+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Autobombe im Irak - 105 tote amerikanische Besatzer,

  1. #21
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Das ist alles okey,

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Ich finde es nur wieder sehr typisch für die Doppelstandards der USA.
    In den USA werden auch Leute zum Tode verurteilt/hingerichtet, mehrere davon unschuldig.
    In den USA wird ebenfalls gefoltert,
    die letzten beiden Wahlen in den USA sind doch auch sehr sonderlich verlaufen, mit vielen "Pannen" und so.

    Warum bildet sich die Regierung der USA ein andere Länder wegen genau der selben Taten zu verurteilen, die sie selber begehen?
    aber nicht das Thema, - Thema ist die Vorgehensweise in islamischen Ländern - sekundär, und primär, daß dem Anschlag in Hilla ausnahmslose moslemische Zivilisten zum Opfer fielen.
    Wie schon gesagt, es gibt genügend andere Quellen, nicht von den USA initiiert, und in denen zudem auch die Menschenrechtsverletzungen der USA angeprangert wurden.
    Darüber kann man auch sprechen, aber hier sollte jetzt besser doch nicht abgelenkt werden.
    Diese Killer im Irak, die ihr eigenes Volk terrorisieren und ausbluten lassen, sind allerniedrigste Tiere, - verabscheuenswert, und gewiß keine Freiheitshelden.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #22
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Gothauer, wenn Du zwei verschiedene Artikel in einem Thread zitierst entsteht halt nunmal Chaos.

    Terrorangriffe, egal auf wen und von wem sind verabscheuungswürdig.
    Aber das die USA sich über Folterungen in anderen Ländern beschweren ist ein starkes Stück und ziemlich dreist!
    Leben und leben lassen!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Gothauer, wenn Du zwei verschiedene Artikel in einem Thread zitierst entsteht halt nunmal Chaos.

    Terrorangriffe, egal auf wen und von wem sind verabscheuungswürdig.
    Aber das die USA sich über Folterungen in anderen Ländern beschweren ist ein starkes Stück und ziemlich dreist!
    du irrst dich wen du glaubst das es keinen unterschied in folter gibt.

    dreist bist du die usa mit islamischen laendern gleich zu stellen.

  4. #24
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Ja. ich sehe schon, die Menschen in Guantanamo, Abu Graib oder in afghanischen Gefägnissen sind alle furchtbar froh darüber von Amerikanern gefoltert zu werden und nicht von Muslimen. Zumindest sollten sie es sein, die undankbaren Bastarde!
    Die herrlichen USA, als Wiege der Demokratie und Menschenrechte, hat jedes Recht jeden missliebigen Menschen so lange zu foltern bis dieser endlich erkennt, dass die USA die einzig wahren sind.

    Ein Land, das selbst bekanntermassen Gefänginisse hat in denen gefoltert wird, ein Land, das selbst die Todesstrafe durchführt, ein solches Land sollte erst seinen eigenen Saustall in Ordnung bringen bevor es irgendwelche anderen Länder kritisiert.
    Leben und leben lassen!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Ja. ich sehe schon, die Menschen in Guantanamo, Abu Graib oder in afghanischen Gefägnissen sind alle furchtbar froh darüber von Amerikanern gefoltert zu werden und nicht von Muslimen. Zumindest sollten sie es sein, die undankbaren Bastarde!
    Die herrlichen USA, als Wiege der Demokratie und Menschenrechte, hat jedes Recht jeden missliebigen Menschen so lange zu foltern bis dieser endlich erkennt, dass die USA die einzig wahren sind.

    Ein Land, das selbst bekanntermassen Gefänginisse hat in denen gefoltert wird, ein Land, das selbst die Todesstrafe durchführt, ein solches Land sollte erst seinen eigenen Saustall in Ordnung bringen bevor es irgendwelche anderen Länder kritisiert.
    klar sind da laute liebe menschen drin die nicht mal ner fliege ein bein ausreissen.

    ich bin gegen folter weil es erwiesen ist das dadurch nichts erreicht wird. aber gut behandeln soll man diese verbrecher nicht. dafuer gibts ja deutschland wie man weiss. der deutsche saustall wird auch bald ueber euren kopf einstuerzen wen du es schon so ausdruecken musst.

  6. #26
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Ich denke wir können abwarten welches Land zuerst zusammenbricht. Wenn die USA so weitermachen sind sie in spätestens 5 Jahren erledigt.
    Leben und leben lassen!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Ich denke wir können abwarten welches Land zuerst zusammenbricht. Wenn die USA so weitermachen sind sie in spätestens 5 Jahren erledigt.
    du musst es ja wissen du experte
    habe heute gelesen das viele usa firmen aus deutschland abziehen in den osten. tut mir eigentlich leid aber ich kan mich noch erinnern wo deutsche den boykott fuer us waren forderten. na vielleicht ist das jetzt das ergebnis, vielleicht traut man den deutschen nicht mehr. da wo man beschimpft wird da sollte man weggehen. stimmt. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben