+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 383

Thema: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Nun da haben wir jetzt zwischen uns beiden den abseluten Kontrast auf der einen Seite den Nationalisten (mich) der den Rassismus nicht duldet im Hinblick politischer Arbeit.

    Auf der anderen (dich) meiner Meinung nach den Nationalsozialisten der dem Rassismus nahe steht.

    Sehe ich das richtig so?

    Aber ich denke wir finden unsere Heimat beide bei der NPD und das wäre/ist auch gut so.
    Du bezeichnest Dich also als explizit nicht rassistisch? Sehe ich das richtig? Kann für dich ein Neger oder ein Türke, sofern er nur will und sich gut integriert, auch ein Deutscher sein? Das wäre folglich die logische Konsequenz einer nicht rassistischen Sichtweise im Hinblick auf die Nation.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Nein kann er niemals sein.

    Aber ich weis das Rassismus keine Mehrheiten gewinnt wen du verstehst was ich meine

    ...ÜBER die Demokratie zum Nationalismus da muss man manchal schwere Pillen schlucken.

    Deswegen halte ich es für richtig sich von Hitler und Rassismus zu distanzieren um Mehrheiten gewinnen zu können.
    Geändert von NationalDemokrat (04.07.2009 um 16:38 Uhr)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Hitler dieser Einzeller an Böhmischen Gefreiten der selbst ausah wie ein Jude dem und einer kleinen Riege von Rassisten haben wir Nationalisten es zu verdanken das wir es so schwer haben heute, der hat den Nationalismus in die Kake getrieben. Und einen Rassistischen Antisemitischen Nationalsoziallismus draus gemacht.

    Eine ganze Ideologie hat der in den Dreck gezogen und die Mehrheit denkt heute Hitler hätte den Nationalismus erfunden. Mein Gott , wie schön wäre es gewesen wäre der genauso "schwull"vom Geiste wie Stalin gewesen und die beiden hätten sich miteinander vergnügt.
    Es gäbe noch das Deutsche Reich Multikulti wäre nur ein schlechter Alptraum usw.usw.usw.

    Ich denke man muss das als Nationalist mal so stehen lassen ohne die Schuld der anderen zu nennen sonst kapieren es einige nie.

    Was meint ihr?
    Nationalismus hat hitler nicht erfunden, erhat auch nicht Nationalsozialismus erfunden. Die Nationalsozialisten hat er doch noch schnell aus seiner eigenen Partei entfernt, bevor sie überhaupt sich neu formieren konnten.

    Wie kann ich Juden am Aussehen erkennen ????

    2. Das Deutsche Reich würde es immer noch geben, aber da muss man auch mal den Allierten auf die Finger hauen, nicht nur dem Kaiser oder Adolf alleine.


    Ansonsten: Die heutigen (deutschen und türkischen) Nationalisten in Deutschland verhalten sich wie Nazis, da sie die Überlegenheit der "Deutschen bzw. Türkischen Rasse" huldigen und das auch noch toll finden und sich in so Parteien wie der Attac,NPD,BNS oder so...und sie schwätzen alle die selben Parolen, die aber nur als Populismus zu werten sind.

  4. #64
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Was bei derartigen Distanzierungen geschieht, sieht man an Hand der Repse. Bei denen man nicht weiß, ob man sie nun verachten oder gar bemitleiden sollte. Nicht jeder Nationalist ist ein Nationalsozialist. Doch beide kommen an dem Führer nicht vorbei, ohne sich zu diesem zu bekennen oder ihn zumindest in einem positiven Licht zu sehen. Sich von diesem zu distanzieren bringt einzig der Antideutschen einen Sieg. Man muss vielmehr das Deutsche Volk über die wahre Person Adolf Hitlers aufklären, und dem Antideutschtum mit radikaler politischer Unkorrektheit begegnen.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Keiner sprach davon diese Werte des Nationalismus mit dem distanzieren aufzugeben.

    Aber wen wir über diese Demokratie erfolg haben wollen Mehrheiten zu gewinnen scheint es mir ein notwendiges übel.


    Ansonsten bleibt einzig der Strassenkampf.
    Geändert von NationalDemokrat (04.07.2009 um 16:39 Uhr)

  6. #66
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wäre der HC und der 2.Weltkrieg nicht gekommen, hätten wir keine Masseneinwanderung ab Ende der 50 iger Jahre des letzten Jahrhunderts gehabt. Es wäre vieles anders heute.
    Ihr vergesst dabei eines:

    Durch Hitler und den Krieg wurde eine soziale Revolution vollzogen die bis heute ihre positiven Auswirkungen hat.
    Junker- und Großbürgertum ebenso wie Adel wurden weitgehend ausgelöscht.
    An ihre Stelle trat die Kameradschaft.

    Die Juden, die nach dem Krieg nicht mehr vorhanden waren haben erst das Wirtschaftswunder möglich gemacht und Wohlstand für alle gebracht.

    Jetzt nach 2 Generationen hat uns das jüdische Kapitalverbrechen wieder eingeholt.
    Ich nenne nur Madoff, Greenspan und Fuld als Vertreter der jüdischen Wallstreet.

    Jetzt über Quelle, Opel oder Schäffler zu lamentieren ist geradezu kindisch.
    Was uns dauerhaft niederdrückt ist die schädliche, jüdische Finanz-und Kreditwirtschaft und deren Machtkartell in den USA.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #67
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Was bei derartigen Distanzierungen geschieht, sieht man an Hand der Repse. Bei denen man nicht weiß, ob man sie nun verachten oder gar bemitleiden sollte. Nicht jeder Nationalist ist ein Nationalsozialist. Doch beide kommen an dem Führer nicht vorbei, ohne sich zu diesem zu bekennen oder ihn zumindest in einem positiven Licht zu sehen. Sich von diesem zu distanzieren bringt einzig der Antideutschen einen Sieg. Man muss vielmehr das Deutsche Volk über die wahre Person Adolf Hitlers aufklären, und dem Antideutschtum mit radikaler politischer Unkorrektheit begegnen.
    Ich fürchte du hast recht. Anders lässt sich kaum erklären dass heute noch Strafen über 2400 Euro erhoben werden für das Hochheben des rechten Armes......da muss die Angst schon tief sitzen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #68
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Was bei derartigen Distanzierungen geschieht, sieht man an Hand der Repse. Bei denen man nicht weiß, ob man sie nun verachten oder gar bemitleiden sollte. Nicht jeder Nationalist ist ein Nationalsozialist. Doch beide kommen an dem Führer nicht vorbei, ohne sich zu diesem zu bekennen oder ihn zumindest in einem positiven Licht zu sehen. Sich von diesem zu distanzieren bringt einzig der Antideutschen einen Sieg. Man muss vielmehr das Deutsche Volk über die wahre Person Adolf Hitlers aufklären, und dem Antideutschtum mit radikaler politischer Unkorrektheit begegnen.
    Mit Verlaub: Das ist Kappes.
    Was man an den Republikanern sieht, ist, wohin man kommt, wenn man vor lauter Betonen dessen, wovon man sich distanziert und wofür man NICHT steht, nicht mehr dazu kommt, zu zeigen, WOFÜR man steht. Eine zwingenden Bezugnahme des Nationalismus auf Hitler suggerieren - das ist der wirkliche Dienst an der Sache der Antideutschen.
    Es gibt sehr wohl Wege des deutschen Nationalismus jenseits von Adolf Hitler, wie sich zum Beispiel an den "Drei Ernsten" (Jünger, Niekisch, von Salomon) sehr schön zeigen lässt. Alles Männer von hoher nationaler Gesinnung und Ehrbarkeit, und alle lernten sie früher oder später, Hitler zu verachten.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #69
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Keiner sprach davon diese Werte des Nationalismus mit dem distanzieren aufzugeben.

    Aber wen wir über diese Demokratie erfolg haben wollen Mehrheiten zu gewinnen scheint es mir ein notwendiges übel.

    Das heisst ein auftreten wie der Threaderöffnungstext bis es soweit ist...d.h bis diese Demokratie überwunden ist.

    PS: Dann nehme ich auch gerne das Demokrat wieder aus meiner Avatarbezeichnung

    Ansonsten bleibt einzig der Strassenkampf.
    Äääähm....
    Hältst Du es wirklich für klug, Strategiediskussionen dieser Art, die gerade einen Akt von Tarnen und Täuschen beinhalten, in einem öffentlichen Forum zu führen, in dem nicht zu knapp auch dein politischer Gegner präsent ist?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

    Das sind Mittel dieser DEMOKRATIE also solten wir sie auch anwenden FERTIG.

    PS: Und wieso Täuschung distanzieren heisst auch nicht aufgeben!

    Eine Merkel distanziert sich vor Wahlen auch gerne von Steuererhöungen.
    Faktisch nach den Wahlen werden diese aber durchgesetzt.
    Geändert von NationalDemokrat (04.07.2009 um 16:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die heutige Gesellschaft und der Untergang der Gemeinschaft.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 08:45
  2. Wie bewertet ihr die heutige BRD?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 22:10
  3. Wie unterscheidet sich die heutige CDU von der CDU unter Adenauer???
    Von LieblingderGötter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 10:33
  4. Alt-Linker kritisiert heutige Linken.
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 01:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben