Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für die Multikultur verantwortlich?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • der Holocaust

    20 28,57%
  • die Kolonialisierung

    14 20,00%
  • die 68er

    49 70,00%
  • der weiße Selbsthaß

    29 41,43%
  • die Verweiblichung der weißen Völker

    32 45,71%
  • wirtschaftliche Gründe

    27 38,57%
  • das weiße Schulgefühl

    29 41,43%
  • das zionistische Moment

    19 27,14%
  • das demokratische Moment

    22 31,43%
  • die Neue Weltordnung/Freimaurer

    22 31,43%
  • die NATO und die UNO

    18 25,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Dies soll nicht ein weiterer Strang über die Multikultur werden, die ja bekanntlich praktisch ausschließlich Negatives über die weißen Völker bringt.

    Jedenfalls fällt auf, daß es eine Einwanderung nur in weiße Nationen gibt. Alle anderen Völker sind von der Einwanderung aus der Dritten Welt nicht betroffen.

    Ich denke, daß es ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren ist, der dafür verantwortlich ist:

    - der Holocaust: Die Deutschen haben sich für "ewig" schuldig gemacht, als sie ihn begangen (so die Meinung der Zionisten). Deswegen dürfen sie nie wieder in einem unabhängigen Nationalstaat leben. Um eine Wiedergeburt des Faschismus zu verhindern, soll das deutsche Volk vermischt werden, damit die Deutschen nie wieder die Mehrheit in ihrem Land haben. Aber auch die anderen weißen Völker haben sich mitschuldig gemacht, weil sie den Holocaust nicht verhindert haben. Das geht so weit, daß die Alliierten selbst auf der Anklagebank sitzen (und der Vatikan), obwohl sie gegen Deutschland Krieg führten. Schizophren, aber wer versteht schon die jüdische Logik. Sie hätten die Bahnlinie nach Auschwitz bombardieren sollen. Dies taten sie jedoch aus mehreren Gründen nicht. Ausführen darf ich dies leider nicht (§130). Jedenfalls ist der Holocaust ein mächtiger Grund, gegen homogene Völker zu kämpfen: Denn wir wissen ja, wo Ideologien enden, die eine homogene Bevölkerung vertreten: Sie enden in den Gaskammern von Auschwitz.

    - die Kolonialisierung: Die Weißen haben sich dadurch schuldig gemacht und müssen nun deswegen die Dritte Welt in ihren Heimatländern versorgen (so die Meinung von linksliberalen Gruppen).

    - die 68er: Sie wollten mit ihrem Marsch durch die Institutionen die Gesellschaft nachhaltig verändern, was ihnen ja auch gelungen ist. Die Ausländer werden als Spielball zum Kampf gegen die verbliebenen Konservativen eingesetzt.

    - der weiße Selbsthaß: Ein interessantes Phänomen, zu dem ich mal einen eigenen Strang aufmachen werde. Der Traum von Linken und Liberalen ist der, daß, wenn es keine Weißen mehr auf dem Planeten gibt, es endlich Frieden einkehren wird auf der Welt. Krankhaft und nachweislich falsch, aber leider sehr effektiv.

    - die Verweiblichung der weißen Völker: Der weiße Mann gilt als Feindbild, da er für Unterdrückung steht. Mithilfe von Ausländern soll er zurückgedrängt werden, um den Frauen die Freiheit wiederzugeben. Ist leider gescheitert, weil die Muselmanen patriacharlisch organisiert sind, wird aber schizophrenerweise trotzdem mit Nachdruck weiterverfolgt.

    - wirtschaftliche Gründe: Man braucht die Ausländer in einer globalisierten Welt, um die Löhne drücken zu können. Dadurch sinkt der Lebensstandard der weißen Völker und die Großkapitalisten können mehr Geld scheffeln.

    - das weiße Schuldgefühl: Man will es allen Recht machen und verzichtet so auf die eigene Autonomie.

    - das zionistische Moment: Der Haß aller Zionisten (aber nicht aller Juden) auf die weißen Völker. Sie sind Komkurrenz im Streben nach der Weltherrschaft; deswegen wurden auch 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt. Die Juden sollen als Reingebliebene über die vermischten und degenerierten Völker herrschen. Dazu Coudenhove - Kalergi in der Wiener Freimaurerzeitung Nr. 9/10, 1923:

    " Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein. Fuer Paneuropa wuensche ich mir eine eurasisch- negroide Zukunftsrasse, um die Vielfalt der Persoenlichkeiten herbeizufuehren. Die Fuehrer sollen die Juden stellen, denn eine guetige Vorsehung hat Europa mit den Juden eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt...... . Der Mensch der fernen Zukunft wird ein Mischling sein.... . Die Folge ist, dass Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwaeche, Unbestaendigkeit, Pietaetslosigkeit, und Treuelosigkeit..... verbinden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein weiterer Beweis von Isi Leibler, dem australischen Judenführer:

    Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei. "Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden," sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, "worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen." Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen "Post-Zionismus" bedroht sei. "Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet," sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und stattdessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. "Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht," warnte Leibler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - das demokratische Moment: Die Idee von 1789 von der Gleichheit aller Menschen, die keine Nationen und Völker mehr kennt. Außerdem ist es für die demokratischen Politiker einfacher, über ein degeneriertes Mischvolk zu herrschen, als über selbstbewußte Menschen eines homogenen Volkes.

    - die Neue Weltordnung/Freimaurer: Institutionen wie die Bilderberger oder die AIPAC verfolgen ebenfalls das Ziel, die weißen Völker zu vermischen. Grund ist auch hier das Weltmachtstreben von einzelnen Gruppen, denen selbstbewußte unvermischte Völker ein Dorn im Auge sind. Earl Raab, Mitglied der jüdischen Freimaurerloge Bnai Brith und Journalist des in San Franvisco erscheinenden Jewish Bulletin, im Jahre 1993:

    "Das Volkszählungbüro hat eben gemeldet, daß ungefähr die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung schon bald nichtweiß oder nichteuropäischer Abstammung sein wird. Und sie werden alle US-Bürger sein. Wir sind bereits soweit, daß keine nazistisch-arische Partei in diesem Land mehr die Oberhand gewinnen kann. Seit ungefähr einem halben Jahrhundert haben wir dazu beigetragen, in Amerika ein Klima der Opposition gegen ethnische Intoleranz zu schaffen. Dieses Klima ist noch nicht vollkommen, doch der heterogene Charakter unserer Bevölkerung tendiert dazu, es unwiderruflich zu machen."


    - die NATO und die UNO: Auch sie bekämpfen homogene Völker. Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04. August 1999:

    "Ich wiederhole. Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im 2.Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."

    So, ich glaube, ich habe die wichtigsten Gründe genannt.

    Umfrage folgt!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Gravedigger123
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Ganz klar:
    Die Ausländer sind schuld!
    "Adolf Hitler, dem sein Bart, // ist von ganz besondrer Art, // Kinder, da ist etwas faul, // so ein kleiner Bart, und so ein großes Maul." - Bertolt Brecht

  3. #3
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Erstmal allerbesten Dank lieber Pieper für die sehr gute Zusammenfassung und die ganze Fleissarbeit, die du geleistet hast.

    Der Beitrag ist allererste Sahne.

  4. #4
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Was heißt denn Multi-Kulti heute genau?

    Irgendwie wird das nur noch als Schlagwort benutzt.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #5
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was heißt denn Multi-Kulti heute genau?

    Irgendwie wird das nur noch als Schlagwort benutzt.

    Multikultur ist, wenn Du in Hamburg eine Weißwurst isst. Oder wenn Du nach 10 Jahren Arbeit im Westen Deinen sächsichen Dialekt noch nicht abgelegt hast.

    Aber lass Dir gesagt sein: auch ein im Kuhstall geborener Kamerad ist und bleibt saudoof. Daran ändert auch diese ganze Multikultitraumtänzerei nichts!
    Geändert von Schaschlik (25.06.2009 um 16:03 Uhr)
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was heißt denn Multi-Kulti heute genau?

    Irgendwie wird das nur noch als Schlagwort benutzt.
    Das du FRAGEN musst war klar , denn malselbernachdenken ist NICHT , weil’s NICHT MAL mit malnachdenken klappt .

    GOTT

  7. #7
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Zitat Zitat von Frank3 Beitrag anzeigen
    Das du FRAGEN musst war klar , denn malselbernachdenken ist NICHT , weil’s NICHT MAL mit malnachdenken klappt .

    GOTT
    Ach mein Lieblingsstalker mal wieder.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ach mein Lieblingsstalker mal wieder.
    HABE ICH dir doch versprochen , wenn du so DUMM bleibst verfolge ich dich mit deiner DUMMHEIT .

    GOTT

  9. #9
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Zitat Zitat von Frank3 Beitrag anzeigen
    HABE ICH dir doch versprochen , wenn du so DUMM bleibst verfolge ich dich mit deiner DUMMHEIT .

    GOTT
    Wenn du nichts besseres zu tun hast im Leben.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  10. #10
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wer ist verantwortlich für die unheilvolle Multikultur?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ach mein Lieblingsstalker mal wieder.
    Seid wann hast du einen Stalker? :eek:

    --------------------

    Entschuldigung Pieper, ich will hier nicht den Thread zuspammen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Darum gegen Multikultur
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:24
  2. Die Multikultur ist hier um zu bleiben
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:13
  3. Iran-Krieg 2007: Das Ende der Multikultur?
    Von Siegessäule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:01
  4. Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben