+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Eröffnung der Motorradsaison

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    hehe, ja auch ich in die Schule. Ich hatte aber die letzten Tage (3 Wochen) ein Praktikum bei einer Firma die sich mit Content Management Systemen beschäftigt und da musste ich mit dem Zug fahren.
    Aber ich musste auch als es kalt war mit dem Roller fahren und Winterhandschuhe haben bei der Strecke (naja eigentlich nur Dauer von rund 10-15 Minuten) nicht viel gebracht.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    hehe, ja auch ich in die Schule. Ich hatte aber die letzten Tage (3 Wochen) ein Praktikum bei einer Firma die sich mit Content Management Systemen beschäftigt und da musste ich mit dem Zug fahren.
    Aber ich musste auch als es kalt war mit dem Roller fahren und Winterhandschuhe haben bei der Strecke (naja eigentlich nur Dauer von rund 10-15 Minuten) nicht viel gebracht.
    Das kenn ich ,aber ich muss immer nur max.10 min zur Schule! Als ich Praktikum hatte(beim Tierarzt ), musste ich auch gut ne 20 fahren, aber es war noch nicht allzu kalt, da war aber die Geschwindigkeit einiges intressanter!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Mit der Bahn brauchte ich rund 45 Minuten inkl. umsteigen. Mit dem Roller durch Frankfurt am Main quer durch kannst du eh vergessen. Mir blieb nichts anders übrig als beim Praktikum mit der Bahn zu fahren, über die Autobahn mit dem Roller darf ich ja noch nicht (auch wenn es theoretisch mit dem 125 Führerschein ginge, den ich nicht habe, aber machen könnte).

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    Mit der Bahn brauchte ich rund 45 Minuten inkl. umsteigen. Mit dem Roller durch Frankfurt am Main quer durch kannst du eh vergessen. Mir blieb nichts anders übrig als beim Praktikum mit der Bahn zu fahren, über die Autobahn mit dem Roller darf ich ja noch nicht (auch wenn es theoretisch mit dem 125 Führerschein ginge, den ich nicht habe, aber machen könnte).
    Problem mit dem Stau kenn ich nicht, außer die A7 ist zu, aber das passiert fast nie! 125er find ich eigentlich ganz gut, hätte ich jetzt auch gemacht, aber das ist einfach zu teuer! Für die Versicherung könnten es fast schon 500€ werden , da komme ich für 111€ und etwas eigentlich besser weg!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich hab nur die Haftpflicht mit 77,95 Euro, mh.... .

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    Ich hab nur die Haftpflicht mit 77,95 Euro, mh.... .
    ne mein roller war etwas teurer , darum mit Halbkasko!

  7. #17

    Standard

    Ich hoffe ja auch das es bald schöner ist , mit dem Wetter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von trib996 (28.02.2005 um 16:15 Uhr)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    ne mein roller war etwas teurer , darum mit Halbkasko!
    Achso, das erklärt sich dann schon. Aber die Differenz zwischen Haftpflicht und Halbkasko geht ja noch, hab es mir bisschen teurer vorgestellt.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    Achso, das erklärt sich dann schon. Aber die Differenz zwischen Haftpflicht und Halbkasko geht ja noch, hab es mir bisschen teurer vorgestellt.
    ja es geht, wie viel kotet eigentlich Vollkasko?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Weiss ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben