+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 109 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1085

Thema: Wahlen im Iran

  1. #21
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Seit der DDR wissen wir :

    Wahlen in einem Unrechtsstaat sind immer gefaked.

    Das gilt besonders auch für den Iran.


    PS: selbst bei unseren Wahlen frage ich mich wie das Auszählverfahren funktioniert
    ohne dass es Mauscheleien gibt.

    Da bin ich mir im Fall des Irans gar nicht so sicher. Gefiltert wird ja schon vor der Wahl, nämlich bei der Kandidatenauswahl. Die Wahl selbst könnte dann durchaus unbeeinflusst verlaufen.

    Anders als in den arabischen Ländern ist ein großer Teil der iranischen Gesellschaft seiner Regierung weit voraus und das lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Wird die Wahl als wichtig empfunden, kann eine Wahlfälschung dem Regime sehr stark schaden. Das ist zuletzt übrigens auch der DDR passiert.

    Aber noch gibt es die große Masse von Armen, Landbewohnern, Gläubigen und natürlich die Milizen, die Ahmadineschad ins Amt tragen werden, wie ich mal zu prognostizieren wage.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  2. #22
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir im Fall des Irans gar nicht so sicher. Gefiltert wird ja schon vor der Wahl, nämlich bei der Kandidatenauswahl. Die Wahl selbst könnte dann durchaus unbeeinflusst verlaufen.

    Anders als in den arabischen Ländern ist ein großer Teil der iranischen Gesellschaft seiner Regierung weit voraus und das lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Wird die Wahl als wichtig empfunden, kann eine Wahlfälschung dem Regime sehr stark schaden. Das ist zuletzt übrigens auch der DDR passiert.

    Aber noch gibt es die große Masse von Armen, Landbewohnern, Gläubigen und natürlich die Milizen, die Ahmadineschad ins Amt tragen werden, wie ich mal zu prognostizieren wage.

    Beide Spitzenkanditaten haben die Wahl gewonnen.

    Äh???

    Irgendwas stimmt da doch nicht.

    "Verwirrung bei den Wahlen im Iran: Amtsinhaber Mahmud Ahmadinedschad hat einem Agenturbericht zufolge die Präsidentschaftswahl gewonnen. Dies teilte die staatliche Nachrichtenagentur Irna mit.

    Der aussichtsreichste Herausforderer von Amtsinhaber Mahmud Ahmadinedschad, Mir Hossein Mussawi, hat jedoch nach Darstellung eines engen Mitarbeiters die Präsidentenwahl ebenfalls gewonnen."

    Allah machts möglich.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass es bei uns keine Mauscheleien gibt?
    Davon abgesehen: "Unrechtsstaat" - wenn ich das schon höre...
    Das ist letztlich auch nur ein Propagandabegriff. Die machen nicht das, was wir wollen, und zwar in drastischer Art und Weise. Und sie intendieren auch nicht, das zu ändern. Achse des Bösen, eindeutig...:rolleyes:
    Unrechtsstaat ist noch vornehm ausgedrückt.

    Die DDR wurde wie vorher das Dritte Reich von Verbrechern angeführt.


    Und im Iran regieren Religionsverbrecher.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Unrechtsstaat ist noch vornehm ausgedrückt.
    Die DDR wurde wie vorher das Dritte Reich von Verbrechern angeführt.
    Und im Iran regieren Religionsverbrecher.
    Und bei uns linksliberal-säkular-kapitalistische Verbrecher.
    Offenbar geht es also nicht um das Verbrechertum als solches, sondern darum, ob der jeweils Urteilende mit dessen konkreten Zielen sympathisiert oder sie ablehnt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir im Fall des Irans gar nicht so sicher. Gefiltert wird ja schon vor der Wahl, nämlich bei der Kandidatenauswahl. Die Wahl selbst könnte dann durchaus unbeeinflusst verlaufen.

    Anders als in den arabischen Ländern ist ein großer Teil der iranischen Gesellschaft seiner Regierung weit voraus und das lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Wird die Wahl als wichtig empfunden, kann eine Wahlfälschung dem Regime sehr stark schaden. Das ist zuletzt übrigens auch der DDR passiert.

    Aber noch gibt es die große Masse von Armen, Landbewohnern, Gläubigen und natürlich die Milizen, die Ahmadineschad ins Amt tragen werden, wie ich mal zu prognostizieren wage.
    Jawohl, Deine Prognose war richtig:

    Ahmadineschad wurde wiedergewaehlt!!

    Iran's state media declared hardline incumbent Mahmoud Ahmadinejad the victor in Friday's hotly contested presidential election, despite reformist candidate Mir Hossein Mousavi earlier declaring himself the "definite" winner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    ich habe kürzlich eine REportage über den Iran gesehen. Dabei wurden auch junge Leute über die Wahl befragt. Sie sagten, daß sie bei dieser "Wahl" nur zwischen schlecht und schlechter auswählen können. Der letztendlich bestimmende Wächterrat hat schon dafür gesorgt, daß alle potentielle Kandidaten ausgesiebt wurden, die eine echte Alternative zum regierenden stinky hätten darstellen können.

  7. #27
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Schon klar. Immer wenn irgendwo auf der Welt jemand gewählt wird, der dem Westen nicht genehm ist, dann war die Wahl gefälscht.

    Mein Gott ist das langweilig. Können die sich nicht mal was Neues ausdenken?
    Nitup ; ähem ...........Putin sieht das Anders ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #28
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    ###.

    Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat oder diese drohen auszugehen "kämpft" man mit Beleidigungen weiter!

    "Gelle?", Putin ..........
    Eben "Typisch russisch!"
    Geändert von ortensia blu (13.06.2009 um 16:18 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Und bei uns linksliberal-säkular-kapitalistische Verbrecher.
    Offenbar geht es also nicht um das Verbrechertum als solches, sondern darum, ob der jeweils Urteilende mit dessen konkreten Zielen sympathisiert oder sie ablehnt.
    Schon ungeheurlich zu behaupten, bei uns regieren Verbrecher. Wenn man 60 Jahre in Freiheit und Demokratie lebt, verlernt man sie zu schätzen.
    Die Wahlen im Iran sind genauso wenig demokratisch wie in Russland. Es wird an der Entwicklung der Gesellschaft hin zu mehr Demokratie nichts ändern.
    Die Tage der Mullahdiktatur im Iran sind gezählt. Die junge Generation, und das ist mehr als dei Hälfte, hat diesen mittelalterlichen Plunder mehrheitlich satt. Dazu kommt die desaströse wirtschaftliche Lage.

  10. #30
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: MUSSAWI offenbar Wahlsieger im Iran!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ich habe kürzlich eine REportage über den Iran gesehen. Dabei wurden auch junge Leute über die Wahl befragt. Sie sagten, daß sie bei dieser "Wahl" nur zwischen schlecht und schlechter auswählen können. Der letztendlich bestimmende Wächterrat hat schon dafür gesorgt, daß alle potentielle Kandidaten ausgesiebt wurden, die eine echte Alternative zum regierenden stinky hätten darstellen können.
    Ich kenne die anderen Kandidaten nicht.

    Da Ahmadineschad sich bisher tapfer gegen Bush, gegen Israel und gegen all die Zuericher Protestler gehalten hat, denke ich, dass er fuer sein Land gut ist. Er ist kein Wishy-washy. Er ist fuer gleiches Recht fuer Alle, und das bin ich auch!
    Da Obama jetzt auch freundliche Overtueren macht, werden sich die Kriegsdrohungen Israels hoffentlich auch verfluechtigen. Es koennen dann normale Dialoge gehalten werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlen ab 16 Jahren???
    Von Educator im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:03
  2. Wahlen, Wahlen, Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:53
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben