+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Genmais-Massaker in Bayern

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Und der Bauer ist der Arsch
    Diese Ökofaschisten verlangen Turbomais wegen Biomasse und auf der anderen Seite holzen sie den Mais ab. Man muss wirklich darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller wäre Atomkraftwerke zu bauen. Es gibt mittlerweile so gute davon, dass sehr schwach strahlender Abfall rauskommt der (gelesen ----> ) 60 Jahre strahlt.
    Ich bin auch gegen Genmais, aber so wie die Politik gemacht wird gibts einen großen Interessenskonflikt.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Weg mit Landwirtschaft und Genverunreinigungen.
    Her mit unverfälschten Stammzellen in Bioretorten für Nahrungskomponenten.

    Bis dahin gibts "Arbeitnehmer"-Idiotenzwingerei, sogar Affenschieber auf Feldern, nicht nur in Schlachthäusern.
    Grauselig, wie massiv wir hinter dem längst Möglichen herhinken, weil der Rechtsraum immer noch mittelalterlich konfiguriert ist.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Weg mit Landwirtschaft und Genverunreinigungen.
    Her mit unverfälschten Stammzellen in Bioretorten für Nahrungskomponenten.

    Bis dahin gibts "Arbeitnehmer"-Idiotenzwingerei, sogar Affenschieber auf Feldern, nicht nur in Schlachthäusern.
    Grauselig, wie massiv wir hinter dem längst Möglichen herhinken, weil der Rechtsraum immer noch mittelalterlich konfiguriert ist.
    Stelle einen Forschungsantrag und realisiere so eine Farm mit Reaktoren.
    Im TV hab ich gesehen das durch so einen Forschungsantrag das CO2 aus einem Kohlekraftwerk benutzt wird. Die Abgase gehen durch so Rörchen durch und da wachsen echt Algen
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    dZUG, Wissenschaften haben alles längst umfassend zu flankieren, die damit goldene Anbieternetze modellieren.
    Solarenergie gibts im erdnahen All unbegrenzt, also zum tendenziellen Nulltarif.
    Dorthin gehören nur wenige Atomlagen dünne Solarsegel, die irdisch gar nicht existieren könnten bzw. nicht exponierbar wären.
    Alles ist auf Strom umzustellen.
    Gegen Gase gibts el. Filter, die alles von der Umwelt abkoppeln.
    Wo nix verbrannt wird, gibts zudem keine Verbrennungsoxide.
    Unermeßlich viel sauberer Strom zum Nulltarif ist ein Allheilmittel, das in goldene Anbieternetze einzuspeisen ist.
    Längst gibts StammzellenSchnitzel, allerdings nur aus teuren Minilabors zwangsfinanzierter ÖDler.
    Geändert von politisch Verfolgter (02.07.2009 um 15:18 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #15
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche Seele oder brutale Ökofaschisten?




    ---
    Jene haben meine vollste Sympathie!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #16
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ökofaschisten, die vermutlich glauben, Biokost sei frei von Genen.
    Deppen halt, die ihr unglaublich ödes Dasein mit der sie als Horde einigenden Straftat, glaubenaufwerten zu müssen.Verachtenswert!

    Es geht immer um die eigene moralische Erhöhung im steten David-Goliath Konflikt wider finstere Mächte.Lächerlich.

    Mal wieder Maschinenstürmeralarm!
    Der war aber Mager,leg nochmal nach.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #17
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Pauschaler Unsinn.
    Beeindruckend,deine Argumentation!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Affenschieberalaram:
    da wird sich erwerbslebenslang zugunsten anonymer Vorteils- und Kreditnehmer relativ immer besitzloser gearbeitet.
    Diesem Wahnsinn ist jedes Gesetz, Wissenschaften, Institutionen und öffentl. Mittel zu entziehen.
    Teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Affenschieber zwangsfinanzieren dieses BonsaiUnwesen untereinander.
    Die Irrenanstalt als Idiotenzwinger - besser läßt sich der Sozialstaat wohl nicht entlarven.
    Und dann auch noch manipulierten Genschrott in sich reinstopfen sollen, dessen Auswirkungen noch nicht mal bekannt sein können.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #19
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Ist sehr in Ordnung, was die Leute da gemacht haben. Wir brauchen keine Landwirtschaft, die als Versuchslabor herhalten soll, sofern wir eh Überproduktion an Nahrungsmitteln haben.

    Darüberhinaus sind die Verunreinigungen durch Genmist kaum mehr rückgängig zu machen.

    Weiter so!!!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Genmais-Massaker in Bayern

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ist sehr in Ordnung, was die Leute da gemacht haben. Wir brauchen keine Landwirtschaft, die als Versuchslabor herhalten soll, sofern wir eh Überproduktion an Nahrungsmitteln haben.

    Darüberhinaus sind die Verunreinigungen durch Genmist kaum mehr rückgängig zu machen.

    Weiter so!!!
    Gibts vielleicht ne Landkarte, wo die verzeichnet sind
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Srebrenica
    Von Abbas Mirza im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:50
  2. Das Massaker von Sivas
    Von Camillo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:45
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. Das Massaker von Babi Jar.
    Von Equilibrium im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 12:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben