+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Die EM der U 21 Göteborg

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von Gravedigger123 Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert die Meinung eines Forennazis?
    Fußball verbindet Völker....und Nationalitäten...überall auf der Welt....
    Richtig, das tut er, aber er hört auf, es zu tun, wenn Deutschland gegen Schweden und Frankreich gegen Holland spielen und auf allen Seiten spielen mehrheitlich Afrikaner und Araber.

    Dann haben die holländischen, schwedischen usw. Völker damit nämlich gar nichts mehr zu tun und können also auch nicht "verbunden" werden.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Alle Menschen sind gleich:

    Schön, aber nicht alle sind "deutsch".
    Das könnte man in bezug auf die "deutsche" Nationalmannschaft folglich berücksichtigen.

    Abgesehen davon können weder die deutschen Spieler noch die Migranten ni dieser Mannschaft sonderlich viel.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Falscher Rückschluss. Vielmehr lässt sich aus der Zusammensetzung des Kaders erkennen, dass gleichaltrige Spieler rein deutscher Abstammung trotz der gleichen Förderungsbedingungen schlechter abschneiden und offensichtlich - jedenfalls was diese Jahrgänge anbelangt - im Mittel weniger Talent mitbringen.
    Auch falscher Rückschluss. In dieser Altersklasse stellen Migranten 35%. Wenn ich den Kader richtig überblicke, ist das auch in etwa der Anteil im U21-Kader. Sie sind also nicht überrepräsentiert und daher "talentierter".
    Es ist lediglich so, dass die Gesellschaft schon dementsprechend "bereichert" ist.

  4. #24
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich kann Deine Arroganz nicht mehr ertragen. Lass bitte Deine Hasstiraden in anderen Threads ab. Danke, war schön, dass Du Dich "ausgekotzt" hast.

    Alle Menschen sind gleich:
    Manche sind "gleicher!"


    Zu den "Gleicheren" gehörst Du!

    Habe die Ehre!
    Typisch Gutmensch.
    Wenn die Argumente ausgehen, dann kommen irgendwelche obstrusen Beleidigungen.

  5. #25
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Typisch Gutmensch.
    Wenn die Argumente ausgehen, dann kommen irgendwelche obstrusen Beleidigungen.
    Ich ertrage Deine maßlose Arroganz ja auch. Also! Mich können nur Menschen beleidigen!

  6. #26
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich ertrage Deine maßlose Arroganz ja auch. Also! Mich können nur Menschen beleidigen!
    Wo strahlen meine Beiträge denn Arroganz aus?
    Und was soll der zweite Teil des Satzes bedeuten?

    So ein dummes Geschwätz kann auch nur aus Berlin kommen :rolleyes:

  7. #27
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Richtig, das tut er, aber er hört auf, es zu tun, wenn Deutschland gegen Schweden und Frankreich gegen Holland spielen und auf allen Seiten spielen mehrheitlich Afrikaner und Araber.

    Dann haben die holländischen, schwedischen usw. Völker damit nämlich gar nichts mehr zu tun und können also auch nicht "verbunden" werden.
    Auch wenn einem gewisse Entwicklungen, die letzlich nichts anderes als größerer gesellschaftliche Verschiebung abbilden, nicht zwingend gefallen müssen, zieht das Argument, die Fanbegeisterung ließe in dem Maße nach, wie sich die Spieler mit Migartionshintergrund mehren, kaum.

    Ich besuchte das EM-Finale 2002 in Rotterdam, die französische Elf setzte sich mehrheitlich aus Arabern und Afrikanern zusammen, nichtsdestotrotz kannte die Sangesfreude und Unterstützungsbereitschaft der Anhänger kaum Grenzen. Die Marseillaises wurde inbrünstig geschmettert, es wurde gezittert, gebrüllt und gehofft, als stünden lauter Jungs aus der Provence oder Normandie auf dem Feld. Kein Unterschied.

    Ähnlich sieht es in den Niederlanden aus. Gullit, Rijkaard, Winter oder Seedorf werden verehrt, die Fans machen selbst beim unbedeutensten Freundschaftsspiel ungeheuer Rabatz.

    Der Sport verbindet, völlig unabhängig davon, welche -letzlich austauschbaren- Nasen für das jeweilige Team auflaufen.

  8. #28
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Auch wenn einem gewisse Entwicklungen, die letzlich nichts anderes als größerer gesellschaftliche Verschiebung abbilden, nicht zwingend gefallen müssen, zieht das Argument, die Fanbegeisterung ließe in dem Maße nach, wie sich die Spieler mit Migartionshintergrund mehren, kaum.

    Ich besuchte das EM-Finale 2002 in Rotterdam, die französische Elf setzte sich mehrheitlich aus Arabern und Afrikanern zusammen, nichtsdestotrotz kannte die Sangesfreude und Unterstützungsbereitschaft der Anhänger kaum Grenzen. Die Marseillaises wurde inbrünstig geschmettert, es wurde gezittert, gebrüllt und gehofft, als stünden lauter Jungs aus der Provence oder Normandie auf dem Feld. Kein Unterschied.

    Ähnlich sieht es in den Niederlanden aus. Gullit, Rijkaard, Winter oder Seedorf werden verehrt, die Fans machen selbst beim unbedeutensten Freundschaftsspiel ungeheuer Rabatz.

    Der Sport verbindet, völlig unabhängig davon, welche -letzlich austauschbaren- Nasen für das jeweilige Team auflaufen.


    Also ich finde, dass ist keine Französische Mannschaft, sondern eine afrikanische.
    Ein Franzose spielt da mit und der steht im Tor.
    Nationalmannschaften sind dazu da, dass sich verschieden NATIONEN miteinander messen, aber wenn das so aussieht wie im Vereinsfußball, ausschließlich mit Söldnern bestückte Mannschaften, kann man Weltmeisterschaften auch gleich sein lassen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Gravedigger123
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    1. Bin ich kein Nazi.
    2. Fußball verbindet Völker UND Nationialitäten???:rolleyes:
    3. Lern erst einmal Deutsch, bevor du hier etwas von dir gibst.
    chreibst
    1. Schreibste aber so
    2. joa
    3. Wer "NationIalitäten" schreibt, wie Du, sollte anderen nix über die Deutsche Sprache ans Herz legen....:rolleyes:
    "Adolf Hitler, dem sein Bart, // ist von ganz besondrer Art, // Kinder, da ist etwas faul, // so ein kleiner Bart, und so ein großes Maul." - Bertolt Brecht

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Gravedigger123
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: Die EM der U 21 Göteborg

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Aber garantiert keiner von den oben aufgelisteten Negern und Ölaugen.
    Da sind eher notorische Antisemiten, wie Dejagah dabei, die nicht einmal gegen Israel auf dem Platz stehen wollen. Gute Werbung für Deutschland macht der :rolleyes:

    ,,Deutsche mit fremdklingeneden Namen", wenn ich das schon höre, es sind Ausländer und werden auch immer welche bleiben, und ihre Kinder und Enkel auch!
    Also wenn Du kein (bitte ankreuzen):
    O Rassist
    O Nazi
    O Loser

    bist...dann weiss ichs auch nicht....


    Nem ECHTEN Fußballfan ist es sch****egal, ob ein Özil, Meier, Pele (Neger!) oder Maradona nen geilen Pass schlägt....der Pass bleibt geil!
    Im Maradonaschen Sinne wünsche ich mir noch viel mehr (Traum)Passdeutsche!
    "Adolf Hitler, dem sein Bart, // ist von ganz besondrer Art, // Kinder, da ist etwas faul, // so ein kleiner Bart, und so ein großes Maul." - Bertolt Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwein gehabt! Protest gegen Moscheebau in Göteborg.
    Von Strandwanderer im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 13:54
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben