+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

  1. #31
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Lizenz erteilt.
    Du kannst die Lizenz nicht erteilen.
    Die Metapher ist nicht von dir und in die forumsinterne Diskussion eingebracht wurde sie von mir.
    Gehört das auch zu deinem unbegrenzten Wachstum, sich mit fremden Federn zu schmücken?
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung, es schüfe 1,1 Millionen wertschöpfende Arbeitsplätze wenn Leute wie Du (ich meine, wer macht das sonst schon) aufgrund irgendwelcher Sendungen irgendwo anrufen (ich vermute mal, das wäre kostenpflichtig, wird also nur klappen wenn man auch Einmachgläser mit Geld verlost, das machen die aber schon ganz ohne Staatshilfe) um ihre Ansichten kundzutun?
    Du bist weiterhin der Meinung, diese Ansichten würden irgendwen derart interessieren, daß er dafür bereit wäre nicht unwesentliche Beträge zu bezahlen?

    Um mit Hagen Rether zu sprechen: Geht's noch?
    Die 1,1 Millionen müssen ja nicht sein, steht da auch drin.

    Wenn ich Unternehmer bin und was herstelle, und erfahre, was Menschen mögen, nützt mir das was. Soviel, wie ich dann wissen wollte, kann ich gar nicht fragen. Jeden ansprechen ohne Fernsehen geht auch nicht. Wenn ganz viele antworten, weiß ich sogar, wer dies will und wer das. Ohne das, was da beschrieben wird, kann ich nicht soviele Kunden so genau fragen. Auch nicht fragen kann ich die, die noch gar nicht Kunden sind. Unternehmer brauchen aber neue Kunden. Es gibt, wen ich mal überlege, nichts, wonach man nicht fragen kann. Mousepad, Zahnbürste, Fahrrad, Auto, Kühlschrank, Tankstelle, Schlüsselbund, da kann ich bis nächstes Wochenende weiterschreiben

    Mach mal normale Umfragen mit, dann siehst Du, was das mit dem Anklicken für Unfug ist. Selber was sagen wär da schon besser.

    Je länger ich drüber nachdenke, desto besser find ich das.
    Geändert von Yab (14.06.2009 um 15:17 Uhr)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Du bist schon witzig.

    Ich frage doch nicht umsonst, wenn mir der Text zu schwaffelig ist (was sowieso schon sehr verdächtig ist, je kürzer und prägnanter eine Geschäftsidee vorgestellt werden kann, umso erfolgsversprechender ist sie. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln ).

    "da steht auch drin, daß es nützt"... Sorry, aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, ob es Mehrwert schafft und das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt.

    Mir nützen auch 20 Kellnerinnen zuhause, aber ob das finanziell sinnvoll ist, ist eine andere, viel wichtigere Frage.


    Bedarf erfragen, schafft das nicht immer Mehrwert? Grad, wenn keiner mehr was kauft und Pleiten sich häufen. Muss ich da nicht Bedarf kennen, um den zu erfüllen?

    Beschrieben ist das da schon kurz, der Text geht ja über das Verhindern, das hab ich erstmal mehr gelesen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

    Gehört das auch zu deinem unbegrenzten Wachstum, sich mit fremden Federn zu schmücken?

    Don wächst unbegrenzt?

    dann nix wie weg

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Immer alles auf Anbieterprofit hinterfragen, auf Vernetzungseffizienz und Profitmaximierung.
    Wo das nicht zutrifft, hat man nix verloren.
    Als Anbieter ist man die Wirtschaft und das Kapital, wozu goldene Netzwerke gegen Bezahlung marktwirtschaftl. profitmaximierend zu nutzen sind, deren Effizienz mit der Anzahl ihrer Mitglieder und der damit Anbietenden exponenziell zu nimmt.
    Berufsausbildung bewirkt Anbieterstatus.
    Das ist wiss., gesetzl. und institutionell zu flankieren.
    Wir benötigen also aktive Wertschöpfungspolitik für die marktwirtschaftliche Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter, für deren vollwertige Marktteilnahme.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein, das steht dort nicht. Kann es auch nicht, denn das gibt es schon lange und ist patentiert, selbst mein 6 Jahre altes Nokia Handy kann das.

    Dein Vogel hat die sinnlose Idee, sinnlose Ideen von Trotteln einzusammeln die aufgrund sinnloser Sendungen die Sender anrufen.
    Auch diese Idee ist nicht neu, machen RTLII, 9 Live etc. pp. seit Anbeginn.

    Dein Vogel hat aber auch nicht ansatzweise begründet, welchen Zweck er darin sieht das Gestammel von Trotteln auszuwerten und wer Interesse daran haben könnte dafür auch noch etwas zu bezahlen.
    Er beschwert sich lediglich darüber, keine Steuermittel zu erhalten. Dem schließe ich mich an, ich kriege auch keine.
    Dabei habe ich eine viel bessere Idee. Die sofortige Auflösung der zwangsbezahlten Medienanstalten, das macht rund 8 Millarden Euro die dem Volk bleibt um es für Dinge auszugeben die es haben will, nicht die es vorgesetzt bekommt.
    Was etwa 100.000 wirklich produktive und dauerhafte Arbeitsplätze generieren könnte.

    Und wenn du unbedingt irgendwo anrufen willst weil dein Glotzkasten es dir befiehlt, gibt es Alternativen. Z.B. 00690 666 999 666.
    Die werten das auch aus. Auf deiner Telephonrechnung.


    Um das, was da schon patentiert ist, geht es doch auch gar nicht. Was patentiert ist, kann man doch deswegen nutzen. Spracherkennung kann aber eben nicht alles, wenn Du Deinem Handy was länger erzählst, kriegt das auch nichts mehr auf die Reihe.

    Wie die das technisch machen wollen ist doch egal, dass darüber gesprochen wurde, kann man doch alles in dem pdf lesen. Das hast Du wohl immer noch nicht angesehen.

    Ich hab da außerdem nichts mit zu tun. Ich habe aber letzt gesehen, wie es mit Behindertenarbeitsplätzen aussieht. Darum geht mir das nicht aus dem Kopf, seit ich das da in dem Blog gesehen hab.

    Die Anrufspiele die jetzt laufen sind doch doof dagegen.

    Zu dem Zweck, den ich sehe, habe ich schon weiter oben geschrieben.
    Geändert von Yab (14.06.2009 um 17:14 Uhr)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Lizenz nicht erteilen.
    Die Metapher ist nicht von dir und in die forumsinterne Diskussion eingebracht wurde sie von mir.
    Gehört das auch zu deinem unbegrenzten Wachstum, sich mit fremden Federn zu schmücken?
    Geschenkt. Würstchenbuden sind a) freeware und b) wissen kommunistische Hilfspförtner sowieso nichts damit anzufangen.
    Weshalb das Beispiel allerdings auch nicht von dir sein kann. Daß du stets auf's neue darauf einsteigst zeigt jedoch wie gut es ist.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Yab Beitrag anzeigen
    Um das, was da schon patentiert ist, geht es doch auch gar nicht. Was patentiert ist, kann man doch deswegen nutzen. Spracherkennung kann aber eben nicht alles, wenn Du Deinem Handy was länger erzählst, kriegt das auch nichts mehr auf die Reihe.

    Wie die das technisch machen wollen ist doch egal, dass darüber gesprochen wurde, kann man doch alles in dem pdf lesen. Das hast Du wohl immer noch nicht angesehen.

    Ich hab da außerdem nichts mit zu tun. Ich habe aber letzt gesehen, wie es mit Behindertenarbeitsplätzen aussieht. Darum geht mir das nicht aus dem Kopf, seit ich das da in dem Blog gesehen hab.

    Die Anrufspiele die jetzt laufen sind doch doof dagegen.

    Zu dem Zweck, den ich sehe, habe ich schon weiter oben geschrieben.
    Geh in den scanners/Lampion Club.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Das Regime bezweckt Berufsverbot, will einem keinen Anbieterstatus zubilligen.
    Erst Anbieter sind die Wirtschaft und das Kapital.
    Dazu hat man goldene Netzwerke nutzen zu können, womit die sowieso zu 99 % von Betriebslosen stammende techn.-wiss. Entwicklung immer weiter zu entwickeln ist, uns immer höherwertige Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung bezweckt.
    Villa&Porsche und noch weit mehr wären damit längst Anbieterzweck betrieblicher Netzwerke, deren Effizienz mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
    Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine AnbieterRechtsordnung muß her.
    Wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter ist zu betreiben, ist Grundrechtsauftrag an jeden Gesetzgeber.
    Per Berufsausbildung erfolgt Anbieterstatus.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #40
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Yab Beitrag anzeigen
    Bedarf erfragen, schafft das nicht immer Mehrwert? Grad, wenn keiner mehr was kauft und Pleiten sich häufen. Muss ich da nicht Bedarf kennen, um den zu erfüllen?
    Keine Ahnung, was Du mir jatzt sagen willst.

    Die Geschichte mal kurz zusammengefasst: Ein Typ hat eine doofe Idee, bekommt keine Staatsgelder und denkt sich aus verletztem Stolz irgendwelche Zahlen an Arbeitsplätzen aus, um sich als Held daszustellen.

    Wie diese Millionen Arbeitsplätze bezahlt werden sollen, verschweigt der Typ natürlich.

    Aber er hat ja einen gefunden, der ihm diesen Schund abekauft: Dich.


    Nee, nee, da war ja die Idee des bereits erwähnten wodim lustiger.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  2. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53
  3. Gibt es Vampire?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:57
  4. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben