+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: leistungsgerechte bezahlung einführen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von dickköpfchen2009
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    somewhere in bavaria-und hier spinnen die uhren auch schon
    Beiträge
    1.235

    Standard leistungsgerechte bezahlung einführen

    help,ich kriege grad nen hals wie eine giraffe.

    seit märz streite ich mit der krankenkasse wg meinem krankengeld.
    da der rentenbund meint ich müsse unbedingt zur reha, läßt sich´s wohl nicht leugnen,
    das ich etwas geschlaucht bin-sonst hätte der rentenbund ja gleich wieder zur arbeit geschickt.und erst wenn das reisedatum feststeht,kommt die kasse ihrer pflicht nach
    (zahlt nach). absolut logisch,gell?

    das beste kommt aber noch: ab sofort hab ich anspruch auf übergangsgeld(rentenkasse).die klinik,in die sie mich schicken wollten, ist bis ende september ausgebucht. ich also fix im net recherchiert, mit welchen kliniken der rb noch behandlungsverträge hat. zwei davon in der umstellungsbitte (beide kliniken anreise wenige tage nach bewilligung) vorgeschlagen und schnell durchgefaxt.
    gedanke:reha durchziehen und dann "go again" .der rb zahlt aber lieber monatelang,anstatt mal fix nen fall zu bearbeiten.

    es bräuchte nur ein papierchen und einen stempel. in wenigen wochen wär ich wieder voll auf dem gleis und würd ömchen versorgen,statt geld kosten.

    so aber sitz ich genervt rum,und warte -weil die in berlin zu doof zum stempeln sind.

    wenn ihr meine fall multipliziert,mit denen es genau so geht,kommt ein hübsches sümmchen zusammen. da behaupte noch einer, dummheit gibts gratis

  2. #2
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    Dann würden ja alle Beamten und Angestellten des öffentlichen Dienstes sowie der Verwaltungen verhungern. Mit Ausnahme der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.

    Hmm, die Idee hat was

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    help,ich kriege grad nen hals wie eine giraffe.

    seit märz streite ich mit der krankenkasse wg meinem krankengeld.
    da der rentenbund meint ich müsse unbedingt zur reha, läßt sich´s wohl nicht leugnen,
    das ich etwas geschlaucht bin-sonst hätte der rentenbund ja gleich wieder zur arbeit geschickt.und erst wenn das reisedatum feststeht,kommt die kasse ihrer pflicht nach
    (zahlt nach). absolut logisch,gell?

    das beste kommt aber noch: ab sofort hab ich anspruch auf übergangsgeld(rentenkasse).die klinik,in die sie mich schicken wollten, ist bis ende september ausgebucht. ich also fix im net recherchiert, mit welchen kliniken der rb noch behandlungsverträge hat. zwei davon in der umstellungsbitte (beide kliniken anreise wenige tage nach bewilligung) vorgeschlagen und schnell durchgefaxt.
    gedanke:reha durchziehen und dann "go again" .der rb zahlt aber lieber monatelang,anstatt mal fix nen fall zu bearbeiten.

    es bräuchte nur ein papierchen und einen stempel. in wenigen wochen wär ich wieder voll auf dem gleis und würd ömchen versorgen,statt geld kosten.

    so aber sitz ich genervt rum,und warte -weil die in berlin zu doof zum stempeln sind.

    wenn ihr meine fall multipliziert,mit denen es genau so geht,kommt ein hübsches sümmchen zusammen. da behaupte noch einer, dummheit gibts gratis
    Bei der Überschrieft hatte ich GEDACHT du kannst in der Konkurrenz , zu Hartz IV , dich NICHT durchsetzen aber . . .

    GOTT

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von dickköpfchen2009
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    somewhere in bavaria-und hier spinnen die uhren auch schon
    Beiträge
    1.235

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    oh,doch.kann mich wohl durchsetzen. nomen est omen. setz meine ansprüche ja durch.:]

    daß problem ist eher, das ich denen kein feuerchen unter dem bobbes machen
    kann, den verratzten zipfelmützen. oder das die ämter/behörden/etc. nicht zusammen arbeiten. was sichtlich zeit und geld kostet,zu unrecht!germane

  5. #5
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    Dann wäre mein Dienstgeber bald sehr arm und ich sehr reich. :cool2:
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #6
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    oh,doch.kann mich wohl durchsetzen. nomen est omen. setz meine ansprüche ja durch.:]

    daß problem ist eher, das ich denen kein feuerchen unter dem bobbes machen
    kann, den verratzten zipfelmützen. oder das die ämter/behörden/etc. nicht zusammen arbeiten. was sichtlich zeit und geld kostet,zu unrecht!germane
    Du wagst es, gegen die Nomenklatura aufzubegehren? Du bekommst keine Reha, sondern Gulag. Mit einer Spezialmassage von Herrn Cohn-Bendit ...
    Der Fortschritt gegenüber der DDR ist, daß Du nicht mehr in der Schlange stehen mußt. Du darfst zuhause warten. Sei also dankbar :cool2:
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    Ich bin definitiv für eine leistungsgerechte Bezahlung. Auf die paar Hungertote kommt es nicht an.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    Keine Praxen und keine von Ärzten gekaufte high tech, sondern Behandlungszentren, in denen super high tech verfügbar ist, während nur jede 5. bis 10. Konsultation die Kurzanwesenheit eines Mediziners erfordert.
    So z.B. Ultraschall abstellen, stattdessen ein paar rel. preiswerte Scheiben hochauflösender Kernspin, der rund um die Uhr zu nutzen ist.
    Ist man kein Akutfall, kommt man eben auch mal Nachts.
    Weg mit dem Schrott, der in Ärztepraxen Diagnosen vernebelt.
    Zentral wichtig sind korrekte high tech Diagnosen, wozu das Datenmaterial weltweit von Experten beurteilbar ist, das in Behandlungszentren hochwertig herzustellen ist.
    Behandlungsverfahren bedingen ebenfalls keine persönliche Gegenwart von Ärzten.
    Da wird in Praxen doch nur mit Patienten rumgequatscht.
    Das ist Blödsinn. Ärzte sind nicht zum Quatschen da, sondern für Diagnosen und Behandlungspläne.
    Haben Patienten seelischen Druck, soll das psychologisch angegangen werden.
    Das Praxenuwesen verhindert high tech und damit hochwertige Diagnosen.
    Man braucht keine Ärzte, um high tech Daten zu generieren.
    Man braucht Ärzte, um diese Daten zu qualifizieren.
    Diese Ärzte können weltweit verstreute TopSpezialisten sein.
    Diagnose und Behandlungsplan bedingen keinerlei räumliche Gegenwart von Ärzten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv für eine leistungsgerechte Bezahlung. Auf die paar Hungertote kommt es nicht an.
    Treffender kann's nicht formuliert werden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: leistungsgerechte bezahlung einführen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv für eine leistungsgerechte Bezahlung. Auf die paar Hungertote kommt es nicht an.
    Meinst " DIE " wissen NICHT , dass " SIE " zum bedienen von Gaskammer wieder , nur auf Freiwillige zurückgreifen müssen .
    DIE KENNEN EUCH alle .
    GOTTGOTT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute "Anne Will": Bezahlung der Abgeordneten
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 12:53
  2. Sozialismus einführen
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:32
  3. Prügelstrafe einführen?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben