+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 172

Thema: Ursprung des AIDS Virus festgestellt

  1. #21
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Aber das tun sie. Homsexualität bedroht die Familie, indem sie ihr den Anspruch, die einzig akzeptable Form für das Zusammenleben zweier Menschen zu sein,. streitig macht.
    Ich habe noch nie von Homosexuellen gehört, die ihre Form des Zusammenlebens als einzig akzeptable Form bezeichnet hätten. Denen ist klar, dass sie in der Minderheit sind und sie haben kein Problem damit, solange sich niemand in ihr Privatleben einmischt.

    Außerdem wäre die Familie durch die Akzeptanz von homosexuellen Lebensgemeinschaften nur dann gefährdet, wenn die Mehrheit der Bevölkerung homosexuell veranlagt wäre und das bisher nur verdrängt hätte.

  2. #22
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Leyla, schau dir doch mal ganz einfach die Zeit vor 1969 an, in der homosexuelle Handlungen strafbar waren, und die Zeit danach. Damals gab es noch so etwas wie eine öffentliche Moral, da mußten Fernsehmoderatoren wie Lou van Burg ihren Hut nehmen, wenn sie ein Verhältnis (mit einer Frau, wohlgemerkt!) hatten. Damals wurden auch noch viele Kinder geboren.

    Und dann kam die »sexuelle Revolution« und mit ihr die Subkultur der Beliebigkeit...

    Heute wird mehr als jede dritte Ehe geschieden.
    Ja weil der Mensch seine Gefühle nicht mehr unterdrücken muss, sondern sie ausleben kann.
    Wenn die Liebe endet, macht es doch keinen Sinn eine Ehe aufrechtzuerhalten.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    In meinem Bekanntenkreis sind haufenweise Schwule. Gluecklich ist niemand von ihnen, was ihr Liebesleben betrifft. Sie stuerzen sich von einer Beziehung in die Naechste und wundern sich immer mehr, warum es nicht zu klappen scheint. Selbst seltene Langzeitbeziehungen laufen darauf hinaus, dass man nebeneinander her lebt.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  4. #24
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    In meinem Bekanntenkreis sind haufenweise Schwule. Gluecklich ist niemand von ihnen, was ihr Liebesleben betrifft. Sie stuerzen sich von einer Beziehung in die Naechste und wundern sich immer mehr, warum es nicht zu klappen scheint. Selbst seltene Langzeitbeziehungen laufen darauf hinaus, dass man nebeneinander her lebt.
    Wie sieht es mit der Akzeptanz von Schwulen in deinem Bundesstaat aus; Nevada sollte doch eigentlich abgehärtet sein, oder trifft das nur auf Vegas zu?

    Die Umwelt ist für das Funktionieren von Beziehungen schließlich nicht unwichtig.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Leyla, schau dir doch mal ganz einfach die Zeit vor 1969 an, in der homosexuelle Handlungen strafbar waren, und die Zeit danach. Damals gab es noch so etwas wie eine öffentliche Moral, da mußten Fernsehmoderatoren wie Lou van Burg ihren Hut nehmen, wenn sie ein Verhältnis (mit einer Frau, wohlgemerkt!) hatten. Damals wurden auch noch viele Kinder geboren.

    Und dann kam die »sexuelle Revolution« und mit ihr die Subkultur der Beliebigkeit...

    Heute wird mehr als jede dritte Ehe geschieden.
    Das könnte auch etwas mit besseren Verhütungsmethoden zu tun haben...

    Gruß
    Roberto

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    ......schau dir doch mal ganz einfach die Zeit vor 1969 an, in der homosexuelle Handlungen strafbar waren, und die Zeit danach. Damals gab es noch so etwas wie eine öffentliche Moral, da mußten Fernsehmoderatoren wie Lou van Burg ihren Hut nehmen, wenn sie ein Verhältnis (mit einer Frau, wohlgemerkt!) hatten........
    Moral und Scheinheiligkeit sind glückliche Geschwister.

  7. #27
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    So reden nur Zersetzer.

    Oh, böse Zersetzer. Finde dich einfach damit ab, dass nicht jeder in einer Ehe leben und dazu noch ein paar Kinder in die Welt setzen will. Wenn du das willst kannst du das natürlich gerne tun, aber zwinge deine Moralvorstellungen bitte nicht anderen Menschen auf. Glücklicherweise gibt es diese gesellschaftlichen Zwänge nicht mehr. Viele Menschen waren damals dadurch sehr sehr unglücklich. Meine Urgroßmutter ist durch dieses damals vorgegebene Leben depressiv geworden und relativ jung gestorben, ihr Mann hielt das auch nicht aus und wurde Säufer. Damals gab es noch keine Swingerclubs, gute Verhütungsmethoden, freie Partnerwahl usw. Da war das Leben einfach Scheiße und du willst das wirklich wiedereinführen? X( X( X(

  8. #28
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    So reden nur Zersetzer.
    Könntest du das näher erläutern oh Meister der Argumentation!

    Hast du eigentlich jemals ein Argument gepostet??? :rolleyes:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  9. #29
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown

    Hast du eigentlich jemals ein Argument gepostet??? :rolleyes:
    Ja, schon mehrfach, damit wir es uns auch alle merken:

    Er ist normal*, er ist fleißig und erfolgreich - deshalb hat er immer Recht - und seine Widersacher sind krank, pervers und/oder neidisch.


    *im Gegensatz zu Schwulen, Lesben und Kommunisten

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Wie sieht es mit der Akzeptanz von Schwulen in deinem Bundesstaat aus; Nevada sollte doch eigentlich abgehärtet sein, oder trifft das nur auf Vegas zu?
    Wie allgemein die Akzeptanz von Schwulen in Nevada aussieht, kann ich dir eigentlich gar nicht so genau sagen. Wir haben hier alle paar Jahre Wahlen, bei denen die Buerger zu bestimmten Dingen ihre Stimme abgeben koennen. Bei der letzten Wahl war es zum Beispiel die Legalisierung von Haschisch und anderen weichen Drogen. Ausserdem wurde darueber abgestimmt, ob Schwule und Lesben heiraten duerfen. Das Volk hat sich sowohl gegen die Drogen, als auch gegen die Schwulenehe entschieden.

    Auf Las Vegas bezogen, so denke ich, dass Schwule sich nicht verstecken muessen. Die Szene ist relativ gross. Gerade durch die vielen Shows in den Hotels (ein Grossteil der maennlichen Besetzung in fast jeder Show ist schwul) sind die Buerger mehr oder weniger mit alterantive lifestyles vertraut. Oeffentliche Diskriminierung bei Job- oder Wohnungssuche oder anderen Dingen, sind mir nicht bekannt.

    Die Umwelt ist für das Funktionieren von Beziehungen schließlich nicht unwichtig.
    Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe in meinem Leben schon einen recht intensiven Einblick in die Schwulenwelt bekommen (wer weiss, vielleicht bin ich ja selbst schwul...). Ich habe in vielen Staedten gelebt; Duesseldorf, Koeln, London, Edingburgh, Belfast, New York. Selbst in Bochum ist es (oder war es damals) fast "in" schwul zu sein. Besonders durch Starlight-Express wurde der Schwulenszene in Bochum neuer Schwung gegeben. Und wer hat schon wirklich Probleme im Leben, wenn Rusty, die Dampflok, zum persoenlichen Bekanntenkreis gehoert?
    Es ist wirklich egal wo du wohnst. Als Schwuler bist du dazu verdammt, extrem verkorkste Beziehungen zu fuehren. Ein passender Partner findet sich aeusserst selten. Das hat mehrere Gruende, auf die ich hier gar nicht unbedingt eingehen will. Aber einer der einleuchtendsten Gruende ist, dass man als Schwuler einen Mann will und keine Tunte (nicht als Beleidigung gemeint). Das ist ja das Absurde; Schwule kehren ihre weibliche Seite nach aussen und laufen den Maennern nach, die hauptsaechlich maennlich, aber leider nicht schwul sind. So machen Schwule haufenweise Erfahrungen mit Maennern, die sich aus Neugier mal auf einen Quickie einlassen. Der Hoffnung folgt dann meist die Enttaeuschung. Oder man laesst sich auf Kompromisse mit anderen Schwulen ein, nur um nicht allein durch die Welt zu ziehen. Trennung ist fast immer die Folge. Jeder, der Schwule im Bekanntenkreis hat, wird mir da zustimmen muessen.
    Wer glaubt, die Scheidungsrate in Deutschland sei ungewoehnlich hoch, der wuerde sich wundern, wie hoch sie waere, sollte die Schwulenehe erlaubt sein.

    Es liegt mir wirklich fern, gegen Schwule zu wettern. Aber die Erfahrungen, die ich gemacht habe, zeigen mir, dass Homosexualitaet nicht normal ist bzw. nicht normal sein kann. Warum sollte der Staat also fuer etwas gruenes Licht geben (sprich der Schwulenehe), wenn im Grunde nur Negativerfolge vorzuweisen sind?

    Falls sich jemand die Muehe gemacht hat, dies zu lesen, hoffe ich, dass man mir mit gleicher Sachlichkeit antwortet. Denn ich ahne schon Fuerchterliches....
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben