+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SPD demokratisch?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard SPD demokratisch?

    Vor wenigen Tagen hab ich mich im Internetforum der SPD registriert. Da wurden Fragen behandelt wie "warum verlieren wir (die SPD) immer mehr" und ähnliches.
    Zu 2 oder 3 Gebieten habe ich Fragen gestellt und meine Sicht der Dinge angeschnitten. Meine Hoffnung war in eine Diskussion zu kommen. Die Reaktion der Genossen, nach einem Tag war mein Zugang gesperrt.
    Mein Eindruck ist daß von der SPD Führung befehligte Wege Bedingungs und Wiederspruchslos verfolgt werden. Diktatorische Zustände wie ich meine.

    Habt ihr ähnliche oder aber gegensätzliche Erfahrungen gemacht?


    MfG
    glaubensfreie Welt

  2. #2
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: SPD demokratisch?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Tagen hab ich mich im Internetforum der SPD registriert. Da wurden Fragen behandelt wie "warum verlieren wir (die SPD) immer mehr" und ähnliches.
    Zu 2 oder 3 Gebieten habe ich Fragen gestellt und meine Sicht der Dinge angeschnitten. Meine Hoffnung war in eine Diskussion zu kommen. Die Reaktion der Genossen, nach einem Tag war mein Zugang gesperrt.
    Mein Eindruck ist daß von der SPD Führung befehligte Wege Bedingungs und Wiederspruchslos verfolgt werden. Diktatorische Zustände wie ich meine.

    Habt ihr ähnliche oder aber gegensätzliche Erfahrungen gemacht?
    Meine Erfahrung (nicht im Weltnetz) mit der SPD ist eher genau gegenteilig.
    Da habe ich heftigste Debatten erlebt, die, wenn sie auf Bundesebene offen so geführt würden, wohl zum Zerfall der Partei führen dürften.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: SPD demokratisch?

    Im echten Leben kann ich es nicht beurteilen da bin ich noch keinem SPD Genossen begegnet. Zumindest hat sich keiner als das zu erkennen gegeben.
    Putzig ist aber schon. Sie jammern warum bringen aber jeden der es ausspricht zum schweigen und schreien weiter so.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: SPD demokratisch?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Habt ihr ähnliche oder aber gegensätzliche Erfahrungen gemacht?
    Bei den Sozis wundert mich das nicht. Allerdings wurde mal ein Beitrag von mir im FDP-Forum gelöscht, in dem ich auf die Problematik von islamisch motivierter Gewalt hinwies. Daraufhin habe ich mich verabschiedet.

    Es gibt kein zweites deutschsprachiges Forum mit ähnlich großem Meinungsspektrum wie diesem hier, auch wenn der Eine oder Andere unter dem einen oder anderen Mod bitter leiden muß.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: SPD demokratisch?

    WTF hat recht: nach einem weiten Streifzuge, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass es wirklich kein Forum gibt, wo so krasse Positionen auch vertreten werden können und wo die Toleranz so hoch angesiedelt ist.Auch wenn es manchem (auch mir) manchmal arg gegen den Strich geht, kann man ja andere Auffassungen nicht einfach wegbügeln.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: SPD demokratisch?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bei den Sozis wundert mich das nicht. Allerdings wurde mal ein Beitrag von mir im FDP-Forum gelöscht, in dem ich auf die Problematik von islamisch motivierter Gewalt hinwies. Daraufhin habe ich mich verabschiedet.

    Es gibt kein zweites deutschsprachiges Forum mit ähnlich großem Meinungsspektrum wie diesem hier, auch wenn der Eine oder Andere unter dem einen oder anderen Mod bitter leiden muß.
    Erstmal die Antwort zur SPD : NEIN sie ist NICHT DEMOKRATISCH in sich .
    Sie hat Faschisten als FÜHRER und will Führung , gesteuert aus Hinderzimmern , die sich an DAS DREHBUCH HALTEN und ebend nur langsamer als CSU/CDU / FDP ABER DAS GLEICHE ZIEL .
    ZUM ZIEL GEHÖRT DIE AGENDA 2010 und muss weiter geführt werden gegen . . .

    Nun zum Zitat : ES STIMMT . Es gibt kein DEMOKRATISCHERES FORUM und dafür bei euch : DANKE !!!

    GOTT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei doch Demokratisch?
    Von TzeTze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:51
  2. Wie demokratisch ist die BRD
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 21:03
  3. Wie demokratisch ist die EU?
    Von ichbindrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben