+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Ein nun vom italienischen Senat beschlossenes Gesetz ist laut Tagesschau.de
    klar ausländerfeindlich.
    Grund:
    So gilt illegale Einwanderung künftig als Straftat. Wer ohne gültige Papiere einreist, muss 5000 bis 10.000 Euro Strafe zahlen.

    [...] Wer eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen oder verlängern will, muss in Zukunft mehr als doppelt soviel dafür bezahlen - statt 80 sollen es künftig 200 Euro sein.

    Wer keine Aufenthaltsgenehmigung hat und kontrolliert wird, landet im Gefängnis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Illegale Einwanderung - illegale - wird stärker sanktioniert, und das gilt als "ausländerfeindlich"?

    Gilt es dann als "inländerfeindlich", wenn höhere Gebühren für Falschparker oder längere Strafen für Kinderschänder eingeführt werden?:rolleyes:

  2. #2

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Heute habe ich verschiedene deutsche Presseberichte gegoogelt, über das neue Sicherheitspaket in Italien.Nun da könnte man vieles korrigieren.
    Es regelt nicht nur die Einwanderung, sondern es beinhaltete auch Maßnahmen gegen die Mafia, es ist nicht nur ein Einwanderunggesezt
    Der von uns aus einer seriösen ital .Quelle entnommene Artikel,wurde eigentlich von keinen deutschen Medium korrekt zitiert, eher verstümmelt, und die Gutmenschen-Medien in D/ picken sich nur das heraus, was sie gerne Kritisieren
    Hier kann man einen Quervergleich lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt kommen die Linken Pazis zu Wort
    Die italienische Regierung bringt ein rassistisches "Sicherheitspaket" auf den Weg,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Die vom »Schattenblick« haben echt einen Schatten. Wie kann man etwas Illegales kriminalisieren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Beißer (03.07.2009 um 10:48 Uhr)
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Ein nun vom italienischen Senat beschlossenes Gesetz ist laut Tagesschau.de

    klar ausländerfeindlich.
    Grund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Illegale Einwanderung - illegale - wird stärker sanktioniert, und das gilt als "ausländerfeindlich"?

    Gilt es dann als "inländerfeindlich", wenn höhere Gebühren für Falschparker oder längere Strafen für Kinderschänder eingeführt werden?:rolleyes:
    Es handelt sich eindeutig um inländerfreundliche Maßnahmen.

    Es ist höchste Zeit, diesen Begriff auch in den offiziellen deutschen Sprachgebrauch einzuführen.
    .
    Geändert von Strandwanderer (03.07.2009 um 10:50 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.492

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

    Es ist höchste Zeit, diesen Begriff auch in den offiziellen deutschen Sprachgebrauch einzuführen.
    .

    So lange etablierte Parteien das Sagen haben, wird dieser Begriff nicht im deutschen Sprachgebrauch auftauchen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    473

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Gilt es dann als "inländerfeindlich", wenn höhere Gebühren für Falschparker oder längere Strafen für Kinderschänder eingeführt werden?:rolleyes:
    nein, weil nämlich jeder falschparker das gleiche blechen darf, da spielt die herkunft überhaupt keine rolle. wie wärs mal mit einen zutreffenden vergleich?

  7. #7
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Ich finde es unfaßbar, wenn Linksextremisten den Kampf gegen illegale Aktivitäten – also gegen Verbrechen! - als »ausländerfeindlich« oder »rassistisch« zu verunglimpfen versuchen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Auch bei uns wäre es an der Zeit, solche Gesetze einzuführen und konsequent abzuschieben.
    germanegermanegermane

  9. #9
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Auch bei uns wäre es an der Zeit, solche Gesetze einzuführen und konsequent abzuschieben.
    germanegermanegermane
    Europaweit, raus mit dem Muselpack und Außengrenzen dicht machen!germane

    Europa den Europäern!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Europaweit, raus mit dem Muselpack und Außengrenzen dicht machen!germane
    Europa den Europäern!

    Jawohl, ein "Europäer" kloppt wieder altbekannte Sprüche !

    Mir ist ein Muslim, der seine Absichten offen sagt lieber, als ein Nestbeschmutzer und Heuchler, der gegenüber das Land in dem er satt wird, feindliche Gedanken pflegt.

    Ich bin mir sicher, dass die "richtigen" Europäer niemals mit so einen Typ zu tun haben werden ;

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte).......................
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich beziehe noch kein Harz IV solte es aber bald machen, veilleicht hat dann deutschland kein Geld mehr um einen Angrifskrieg zu führen!
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    …..
    Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht,
    …..
    Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit. …. .
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    ….
    Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    ….
    Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01
  2. Italien: Gesetz f. Einwanderer - Burka u. Polygamie sind tabu
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 12:50
  3. Ausländerfeindliches Deutschland - Immer mehr Rechte Gewalt
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 626
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben