+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Das hätt ich nie gedacht. Beim Stöbern gefunden hab ich das. Nun versteh ich die Welt nicht mehr.

    Da wird was beschrieben, was es nicht gibt, weil irgend wie das nicht sein soll.

    Also Arbeitsplätze und nicht nur das. Das Fernsehen wär dann nicht so langweilig, glaub ich jedenfalls, und alle könnten mitmachen, wenn ich das richtig versteh.

    mannomann, und dauernd werden irgendwo Arbeitsplätze gerettet, und neue sollen nicht dürfen sein germane

    ich kann das nicht zusammenfassen, hier steht das:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Yab Beitrag anzeigen
    Das hätt ich nie gedacht. Beim Stöbern gefunden hab ich das. Nun versteh ich die Welt nicht mehr.

    Da wird was beschrieben, was es nicht gibt, weil irgend wie das nicht sein soll.

    Also Arbeitsplätze und nicht nur das. Das Fernsehen wär dann nicht so langweilig, glaub ich jedenfalls, und alle könnten mitmachen, wenn ich das richtig versteh.

    mannomann, und dauernd werden irgendwo Arbeitsplätze gerettet, und neue sollen nicht dürfen sein germane

    ich kann das nicht zusammenfassen, hier steht das:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ideen gibt es in Hülle und Fülle genug.

    Was fehlt sind Männer und Frauen, die diese Ideen in die Tat umsetzen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Da gehts wohl mehr um "Tun Wollen" überhaupt erst mal.
    Was mich entsetzt, ist dass es angefangen wurde und dann so wie da steht "abgeblockt".

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung muß weg.
    Für Villa&Porsche und noch weit mehr dadurch per Erwerbsphase immer kaufkräftigerer Nachfrager gibts sicher unermeßlich viel zu tun, wozu gar nicht genug high tech rund um die Uhr rationalisierungs- und vernetzungseffizient zu nutzen ist, die sowieso zu 99 % von Betriebslosen stammt.
    Die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft ist politisch nicht gewollt.
    Das Regime will 10 % von weiten Teilen des Rests Vermögen erwirtschaftet und Kredite abgetragen sehen.
    Damit haben eben 10 % im Schnitt 320mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.
    Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
    Das Regime läßt ihn per Arbeitsgesetzgebung vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen

    Damit haben eben 10 % im Schnitt 320mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.

    Wenn möglichst viele Arbeit haben, ist denn dann nicht alles andere erst mal egal?

    Arbeit ist mehr Geld ist mehr kaufen ist bessere Wirtschaft ist mehr Steuerzahler ist besserer Staat.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Yab, arbeiten bezweckt anbieten. Dabei gehts um Kaufkraftmaximierung per Erwebsphase. Dazu sind goldene Anbieternetze zu nutzen, wobei 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt.
    Die Wirtschaft und das Kapital ist man nur als Anbieter.
    Anbieterstatus hat per Berufsausbildung zu erfolgen.
    Dabei gehts um immer weiter zunehmende materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
    Es hat also möglichst profitabel high tech mäßig vernetzungsoptimiert angeboten werden zu können, um damit per Erwerbsphase Nachfragerkaufkraft zu maximieren.
    Wir benötigen wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
    Damit lassen sich Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen.
    Für Villa&Porsche und noch weit mehr können gar nicht genug high tech effiziente Netzwerke genutzt werden.
    Dafür gibts unermeßlich viel zu tun, was mit derartigen Resultaten sicher gewaltig viel Spaß macht.
    Man generiert den Profit mental adäquat, während er laufend leistungsanteilig abgeschöpft wird.
    Managementvorgabe ist also user value analog shareholder value.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von yab Beitrag anzeigen
    arbeit ist mehr geld ist mehr kaufen ist bessere wirtschaft ist mehr steuerzahler ist besserer staat.
    hääää? ?(

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    hääää? ?(

    Wer Arbeit hat, hat mehr Geld, kann mehr kaufen, dadurch wird mehr verkauft, das sichert andere Arbeitsplätze, das bedeutet mehr Steuerzahler, mehr Geld beim Staat, weil mehr Steuern eingenommen werden, dadurch bessere Sozialleistungen, mehr Förderung, mehr Forschung, wieder mehr Arbeitplätze usw usw usw usw usw

    was ist daran so schwer?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Zitat Zitat von Yab Beitrag anzeigen
    Wer Arbeit hat, hat mehr Geld, kann mehr kaufen, dadurch wird mehr verkauft, das sichert andere Arbeitsplätze, das bedeutet mehr Steuerzahler, mehr Geld beim Staat, weil mehr Steuern eingenommen werden, dadurch bessere Sozialleistungen, mehr Förderung, mehr Forschung, wieder mehr Arbeitplätze usw usw usw usw usw

    was ist daran so schwer?
    Das ist zwar kindergartentechnisch gedacht richtig, allerdings ist Dein zitierter Blog ein Konglomerat von Nörglern, die sauer sind weil sie zu dämlich waren GEZ Gebühren und Steuermittel, also zwangsenteignete Mittel, für Ideen abzugreifen die offensichtlich keinen interessieren.

    Merke, Subventionserschleicher: wertschöpfende Arbeit ist nur die, für die irgendein Anderer bereit ist seinen Produktivitätsüberschuß einzutauschen. Freiwillig. Nicht die, die mit Steuermitteln, und natürlich auf Pump, eingerichtet werden um die Pläsierchen irgendwelcher Nichtsnutze zu befriedigen.

    Wäre die Idee toll, kaufte sie jemand. Da sie niemand kauft, taugt sie offenbar nichts. Nicht wert, sich damit groß aufzuhalten, nichtmal damit daß sie vielleicht nur zum falschen Zeitpunkt kommt.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Arbeitsplatzverhinderung? das gibt es?

    Don, in dem Text dort steht, dass es so ist, dass ein Unternehmen das nicht allein machen kann. Es ist von Politik und Medien die Rede, die zusammen wirken. Und das stimmt. Das kann man oft lesen, dass es so ist. Wenn Medien nicht mitmachen, geht es nicht. Die sind aber von Politik abhängig. Das steht da auch drin.

    Wenn Du meinst, das hängt nicht zusammen, dann denke nur an ZDF und Brender. Deutlicher geht es nicht.


    Das wozu Du "Kindergartentechnisch" schreibst, das hab ich in Gegenrede zu politisch Verfolgter geschrieben, als Spaß. Dass eine Rückfrage kommen würde, das habe ich nicht erwartet. Darum dann ausführlicher, aber bei der Schreibart bleibend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  2. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53
  3. Gibt es Vampire?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:57
  4. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben