+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Palästinenser ermordet vier unschuldige Israelis

  1. #11
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Warum setzt das Wort in Anführungszeichen? Es ist ein Schutzwall und deshalb wird er auch als ein solcher bezeichnet. Fakt ist, dass die Selbstmordattentate seit Baubeginn dieses antiterroristischen Schutzwalls deutlich zurück gegangen sind. Deshalb ist es notwendig und richtig, dass dieser noch erweitert wird.



    Diesen Schaden haben sich die Palästinenser selbst zuzuschreiben. Schließlich waren sie es, die mit der Intifada begonnen haben. Israel wehr sich nur, und das ist auch gut so meine Damen und Herren!




    Du bist ein realitätsferner Utopist. Ich habe mich vorhin mit einem Israeli unterhalten, auch der meinte, dass es nicht möglich ist, ein zivilisiertes Volk, wie die Israelis es sind, zusammen mit Barbaren, wie die Palästinenser es sind, zusammen leben zu lassen. Die Mauer ist die einzige humane Lösung und somit richtig.
    Ich gehe davon aus, dass du den antifaschistischen Schutzwall als genauso gerechtfertigt ansiehst.

    Welche Regierung ist 1948 angekommen und hat die Menschen aus ihren Häusern vertrieben und welche Regierung hält heute welches Volk in Konzentrationslagern und Ghettos fest?

    Dein Freund ist ein zionistisches Gegenmodell zu einem deutschen Chauvinisten. Die einzigen Barbaren sind solche Leute, wie Du, die meinen, dass sich ihr menschenverachtendes Geseiere demokratischer und erträglicher anhört, wenn man versucht krampfhaft für Israel Partei zu ergreifen.
    Keine Sau kauft dir ab, dass Du wahre Sympathie für das jüdische Volk hast, Du magst sie nur als Bollwerk gegen die Araber und Muslime. Wenn Frieden herrschen würde, wären die Juden für dich nur ein Volk, wie jedes andere und deshalb willst Du auch, dass weiter Öl ins Feuer gegossen wird.

  2. #12
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Warum setzt das Wort in Anführungszeichen? Es ist ein Schutzwall und deshalb wird er auch als ein solcher bezeichnet. Fakt ist, dass die Selbstmordattentate seit Baubeginn dieses antiterroristischen Schutzwalls deutlich zurück gegangen sind. Deshalb ist es notwendig und richtig, dass dieser noch erweitert wird.
    Ich bin ja gespannt, ob dieser "Schutzwall" auch gegen die A-Bombe schützt, sobald der Iran sie hat und gegen Israel zum Einsatz bringen wird...

  3. #13
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass du den antifaschistischen Schutzwall als genauso gerechtfertigt ansiehst.
    Das war kein Schutzwall sondern ein Einverständniss des Versagens des Kommunnismuses!

    Welche Regierung ist 1948 angekommen und hat die Menschen aus ihren Häusern vertrieben und welche Regierung hält heute welches Volk in Konzentrationslagern und Ghettos fest?
    Die Israelis haten ein historisches Recht!

    Keine Sau kauft dir ab, dass Du wahre Sympathie für das jüdische Volk hast, Du magst sie nur als Bollwerk gegen die Araber und Muslime. Wenn Frieden herrschen würde, wären die Juden für dich nur ein Volk, wie jedes andere und deshalb willst Du auch, dass weiter Öl ins Feuer gegossen wird.
    Mit den Feiglingen ist kein Frieden möglich.

  4. #14
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Mob
    Ich bin ja gespannt, ob dieser "Schutzwall" auch gegen die A-Bombe schützt, sobald der Iran sie hat und gegen Israel zum Einsatz bringen wird...

    Dann regnet es aber noch mehr A-Bomben auf den Iran... :rolleyes:
    Im übrigen gibt es dann die Palästinenser auch nicht mehr.

  5. #15
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Mob
    Ich bin ja gespannt, ob dieser "Schutzwall" auch gegen die A-Bombe schützt, sobald der Iran sie hat und gegen Israel zum Einsatz bringen wird...
    Ja klar, als wenn der Iran so dämlich wäre. Man sollte von einem paranoiden Kim nicht auf einen gemäßigten Fundamentalisten schließen...

  6. #16
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Das war kein Schutzwall sondern ein Einverständniss des Versagens des Kommunnismuses!



    Die Israelis haten ein historisches Recht!



    Mit den Feiglingen ist kein Frieden möglich.
    häh? wie kommst du damit bitte auf den Kommunismus???

    ohh natürlih, die juden haben jetzt auch das recht 6Millionen deutsche zu vergasen, was?
    Ich glaub bei dir harkt es...

  7. #17
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    häh? wie kommst du damit bitte auf den Kommunismus???
    Lies dir den Beitrag von Vietminh durch.

    ohh natürlih, die juden haben jetzt auch das recht 6Millionen deutsche zu vergasen, was?
    Wer behauptet so etwas?

    Ich glaub bei dir harkt es...
    Ich bin auch nur ein gemäßigter Fundamentalist.

  8. #18
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Lies dir den Beitrag von Vietminh durch.



    Wer behauptet so etwas?



    Ich bin auch nur ein gemäßigter Fundamentalist.
    ja und?

    "auge um Auge, zahn um zahn"???

    ich spare mir hier einen kommentar...habe schon genug warnpunkte :P
    aber du solltest dich mal als neuer papst bewerben, du hast die voraussetzungen...

  9. #19
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Das war kein Schutzwall sondern ein Einverständniss des Versagens des Kommunnismuses!



    Die Israelis haten ein historisches Recht!



    Mit den Feiglingen ist kein Frieden möglich.
    Du sollst mir die Frage beantworten, wieso das eine ein Schutzwalls ein soll und das andere nicht.

    EIn historisches Recht auf die Ghettorisierung und Einkerkerung der Palästinänser?
    Was so mancher Christ-Fundamentalist unter Recht versteht, weiß ich ja, aber das...

  10. #20
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Du sollst mir die Frage beantworten, wieso das eine ein Schutzwalls ein soll und das andere nicht.
    Du kannst die beiden Fälle nicht vergleichen,weil nicht die BRD die rot-faschistiche Mauer gebaut hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben