+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kein Wunder Das Viele Deutsche Nicht Verstehen Koennen

  1. #21
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ist mir auch mal vor 2 jahren passiert .. war aber n toyota ... hat ne beule in meinen cherokee reingefahren und seinen zerschrottet
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    schaut mal was deutschland fuer die bildung ausgibt. 8o



    und wen man davon ausgeht das es in deutschland in den letzten jahren nur schlechter wurde dan muss man sich echt wundern wo das hingeht. 8o
    Luxemburg scheint hier eine Spitzenpositionen angenommen zu haben, aber wie langfristig dies bleibt, ist eine Frage der gegenwärtig Bildungspolitik des Landes - und die wird nicht in Zukunft rosig bleiben.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Während in den USA die Arbeitslosigkeit abfällt, geht sie bei uns ständig nach oben.
    Zumindest geht etwas bei uns aufwärts.

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Man könnte das auch so sehen:
    Warum sind die US Schüler im internationalen Vergleich dann so viel schlechter, als Schüler aus manchen Ländern, die weniger für Bildung ausgeben?
    (das deutsche Schulsystem verteidige ich sicher nicht)
    Weil Pro-Kopf-Zahlen darüber hinwegtäuschen wie die sozialen Abstände bei der Ausbildung sind. Die Mehrheit der Amerikaner kann sich keine gute Bildung leisten. Die meisten wirklich guten Hochschulen sowie Universitäten sind in privater Hand und eine Ausbildung dort ist für die Mehrheit der Amerikaner unerschwinglich.

    Tja, hat man einen Mann mit zwei Millionen und einen Mann ohne Vermögen, macht die Statistik zwei Millionäre draus.

    Deswegen sollte man Statistiken (gerade Pro-Kopf-Dinger) sehr mit Vorsicht genießen.
    Siegen heißt Leben

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Weil Pro-Kopf-Zahlen darüber hinwegtäuschen wie die sozialen Abstände bei der Ausbildung sind. Die Mehrheit der Amerikaner kann sich keine gute Bildung leisten. Die meisten wirklich guten Hochschulen sowie Universitäten sind in privater Hand und eine Ausbildung dort ist für die Mehrheit der Amerikaner unerschwinglich.

    Tja, hat man einen Mann mit zwei Millionen und einen Mann ohne Vermögen, macht die Statistik zwei Millionäre draus.

    Deswegen sollte man Statistiken (gerade Pro-Kopf-Dinger) sehr mit Vorsicht genießen.
    ich habe eine staatliche universitaet besucht und meine schwester auch. es war sogar eine schwarze universitaet. waehrend mein bruder dazu keine lust hatte und sich selbststaendig machte und es laeuft gut.

    du redest blech. jeder kan sich eine ausbildung leisten sogar mit staatlicher hilfe und jeder hat eine choice ewig fuer minimum wage zu arbeiten oder etwas dagegen zu tun und wen es nur ein umzug ist . nur wollen es viele einfach nicht weil sie keinen drive haben und genau das ist auch das problem mit keiner krankenversicherung zu haben den jeder kan sie haben und sogar mit staatlicher hilfe wen es nicht reich nur muss man eben wollen. das ist der unterschied zwischen deutschland und usa. du kannst vieles erreichen aber du musst dafuer arbeiten und in deutschland wird es einem zugesteckt aber was man so hoert auch nicht mehr lange.
    Geändert von Igel (07.03.2005 um 05:01 Uhr)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Sohn der Sonne
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Midgard, Walhall.
    Beiträge
    23

    Standard

    Also ich hatte ja auch die choice hab aber wegen mangelndem drive gesagt das ich doch leiber worken will ...
    Mit einem Lächeln,

    Balder

    Ich sah Balder,
    dem blutenden Gott,
    Odins Sohne,
    Unheil bestimmt ...
    [...]
    Böses wird besser, Balder kehrt heim.

    Edda, Völuspá.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Balder
    Also ich hatte ja auch die choice hab aber wegen mangelndem drive gesagt das ich doch leiber worken will ...

    hihihihi,

    war schon spaet und ich war muede da wirds manchmal gemischt. :2faces:

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Balder
    Also ich hatte ja auch die choice hab aber wegen mangelndem drive gesagt das ich doch leiber worken will ...

    hihihihi,

    war schon spaet und ich war muede da wirds manchmal gemischt. :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben