+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekommen??

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    :D Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekommen??

    Ist es nun wirklich schon so weit?
    Ist Islamien nicht mehr weit???

    Eben -heute- vor ein paar Minuten in Braunschweig passiert:

    Ich bestelle eine "Pizza Hawaii" zum Mitnehmen beim Italiener am Bohlweg, und als ich diese
    ausgehändigt erhalten habe, sehe ich auf meinem Wege zum Auto eine völlig in Lumpen
    (Gewänder Islamischer Art) gekleidete Frau inclusive "Staubtuch" (Kopftuch)...

    beim vorbeigehen streift mein Blick logischerweise diese auffällig gekleidete Frau,
    und plötzlich höre ich eine Stimme:
    ".......ey..... was glotzt Du denn so................."
    Ich reagiere darauf nicht, denn warum soll ich mich auf versuchte Provokationen einlassen....
    denn schließlich habe ich nichts, aber auch absolut nichts zu der Frau weder noch zu anderen Personen gesagt.

    plötzlich dann einige Sekunden später wieder aus der gleichen Richtung und wieder die gleiche Stimme:
    "...............ey.......... Ich rede mit Dir Du Schwein................."

    Ich drehte mich dann nur kurz um und sage kurz:
    ".........:*******..............."
    als Antwort auf seine Beleidigung und gehe weiter Richtung Auto !

    Er folgt mir daraufhin zu meinem Auto, was nur ca. 50 Meters weit weg stand,
    und sagt, er wolle die Polizei holen.

    Ich lache, steige in mein Auto ein, und will wegfahren.

    Er stellt sich provokant vor mein Auto, und will mich anscheinend am Wegfahren hindern.

    Ich zeige ihm den berühmten "Effenberger Finger", lege den Rückwärtsgang ein, fahre ein Stück rückwärts, und dann wieder vorsichtig vorwärts links mit größerem Abstand an ihm vorbei und weg.
    [B]
    Ich frage mich, wie durchgeknallt dieser "Mensch" sein mag, oder ist das mittlerweilen schon die allgemeine "Richtung" hier in Deutschland, dass man
    1.) noch nicht einmal hingucken darf, wo man will
    2.) einem ohne Grund mit Polizei gedroht werden kann, so lächerlich das auch sein mag.

    So lustig und belustigend ich diese Situation auch finde, denn dieser "Mensch" hatte sich wirklich zum Vollobst gemacht, so sehr regt sie mich auch zum Nachdenken an, denn:

    Ich frage mich, welche vermeintlichen Rechte sich solche "ausländischen Mitbürger" einbilden,
    einem Deutschen in Deutschland vorschreiben zu wollen, in welche Richtung eben dieser Deutsche zu schauen hat oder (auch) nicht...
    und dann auch noch grundlos zu beleidigen

    Ich gehe doch auch nicht nach Islamien und beschwere mich, in welche Blick-Richtung die
    Islamier in Islamien zu schauen haben...
    ----->> denn schließlich bin ich dann Gast in Islamien, und benehme mich auch wie ein Gast.

    Ich bereue nur, dass ich den einen "*******n" genannt habe, denn leider werden als "*******n" auch oft Ausländer bezeichnet, die z.B. aus Südeuropa kommen, und sich den Deutschen Gepflogenheiten schon sehr angepast haben und demnach eine solche Bezeichnung und Titelierung nicht verdienen.


    Die Bezeichnung
    "Kameltreiber" oder "Lumpensammler" wäre sicherlich für diesen Durchgeknallten Moslem
    viel zutreffender gewesen....

    Grüße....germanegermane
    Geändert von WikingerWolf (24.06.2009 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Da hast du aber Glück gehabt, daß der ******* es nicht geschafft hat, dich in einen "ausländerfeindlichen" Zwischenfall ("= fremdenfeindlichen Überfall") zu verwickeln.

    Ich sage nur: Potsdam, der "Feingliedrige" und die "Aura".

    Das Knattern der Hubschrauberrotoren und die "Bunt-statt-braun"-Gedenkprozessionen sind gerade noch mal vermieden worden!
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Da hast du aber Glück gehabt, daß der ******* es nicht geschafft hat, dich in einen "ausländerfeindlichen" Zwischenfall ("= fremdenfeindlichen Überfall") zu verwickeln.

    Ich sage nur: Potsdam, der "Feingliedrige" und die "Aura".

    Das Knattern der Hubschrauberrotoren und die "Bunt-statt-braun"-Gedenkprozessionen sind gerade noch mal vermieden worden!
    .
    Knapp, sehr knapp............

  4. #4
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Da hast du aber Glück gehabt, daß der ******* es nicht geschafft hat, dich in einen "ausländerfeindlichen" Zwischenfall ("= fremdenfeindlichen Überfall") zu verwickeln.
    Der Zwischenfall war mit Worten, von ihm aber angefangen.
    (Beleidigung)

    Von einem Überfall keine Rede.
    Er war auch alleine, und der Bohlweg ist eine überaus stark frequentierte Strasse,
    soetwas wie eine Einkaufsstrasse,.

    Ich sage nur: Potsdam, der "Feingliedrige" und die "Aura".
    kann ich jetzt nichts mit anfangen mit Potsdam, und was dort "los war"
    Das Knattern der Hubschrauberrotoren und die "Bunt-statt-braun"-Gedenkprozessionen sind gerade noch mal vermieden worden!
    .
    naja, die hätten ruhig kommen können, die Bunten, dann wärs eben bunt hergegangen

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Ist es nun wirklich schon so weit?
    Ist Islamien nicht mehr weit???

    Eben -heute- vor ein paar Minuten in Braunschweig passiert:

    Ich bestelle eine "Pizza Hawaii" zum Mitnehmen beim Italiener am Bohlweg, und als ich diese
    ausgehändigt erhalten habe, sehe ich auf meinem Wege zum Auto eine völlig in Lumpen
    (Gewänder Islamischer Art) gekleidete Frau inclusive "Staubtuch" (Kopftuch)...

    beim vorbeigehen streift mein Blick logischerweise diese auffällig gekleidete Frau,
    und plötzlich höre ich eine Stimme:
    ".......ey..... was glotzt Du denn so................."
    Ich reagiere darauf nicht, denn warum soll ich mich auf versuchte Provokationen einlassen....
    denn schließlich habe ich nichts, aber auch absolut nichts zu der Frau weder noch zu anderen Personen gesagt.

    plötzlich dann einige Sekunden später wieder aus der gleichen Richtung und wieder die gleiche Stimme:
    "...............ey.......... Ich rede mit Dir Du Schwein................."

    Ich drehte mich dann nur kurz um und sage kurz:
    ".........:*******..............."
    als Antwort auf seine Beleidigung und gehe weiter Richtung Auto !

    Er folgt mir daraufhin zu meinem Auto, was nur ca. 50 Meters weit weg stand,
    und sagt, er wolle die Polizei holen.

    Ich lache, steige in mein Auto ein, und will wegfahren.

    Er stellt sich provokant vor mein Auto, und will mich anscheinend am Wegfahren hindern.

    Ich zeige ihm den berühmten "Effenberger Finger", lege den Rückwärtsgang ein, fahre ein Stück rückwärts, und dann wieder vorsichtig vorwärts links mit größerem Abstand an ihm vorbei und weg.
    [B]
    Ich frage mich, wie durchgeknallt dieser "Mensch" sein mag, oder ist das mittlerweilen schon die allgemeine "Richtung" hier in Deutschland, dass man
    1.) noch nicht einmal hingucken darf, wo man will
    2.) einem ohne Grund mit Polizei gedroht werden kann, so lächerlich das auch sein mag.

    So lustig und belustigend ich diese Situation auch finde, denn dieser "Mensch" hatte sich wirklich zum Vollobst gemacht, so sehr regt sie mich auch zum Nachdenken an, denn:

    Ich frage mich, welche vermeintlichen Rechte sich solche "ausländischen Mitbürger" einbilden,
    einem Deutschen in Deutschland vorschreiben zu wollen, in welche Richtung eben dieser Deutsche zu schauen hat oder (auch) nicht...
    und dann auch noch grundlos zu beleidigen

    Ich gehe doch auch nicht nach Islamien und beschwere mich, in welche Blick-Richtung die
    Islamier in Islamien zu schauen haben...
    ----->> denn schließlich bin ich dann Gast in Islamien, und benehme mich auch wie ein Gast.

    Ich bereue nur, dass ich den einen "*******n" genannt habe, denn leider werden als "*******n" auch oft Ausländer bezeichnet, die z.B. aus Südeuropa kommen, und sich den Deutschen Gepflogenheiten schon sehr angepast haben und demnach eine solche Bezeichnung und Titelierung nicht verdienen.


    Die Bezeichnung
    "Kameltreiber" oder "Lumpensammler" wäre sicherlich für diesen Durchgeknallten Moslem
    viel zutreffender gewesen....

    Grüße....germanegermane
    Was hast du beim Italiener zu suchen,kann deine Alte nicht kochen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Was hast du beim Italiener zu suchen,kann deine Alte nicht kochen?
    zu suchen weniger, dafür mehr zum Kaufen....

    Ich möchte es mal so formulieren

    Keiner baut bessere Autos als die Deutschen,

    keiner grillt bessere Steaks als die Americans,

    keiner backt bessere Pizza als die Italiener,

    und da ich eben heute Abend Appetit auf eine leckere Pizza habe und hatte,
    gehe ich doch lieber zum Spezialisten, nämlich dorthin, wo (wer)
    dieses am Besten kann....

    warum sollte ich nicht zum Italiener gehen?
    Schließlich bin ich nicht fremdenfeindlich

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    zu suchen weniger, dafür mehr zum Kaufen....

    Ich möchte es mal so formulieren

    Keiner baut bessere Autos als die Deutschen,

    keiner grillt bessere Steaks als die Americans,

    keiner backt bessere Pizza als die Italiener,

    und da ich eben heute Abend Appetit auf eine leckere Pizza habe und hatte,
    gehe ich doch lieber zum Spezialisten, nämlich dorthin, wo (wer)
    dieses am Besten kann....

    warum sollte ich nicht zum Italiener gehen?
    Schließlich bin ich nicht fremdenfeindlich
    Nur dumm,das der Weltmeister im Pizza backen ein Deutscher ist,kein Passdeutscher!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Was hast du beim Italiener zu suchen,kann deine Alte nicht kochen?


    Ein ellenlanges Vollzitat für diese eine dämliche Frage. .. :rolleyes:
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nur dumm,das der Weltmeister im Pizza backen ein Deutscher ist,kein Passdeutscher!


    Möglich,.....
    aber Du kennst Doch diese Vorurteile, denen auch ich unterliege,
    und machen wir uns mal nichts vor:
    99 % der Italienischen Restaurants können eben bessere Pizza machen,
    als 1 % der Deutschen Restaurants.....

    also liege ich doch mit den 99 % auf der 99 %-ig sicheren Seite

    Lassen wir doch den Italienern die Pizza und das Ice Cream,
    das können die am Besten, und das wars auch schon-.....

    Übrigens habe ich schon des Öfteren Pizza in einem Deutschen Restaurant gegessen,
    und das hat halt nicht so gut geschmeckt wie beim Italiener-----

    aber falls der Weltmeister im Pizza backen in einem Restaurant arbeitet,
    dann kannst ja mal gerne die Adresse hier posten----

  10. #10
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekomm

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein ellenlanges Vollzitat für diese eine dämliche Frage. .. :rolleyes:
    .
    Wer hatte eigentlich dieser Tage nach dem Inge-Syndrom gefragt ? ;(
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Kein Ort nirgends" - sind wir im Nichts angekommen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:54
  2. Der Prediger von Braunschweig
    Von Wolf im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 23:21
  3. "Willkommen in der Wirklichkeit" - seid ihr schon im Nihilismus angekommen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 20:14
  4. " Weil wir hier angekommen sind ", sagen die Moslems
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben