+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Bereits ca. 5.700 Rabenvögel erschlagen!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Ich liebe dich, Karin!
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Es war vollkommen überflüssig, diese Deine Warnung:

    Zitat Zitat von Krabat
    Was Karin anbelangt, kann ich nur sagen, daß ich fakes verabscheue. Es ist nicht nur schlechter Stil, seine Meinung mit fakes zu puschen, sondern führt in diesem Forum zur Sperrung. Ich werde die Redaktion bei nochmaliger Aktivierung von Karin bitten, eine IP-Prüfung durchzuführen.
    nochmals per PN "auszusprechen". Viele Deiner Gedanken scheinen die Seiten eines (schlechten) Märchenbuches füllen zu können.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    144

    Achtung

    Hier setzt man sich löblicherweise für den Schutz der Krähen ein -während gleichzeitig von den Grünen (und dem Umweltministerium) billigend in Kauf genommen wird, daß durch die Windräder zahlreiche rote Milane und Fischadler getötet werden, ganz zu schweigen von Bussarden und anderen Vögeln. Milane und Fischadler sind in ihrem Bestand sehr vierl stärker gefährdete Arten als Krähen z.B.. Darauf hat Herr Westerwelle in einer Wahlkampfrede in NRW noch einmal im Zusammenhang hingewiesen. Nach m.E. kann man getrost von noch höheren Zahlen ausgehen als angegeben, da von einem Windrad zum anderen regelrechte Fuchswechsel führen: die Füchse beseitigen auf diese Weise, indem sie reiche Beute machen, einen Teil der von den alternativen Stomerzeugern erschlagenen Greifvögel u.a.!

  4. #54
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    die Füchse beseitigen auf diese Weise, indem sie reiche Beute machen, einen Teil der von den alternativen Stomerzeugern erschlagenen Greifvögel u.a.!
    Na da sage noch einer, die Natur wisse sich nicht zu helfen
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von corvidae
    Es war vollkommen überflüssig, diese Deine Warnung:


    nochmals per PN "auszusprechen". Viele Deiner Gedanken scheinen die Seiten eines (schlechten) Märchenbuches füllen zu können.
    Ein alter Thread. Sollte mit Fakes durchgezogen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben