+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 258

Thema: Strategien zur Verhinderung des Türkei-Beitritts

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von The Magnificent
    Ach lass denn braun Kopf doch in seiner brauen Sch.. ersticken!
    Naja, ich muss als bekennender Antifaschist aber hier diesem Nationalclown deutlich entgegenschlagen, schon allein wegen seiner verachtenden Haltung gegenüber nicht-deutschen Menschen.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #22
    The Magnificent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Ihr Türken seid Gewaltmenschen. Wir Europäer wollen das Christentum, die Liebe, keine Ehrenmorde und Prügel. Ihr seid primitiv. Das habt Ihr von dem Mädchenliebhaber Mohammed.

    Du erzählst soviel Scheiße, da kann man dich nicht ernst nehmen

    Sorry!


    An alle anderen Deutschen:
    Meine Postings in diesem Thema gehen nur speziell an diesen Krabt und seine Crew, sonst haeb ich kein Problem mit Deutschen und ich bedanke ich an Frau Erika Schoppenhauer! Meine Oma in Deutschland!

  3. #23
    The Magnificent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Naja, ich muss als bekennender Antifaschist aber hier diesem Nationalclown deutlich entgegenschlagen, schon allein wegen seiner verachtenden Haltung gegenüber nicht-deutschen Menschen.
    Vieleicht kann man ihn ja wieder gerade biegen!

    Krabat lese mehr TAZ und guck mehr ARTE das sind die besten Medien!

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von The Magnificent
    Vieleicht kann man ihn ja wieder gerade biegen!

    Krabat lese mehr TAZ und guck mehr ARTE das sind die besten Medien!
    Keine Ahnung, ob er sich biegen lässt, aber wenn er so weiter macht, dann biege ich mich vor Lachen
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #25
    The Magnificent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Keine Ahnung, ob er sich biegen lässt, aber wenn er so weiter macht, dann biege ich mich vor Lachen


    Da hast du recht. Auf Scheiße kann man nur mit Scheiße antworten!

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von The Magnificent
    Da hast du recht. Auf Scheiße kann man nur mit Scheiße antworten!
    Soll es das etwa heissen, dass meine und andere Beiträge gegen Krabat's Gekotze Scheisse sind?!

    Oder was meinste jetzt?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #27
    The Magnificent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Soll es das etwa heissen, dass meine und andere Beiträge gegen Krabat's Gekotze Scheisse sind?!

    Oder was meinste jetzt?
    Nein! Krabats Beiträge!

  8. #28
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von pascha
    wir türken sind stolz darauf ...
    neidisch?

    Warum nehmt ihre nicht eure ÄÄre, eure Imame, eure Kopftuchkolonnen, eure Analphabeten, eure kriminellen Großfamilien, eure Zwangsheiraten, eure Moscheen, eure Gel-Lackaffen, eure Gossensprache, eure Dummheit, und euren Stolz und lasst es euch gut gehen in der Türkei. Typen wie du, Örfman, sind mit Schuld daran, dass die Türken in Deutschland so einen üblen Ruf haben, warum man es leid ist, sowas auch noch alimentieren zu müssen. Schulversager, arbeitslos und eine Umschulung...seit wieviel Jahren? Und was bringts? NIX ;(

  9. #29
    The Magnificent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Warum nehmt ihre nicht eure ÄÄre, eure Imame, eure Kopftuchkolonnen, eure Analphabeten, eure kriminellen Großfamilien, eure Zwangsheiraten, eure Moscheen, eure Gel-Lackaffen, eure Gossensprache, eure Dummheit, und euren Stolz und lasst es euch gut gehen in der Türkei. Typen wie du, Örfman, sind mit Schuld daran, dass die Türken in Deutschland so einen üblen Ruf haben, warum man es leid ist, sowas auch noch alimentieren zu müssen. Schulversager, arbeitslos und eine Umschulung...seit wieviel Jahren? Und was bringts? NIX ;(
    Vieleicht sind Ausländer gerade deshalb so, weil du so bist!
    :] :]

    aber keine Angst ich nehme dich mit in die türkei!

  10. #30
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von The Magnificent
    Vieleicht sind Ausländer gerade deshalb so, weil du so bist!
    :] :]

    aber keine Angst ich nehme dich mit in die türkei!

    Was bist du doch für ein Feigling. Versteckst dich mal wieder hinter "den Ausländern" - die dürfen dann für das herhalten, was eine Menge Türken GANZ ALLEINE verbocken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben