+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Von MTV nach Mekka!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard Von MTV nach Mekka!

    Die ehamlige MTV Moderatorin Kristiane Bäcker ist zum Islam konvertiert. So weit so lächerlich. PI hatte schon vor Wochen über das Buch berichtigt. Allein es will sich wohl nicht so recht verkaufen. Also muss der Spiegel ein bisschen nachlegen, zwischen dem gefühlten 4000'sten beitrag zum Thema "Rechtsradikale stehen vor der Machtergreifung: NPD bei 1,9%" findet sich da schon ein bisschen platz um kräftig und unreflektiert die Werbetrommel für den Islam zu rühren.

    Heute versteht sich die 43-Jährige als europäische Muslima - und schwärmt vom Koran.
    Eine europäische Muslima bevorzugt stets die Nähe zu moderaten Taliban und erfolgreichen Sozialdemokraten....soll heißen, es gibt sie nicht, die europäische Muslima. es gibt nur inkonsequente KonvertitInnen.

    So lernte sie den pakistanischen Cricket-Spieler Imran Khan kennen, der auch in London lebte. Er veränderte Backers Leben grundlegend: Die beiden wurden ein Paar, Khan nahm die Deutsche mit nach Pakistan. Dort erlebte Backer, wie die Menschen selbst in bitterer Armut Lebenslust und Gastfreundschaft bewiesen. Sie sei mit "einem Glänzen in den Augen" empfangen worden - und konvertierte zum Islam.
    Es wird erneut das Märchen vom "elden Wilden" erzählt. Das Ende ist dabei bekannt, die "armen" Menschen in Pakistan sind doch so viel besser als die "dekadenten" Europäer, die einem nicht freudestrahlend um den Hals fallen, wenn irgensoweine wichtigtuerische Tussi in ihren Wohnbereich eindringt um sich selbst mal ein Bild zu machen.

    Ob Frau Bäcker bei ihrem Pakistan Aufenthalt auch mal die Möglichkeit hatte, einer der von den Taliban ausgepeitschten Frauen zu sprechen, ist übrigens nicht bekannt.

    "Ich dachte, mir fehle vielleicht die Liebe zu einem Mann. Was ich dann aber feststellte war, dass mir die Liebe zu Gott fehlte."
    Die übliche Leier. Sexuell frustriert erhofft Sie sich den Metaphysischen Gott-Orgasmus, landet bei einem pakistanischen Crikettspieler und wendet sich dann doch lieber Allah zu.

    "Wenn man den Koran liest, ist es so, als ob Gott direkt zu einem spricht." Es gibt viele Sätze wie diese in Backers Buch.
    Es gibt auch noch viel mehr Sätze im Koran, den man hätte zitieren können. "Tötet die ungläubigen wo ihr Sie findet" zum Beispiel. Aber schon an solchen Äußerungen erkennt man, dass es der Frau neben dem Kohle machen nur um eines geht....Werbung für den Islam. Dafür scheint der Spiegel heute das richtige Portal zu sein!

    So fühlt sie sich beispielsweise verpflichtet, den "Dschihad" als Anstrengung zum rechten Glauben zu erläutern, und nicht als Gotteskrieg.
    Hat Sie es endlich klargestellt. Eine tolle Sache. Wie wohl die saudsche Männergesellschaft auf solche Belehrungen reagiert?

    Das solche Äußerungen als Placebo für dem dummen "Westler" gedacht sind, ist unbestritten. es bleibt die Frage, ob die Frau selbst glaubt, dass irgendein Moslem sich dafür interessiert was sie schreibt...

    Dabei verstehe sie sich als europäische Muslima, die trotz ihres tiefen Glaubens die westliche Kultur nicht einfach ablehne. Natürlich sehe sie diese kritischer: Wenn sie etwa als Film von Quentin Tarantino daherkommt, der bekanntlich mit Gewaltszenen nicht spart.So etwas anzumoderieren, habe sie schon damals gestört.
    Heute zitiert die Frau den Koran, der mit Gewaltszenen natürlich gar nichts am Hut hat, und das beste, sie fühlt sich heute nicht mehr unwohl dabei!

    Vielleicht ist es das was Sie wollte...? Sich bei der Anmoderation von Gewalt nicht mehr so "unwohl" fühlen? Da kommt ihr der Islam gerade recht. Rumficken und Gewalt propagieren und die "Schlampen" sind trotzdem die anderen!

    Hier der ganze Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Ich habe die Frau kürzlich bei Maischberger gesehen. Die Dame scheint recht naiv zu sein.
    leben und leben lassen

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Ich habe sie auf HRinfo gehört. Klassische Konvertitin, Z.n. Sinnleere.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frau kürzlich bei Maischberger gesehen. Die Dame scheint recht naiv zu sein.
    Moin

    Naivität scheint zu helfen. Ein Bekannter von mir ist praktizierender Moslem, und ich glaube, daß Blindheit (Naivität) hilft, manches zu akzeptieren, ohne es zu hinterfragen.
    Diese Einschätzung beschränke ich übrigens nicht auf den Islam, sondern auf nahezu alle Glaubensrichtungen.

    Was mich bei der Fr. Backer schon immer störte, war ihr kaum verstehbares Deutsch, das für mich immer wie eine wörtliche Übersetzung aus dem Englischen klang. Und das noch mit einer furchtbar monotonen Sprechart.
    U.U. rührt das Bild, das sie zeichnet auch daher.

    franjo

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Die pakistanische Testosterondrüse war auch nur auf das Geld aus der Backer.

    1995 verließ Khan sie. Zuvor hatte er ihr gesagt, seine spirituellen Berater hätten ihm von der Beziehung abgeraten. Nur wenige Monate später heiratete er die britische Milliardärstochter Jemima Goldsmith, die ihm zuliebe zum Islam konvertierte. Heute ist Goldsmith von Khan geschieden – und eine Freundin von Kristiane Backer. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Backer ist die typische Spitze unserer Weibergesellschaft, die nur noch gefühlsgesteuert wie ein Blatt im Wind verweht.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Ich hab sie zu meinen "Antideutschen" getan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Moin

    Naivität scheint zu helfen. Ein Bekannter von mir ist praktizierender Moslem, und ich glaube, daß Blindheit (Naivität) hilft, manches zu akzeptieren, ohne es zu hinterfragen.
    Diese Einschätzung beschränke ich übrigens nicht auf den Islam, sondern auf nahezu alle Glaubensrichtungen.

    Was mich bei der Fr. Backer schon immer störte, war ihr kaum verstehbares Deutsch, das für mich immer wie eine wörtliche Übersetzung aus dem Englischen klang. Und das noch mit einer furchtbar monotonen Sprechart.
    U.U. rührt das Bild, das sie zeichnet auch daher.

    franjo
    Osthoff-Syndrom.

    Die Dummen sind am einfachsten zu manipulieren. Warum sind es eigentlich immer die unbefriedigten Ü-40-Weiber (hoppla!! Ich bin die Zielgruppe!!), die konvertieren?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Osthoff-Syndrom.

    Die Dummen sind am einfachsten zu manipulieren. Warum sind es eigentlich immer die unbefriedigten Ü-40-Weiber (hoppla!! Ich bin die Zielgruppe!!), die konvertieren?


    ....Du bist unbefriedigt ??
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Osthoff-Syndrom.

    Die Dummen sind am einfachsten zu manipulieren. Warum sind es eigentlich immer die unbefriedigten Ü-40-Weiber (hoppla!! Ich bin die Zielgruppe!!), die konvertieren?
    du bist eine Gruppe ????
    leben und leben lassen

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Von MTV nach Mekka!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    ....Du bist unbefriedigt ??
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    du bist eine Gruppe ????

    Ihr wieder!!!

    Ich falle lediglich in die Ü-40-Gruppe.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obamas Oma pilgert nach Mekka !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:36
  2. Urteil: Für Pilgerfahrt nach Mekka muß es Urlaub geben
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:58
  3. Ribéry und Altintop pilgern nach Mekka
    Von Emirkan1989 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:32
  4. Das Todestrampeln in Mekka
    Von Zersetzer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:52
  5. Mekka Deutschland
    Von manni 46 im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben