+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 172

Thema: Ursprung des AIDS Virus festgestellt

  1. #11
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Es soll ja auch Menschen geben, die immer noch glauben, dass der "Aids-Virus" ein künstlicher, aus einem Labor kommender, Erreger sei.
    Es soll ja auch Menschen geben, die glauben, das Elvis und 2Pac noch leben und nur von Aliens zur Züchtung einer Superrasse von RocknRoll-rappern entführt wurden...
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  2. #12
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Was für Dinge wären das zum Beispiel? Ich kenne die Bibel nicht mehr so gut.
    z.B. die Homosexualität.

    Inwiefern möchte er diese Menschen besser?
    Er sieht, das sich manche von ihnen noch bessern können.

    Was machen sie denn falsch
    Sie haben eine unmoralische Tat begangen, begehen sie oder werden sie begehen.

    Eine Zeit lang haben sich auch Menschen durch Blutspenden mit AIDS infiziert. Hat Gott diese Menschen dann für Autounfälle und ähnliche Dinge noch zusätzlich bestraft?
    Nicht zusätlich.
    Diese Menschen haben etwas unmoralisches begangen, desshalb wurden sie mit dem HIV-Virus bestraft.
    Der Unfall war nur der Mittel zum Zweck.

    Bei den Schimpansen gibt es eine ähnliche Variante vom HI-Virus, das sog. "SIV". Dieses ist eine Kombination aus zwei Virustypen, die bei bestimmten Meereskatzen vorkommen. Da Schimpansen diese Tiere jagen und auch verzehren, haben diese sich so infiziert und sind am SI-Virus erkrankt.
    Trotzdem stammt diese Strafe von Gottes Hand.

  3. #13
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    z.B. die Homosexualität.
    Wer Homosexualität als unmoralisch ansieht ist für mich sowieso ziemlich krank im Kopf.
    Was daran unmoralisch sein soll weiss ich nun wirklich nicht. Homosexualität ist doch völlig natürlich und bei vielen Lebewesen dokumentiert.

    Nicht zusätlich.
    Diese Menschen haben etwas unmoralisches begangen, desshalb wurden sie mit dem HIV-Virus bestraft.
    Der Unfall war nur der Mittel zum Zweck.
    Ach ja, das muss schon ein schön einfaches Leben sein, wenn man alles Gott in die Schuhe schieben kann...
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Es ist auch ganz schön einfach immer alles erlären zu wollen!
    Gott kann nur passiv eingreifen, wenn jemand sterben soll läßt er ihn nicht einfach sterben, sondern er infiziert ihn z. B. mit HIV!

  5. #15
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Es ist auch ganz schön einfach immer alles erlären zu wollen!
    Gott kann nur passiv eingreifen, wenn jemand sterben soll läßt er ihn nicht einfach sterben, sondern er infiziert ihn z. B. mit HIV!
    Klar das ist natürlich viel einfacher als ihn einfach einen Herzinfarkt bekommen zu lassen.

    Wir lernen also: Gott hat die Welt geschaffen um jetzt die Moralvorstellungen der christlichen Fundamentalisten per Todestrafe durchzusetzen und das auch noch möglichst grausam, dass der böse unmoralische Mensch viel leiden muss.
    Gott ist also ein sadistisches Arschloch, was soll man sich dann erst unter dem Teufel vorstellen. :rolleyes:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Klar das ist natürlich viel einfacher als ihn einfach einen Herzinfarkt bekommen zu lassen.

    Wir lernen also: Gott hat die Welt geschaffen um jetzt die Moralvorstellungen der christlichen Fundamentalisten per Todestrafe durchzusetzen und das auch noch möglichst grausam, dass der böse unmoralische Mensch viel leiden muss.
    Gott ist also ein sadistisches Arschloch, was soll man sich dann erst unter dem Teufel vorstellen. :rolleyes:
    Dann hat vielleicht der Teufel in 8 Tagen die Welt erschaffen und Gott ist der gefallene Engel?

    Gruß
    Roberto

  7. #17
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Kannibalismus auch.
    Ein absolut passender Vergleich, wie man es von dir als "Realisten" kennt...
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  8. #18
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    z.B. die Homosexualität.
    Was genau ist an dieser so schlimm?

    Er sieht, das sich manche von ihnen noch bessern können.
    Und was bringt das? Willst du Schwule zwangsheterosexualisieren?



    Sie haben eine unmoralische Tat begangen, begehen sie oder werden sie begehen.
    Kannst du in die Zukunft schauen? Hast du schon mal eine unmoralische Tat begangen?



    Nicht zusätlich.
    Diese Menschen haben etwas unmoralisches begangen, desshalb wurden sie mit dem HIV-Virus bestraft.
    Der Unfall war nur der Mittel zum Zweck.
    Ich habe schon mal gehört, dass sich auch schon keusche Christen so mit dem HI Virus infiziert haben.



    Trotzdem stammt diese Strafe von Gottes Hand.
    Das ist das typische "Argument" von religiösen Fanatikern, wenn man ihnen etwas logisch erklärt: "Aber trotzdem..."

  9. #19
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Und was bringt das? Willst du Schwule zwangsheterosexualisieren?
    Ich kannte mal eine Türkin, deren erster Freund (auch Türke) eigentlich schwul war und es ziemlich lange verdrängt hat. Tja, sie war nicht besonders glücklich mit ihm, weil sie sich immer gefragt hat, was er an ihr so abstoßend findet, weil er sexuell kaum Interesse gezeigt hat. Illidan würde es wohl begrüßen, wenn der Knabe sich am Riemen gerissen und eine Frau geheiratet hätte, um den Schein zu wahren - wie es in der Türkei bei Schwulen immer noch sehr verbreitet ist.

    Allerdings hätte er sowohl seine Frau als auch sich selber todunglücklich gemacht.

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Kannst du in die Zukunft schauen? Hast du schon mal eine unmoralische Tat begangen?
    Natürlich nicht; sonst wäre er ja entspannter. :2faces:

  10. #20
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich kannte mal eine Türkin, deren erster Freund (auch Türke) eigentlich schwul war und es ziemlich lange verdrängt hat. Tja, sie war nicht besonders glücklich mit ihm, weil sie sich immer gefragt hat, was er an ihr so abstoßend findet, weil er sexuell kaum Interesse gezeigt hat. Illidan würde es wohl begrüßen, wenn der Knabe sich am Riemen gerissen und eine Frau geheiratet hätte, um den Schein zu wahren - wie es in der Türkei bei Schwulen immer noch sehr verbreitet ist.

    Allerdings hätte er sowohl seine Frau als auch sich selber todunglücklich gemacht.
    Ich finde es gut, dass du dieses Beispiel gebracht hast, ich selbst muss zugeben, dass ich eins hätte erfinden müssen. Wollte nämlich eine solche Situtation schildern. Ich verstehe nicht, warum man die Menschen nicht nach ihrer Fasson leben lässt, wenn sie dadurch keinen anderem schaden. Vielleicht mache ich ja auch mal sexuelle Erfahrungen mit Männern, wer weiß, vielleicht gefällt mir ja mal einer? Inwiefern würde es die Lebensqualität unseres Illidan einschränken, würde ich es mal mit einem Mann treiben? Keine Sorge, mit einem/einer der Sorte Illidan würde ich es sowieso nicht treiben.

    Natürlich nicht; sonst wäre er ja entspannter. :2faces:
    Wahrscheinlich ist er jetzt Mitte 20 und noch immer Jungfrau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben