+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

  1. #21
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir nicht zu erklären was eine lahme Verbindung ist. Die ersten DFÜ-Verbindungen sahen bei mir so aus:

    Mein Modem war zwar keine Holzkiste und ein Stück kleiner, das Prinzip aber genauso.

    Zurück zum Kern: Du sagtest ich hätte eine falsche Behauptung aufgestellt. Den Beweis bist du noch immer schuldig.
    Wenn dir ISDN-Power ausreicht - mag sein. Aber das verstehe ich nicht unter flächendeckende Auslastung mit Breitband.
    2 Kilometer von mir entfernt geht nur noch analog. Meine Bekannte macht ihren PC schon gar nicht mehr an und die Kinder sind nur noch am meckern.

    Geile Konstruktion. Wann war das?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Mit dem hany kann man auch ins Internet.
    Unsere Stifte im Geschäft haben eine 5 Euro Flatrate und 30 handys in Betrieb.
    Was die damit machen weiß ich nicht, auf dem Tisch liegen so Karten mit einer blauen Socke drauf rum.
    Ein handy hat auch ein Modem drin und Wireless Lan.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wenn dir ISDN-Power ausreicht - mag sein. Aber das verstehe ich nicht unter flächendeckende Auslastung mit Breitband.
    2 Kilometer von mir entfernt geht nur noch analog. Meine Bekannte macht ihren PC schon gar nicht mehr an und die Kinder sind nur noch am meckern.
    Schon wieder am Thema vorbei. Ich sagte:
    "Eine DSL-Verbindung gibt es nahezu Flächendeckend."
    Du sagtest:
    "Stimmt nicht." und gleichzeitig: "Unter zwei Prozent aller deutschen Haushalte und rund 600 Gemeinden hätten demnach noch keinen Zugang zum schnellen Internet."

    Kann man sagen das das nahezu Flächendeckend ist?

    Wenn ich Internet nur für E-Mails benötigen würde, wäre es ausreichend. Wenn ich aber ständig große Datenmengen senden/empfangen möchte sicherlich nicht. Somit ist es völlig irrelevant ob mir ISDN-Power ausreicht oder nicht.

    Geile Konstruktion. Wann war das?
    Das müsste um 1990 herum gewesen sein.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Schon wieder am Thema vorbei. Ich sagte:
    "Eine DSL-Verbindung gibt es nahezu Flächendeckend."
    Du sagtest:
    "Stimmt nicht." und gleichzeitig: "Unter zwei Prozent aller deutschen Haushalte und rund 600 Gemeinden hätten demnach noch keinen Zugang zum schnellen Internet."

    Kann man sagen das das nahezu Flächendeckend ist?
    Hast Du den Eingangsbeitrag überhaupt gelesen? Dort wurde noch kein Kabel verlegt. Der komplette Beitrag #9 ist in Bezug auf Alfreds Frage also sinnlos.
    Es stimmt zwar, dass es in Deutschland fast flächendeckend DSL gibt, aber auf den Teil des Landes, in dem sich sein Haus befindet, trifft das offensichtlich und wie schon gesagt, nicht zu. Was soll also dieses überflüssige Statement?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hast Du den Eingangsbeitrag überhaupt gelesen? Dort wurde noch kein Kabel verlegt. Der komplette Beitrag #9 ist in Bezug auf Alfreds Frage also sinnlos.
    Es stimmt zwar, dass es in Deutschland fast flächendeckend DSL gibt, aber auf den Teil des Landes, in dem sich sein Haus befindet, trifft das offensichtlich und wie schon gesagt, nicht zu. Was soll also dieses überflüssige Statement?
    Nein! Beitrag #9 kurz, treffend und hilfreich. Weil du nicht einmal lesen kannst und ich heute meinen sozialen Tag habe, drösle ich das mal auf:
    Alfred:
    "Welche Möglichkeiten bestehen daher für mich um einen Internetanschluss zu erhalten der einigermaßen schnell ist? (ab und zu ein Game online spielen und im Forum schreiben)"

    Kann man das mit DSL? Ja! Also sollte Alfred online einen Verfügbarkeitcheck machen und seien Chancen, dass er einen Anschluss erhält der seinen Ansprüchen genügt, stehen gar nicht schlecht wie wir ihr gelernt habt.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen

    Kann man das mit DSL? Ja! Also sollte Alfred online einen Verfügbarkeitcheck machen und seien Chancen, dass er einen Anschluss erhält der seinen Ansprüchen genügt, stehen gar nicht schlecht wie wir ihr gelernt habt.
    Sag mal merkst Du noch was? Er muss nicht überprüfen, ob DSL verfügbar ist, er weiss es. Ohne Kabel kein normales DSL. Und daher sucht er nach Alternativen, wie UMTS oder Sat-DSL.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sag mal merkst Du noch was? Er muss nicht überprüfen, ob DSL verfügbar ist, er weiss es. Ohne Kabel kein normales DSL. Und daher sucht er nach Alternativen, wie UMTS oder Sat-DSL.
    Ich wette, dass das Alfreds zukünftiges Häuschen einen Telefonanschluss hat und er diesen sicher nicht mit "Kabel" bezeichnet. Aufklärung kann nur Alfred herbeiführen und dann werden wir schon sehen wer noch was merkt.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ja, gibts auch für etwa 50 Euro im Monat mit 6000er Bitrate. Hat ein Bekannter gemacht, weil die TCom bis heute kein DSL in sein Dorf liefert.

    Alternative wäre auch noch Freifunk (falls es dort eine Zelle gibt), allerdings ist es unbeständig und unsicher. Eher was zum Surfen zwischendurch.



    @Alfred: Du sagst, die TCom hat nicht vor ein Kabel zu verlegen. Heißt das, dort gibts nichtmal Telefonanschluss?
    Leider....;(

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Er will ab und zu ein Game online spielen und im Forum schreiben. Das geht selbst mit ISDN. Ich weiß immer noch nicht was an meiner Aussage falsch ist.
    Mit ISDN hat ein Sippenkollege arge Problem wenn er dazu noch Teamspeak nutzt. Eine Ruckelarie ohne gleichen sagt er.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Alternative zum Internet per Kabel gesucht.

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass das Alfreds zukünftiges Häuschen einen Telefonanschluss hat und er diesen sicher nicht mit "Kabel" bezeichnet. Aufklärung kann nur Alfred herbeiführen und dann werden wir schon sehen wer noch was merkt.
    Kein Anschluss, nix. Deshalb ja meine Frage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  2. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben