligten Derbys kommen dann alle möglichen aus ihren Löchern gekrochen um zuzusehen, wie die Emotionen hochkochen und es nach den Spiel Auseinandersetzungen mit den Bütteln gibt.

    Manche gehen sogar mit den Rivalitäten so weit, dass sie im Bekanntenkreis und sozialen Umfeld andere Menschen verschmähen, nur weil die einem anderen Verein anhängen. Sonderfall ist bei mir St. Pauli, Babelsberg und Sachsen Leipzig, aber ansonsten macht doch die Vorliebe für einen Verein nicht den Menschen aus. So wichtig, wie einige ihren Verein nehmen, so wichtig nimmt der Verein diejenigen "Fans" nicht. Er verhängt eiskalt Stadionverbot auch trotz jahrelanger Vereinstreue und schickt ggf. noch ein Verfahren hinterher.

    Fakt ist: Der Verein interessiert sich nicht ansatzweise soviel für den Fan, wie der Fan für den Verein. Und dank Uli Hoeneß wissen wir, dass die Zuschauereinnahmen im Stadion gerade einmal 7 % wenn nicht weniger des Gesamtumsatzes eines Vereins ausmachen. Ein Grund mehr, weswegen der Verein auf den Fan getrost pfeifen kann. Die Kohle fließt auch so, und wenn Erfolg da ist, kommt eh genügend Pöbel ins Stadion marschiert...

  7. #177
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 1. Liga frei von Ossiclubs

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Einerseits bin ich seit Jahren begeisterter Fußballfan, aber auf meine eigene Art.

    Mit dem ganzen Brimborium drum herum kann ich auch nicht sonderlich viel anfangen, vor allem, was diesen Kram mit den Rivalitäten anbelangt. Für viele liegt doch nur darin das Salz in der Suppe beim Fußball und auf dem Spielplan werden dann nur "Derbys" markiert, die dann besucht werden, ansonsten ist den meisten der Verein doch gleichgültig. Zu diesen so himmelhochgeheiligten Derbys kommen dann alle möglichen aus ihren Löchern gekrochen um zuzusehen, wie die Emotionen hochkochen und es nach den Spiel Auseinandersetzungen mit den Bütteln gibt.

    Manche gehen sogar mit den Rivalitäten so weit, dass sie im Bekanntenkreis und sozialen Umfeld andere Menschen verschmähen, nur weil die einem anderen Verein anhängen. Sonderfall ist bei mir St. Pauli, Babelsberg und Sachsen Leipzig, aber ansonsten macht doch die Vorliebe für einen Verein nicht den Menschen aus. So wichtig, wie einige ihren Verein nehmen, so wichtig nimmt der Verein diejenigen "Fans" nicht. Er verhängt eiskalt Stadionverbot auch trotz jahrelanger Vereinstreue und schickt ggf. noch ein Verfahren hinterher.

    Fakt ist: Der Verein interessiert sich nicht ansatzweise soviel für den Fan, wie der Fan für den Verein. Und dank Uli Hoeneß wissen wir, dass die Zuschauereinnahmen im Stadion gerade einmal 7 % wenn nicht weniger des Gesamtumsatzes eines Vereins ausmachen. Ein Grund mehr, weswegen der Verein auf den Fan getrost pfeifen kann. Die Kohle fließt auch so, und wenn Erfolg da ist, kommt eh genügend Pöbel ins Stadion marschiert...
    hoeneß sprach damals nur von den eintrittsgeldern.......das die das kraut nicht fett machen.....aber was die fanartikelindustrie angeht, die ist ein mehr als gewichtiger brocken an kohle die da in den verein gespült wird. ich kenne paar rote fans, die in fanclubs organisiert sind......da kommt des öffteren ein bayernverantwortlicher oder ein spieler auf clubversammlungen...so egal sie sie dem verein nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #178
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: 1. Liga frei von Ossiclubs

    Das ist ja auch kein Wunder. Da ist ja kein Geld. :]:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Dritte Liga ist da!
    Von Pandulf im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:09
  2. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  3. die arabische liga besucht israel
    Von blues im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 10:04
  4. Aufstieg in Liga 1
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:33
  5. Arabische Liga
    Von Dagdar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben