+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: USA: Keine Todesstrafe für Jugendliche

  1. #31
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Generell ist die Todesstrafe nicht eine Strafe für den Delinquenten sondern dient nur dazu dem Volk gegenüber eine harte Hand zu beweisen! Die Todesstrafe ist sinnlos und barbarisch!
    Es ist einfach unglaublich, wie viele realitätsferne Bekloppte hier rumlaufen.
    „Die Todesstrafe ist barbarisch und unmenschlich bla bla bla“.
    So mancher braucht wirklich einen Tritt in den Hintern, um simple Tatsachen auch als solche zu erkennen. Ist euch eigentlich klar, welche Menschen ihr hier verteidigt? Es handelt sich um unheilbar kranke Monster, die unschuldige Menschen auf die grausamste Weise quälen, foltern, vergewaltigen und schließlich töten.
    Sämtliche Gegner der Todesstrafe müssen sich mal verschiedene Dinge bewusst machen: Stellt euch vor, ihr habt ein Kind. Ein süßes kleines Kind, das noch nicht mal imstande wäre, eine Ameise zu zertreten, ein Kind, das euch zum glücklichsten und stolzesten Menschen der ganzen Welt gemacht hat und das euch seit seiner Geburt jeden Tag aufs neue dazu veranlasst, euch darüber zu wundern, wie ihr es nur geschafft habt, einen so wunderbaren und perfekten kleinen Menschen auf die Welt zu bringen. Ihr liebt dieses Kind abgöttisch und würdet alles tun, um es vor jeglichen Gefahren zu beschützen.
    Eines Tages fühlt sich nun irgendein unmenschliches Dreckschwein aus Gründen, die nur er selbst versteht, dazu genötigt, euch euer Kind zu nehmen und es vor seinem Tode noch möglichst lange leiden zu lassen.
    Mich interessiert wirklich, wie ihr als Eltern reagieren würden. Wärt ihr in der Lage, der Person, die euch ins Unglück gestürzt hat, zu vergeben und zu sagen: „Ach, ich weiß nicht, er hat mein Kind getötet, das ist schlimm. Aber wenn ich mir vor Augen führe, was er in seiner eigenen Kindheit durchgemacht hat, dann kann ich verstehen, dass irgendetwas in ihm ausgetickt ist. Er verdient nicht die Todesstrafe, sondern eine psychiatrische Behandlung, denn ich bin fest davon überzeugt, dass er heilbar ist und irgendwann ein ganz normales Leben führen kann.“
    Kann einer von euch ernsthaft behaupten, er würde so reagieren? Nein, ich sage euch, was ihr machen würdet. Ihr würdet dieses gestörte Etwas Tag und Nacht verfluchen und, um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, es wäre euch völlig gleich, ob der Mörder eures Kindes 45 oder 15 Jahre alt war. Wenn man euch die Chance gäbe, mit ihm zu sprechen, würdet ihr ihm vermutlich sagen, dass er sich noch wünschen wird, sein pädophiler und alkoholabhängiger Vater hätte ihn damals umgebracht, denn ihr werdet noch ganz andere Sachen mit ihm anstellen.
    Absolut nichts könnte euch davon überzeugen, dass er nicht den Tod verdient.

    Obgleich die ganze Schose für den einen oder anderen Geschmack womöglich zu emotional geraten ist, so ist und bleibt ihre Kernaussage doch folgende: Wer sich selbst das Recht nimmt, anderen Menschen ihre Lebensinhalte zu rauben, hat weder das Recht auf Leben, noch das Recht auf die bestmögliche Verteidigung und die zahlreichsten Berufungsverfahren, noch das Recht auf einen schmerzlosen und schnellen Tod. Wem das Gesetz die Chance auf Vergeltung gäbe, der würde sie auch nutzen.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  2. #32
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Es bleibt zu hoffen, daß Präsident Bush sich das nicht bieten läßt.
    Das Prinzip der Gewaltenteilung ist dir offensichtlich unbekannt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    interessant finde ich an deutschland das einige hier 17 jaehrige moerder als kinder bezeichnen aber in deutschland darf jeder mann mit einer14 oder 15 jaehrigem maedchen, also einem kind ungestraft schlafen .

    also wen man mit 17 jahren noch ein kind ist beschuetzt ihr eure kinder nicht oder irre ich mich da mit dem alter.

  4. #34
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    aber in deutschland darf jeder mann mit einer14 oder 15 jaehrigem maedchen, also einem kind ungestraft schlafen.
    Das stimmt nicht. Man darf nur mit 16-jährigen schlafen.
    also wen man mit 17 jahren noch ein kind ist beschuetzt ihr eure kinder nicht oder irre ich mich da mit dem alter.
    Na das stimmt erst recht nicht. Meine Eltern beschützen mich. Und wenn ich mal Kinder habe, beschütze ich die auch.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Das stimmt nicht. Man darf nur mit 16-jährigen schlafen.

    Na das stimmt erst recht nicht. Meine Eltern beschützen mich. Und wenn ich mal Kinder habe, beschütze ich die auch.
    also ich weiss nicht. da war mal so eine diskussion bei focus wo (ich glaube) eine 15 jaehrige mit ihrem aelterem freund zusammenziehen wollte.

    ich hatte unrecht als ich meinte das es strafbar ist komischerweise und alle haben mich ausgelacht. ;(

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14

    Illidan-->Ein geeignetes Gift spritzen,.Oder das Wasser beim Elektrischen Stuhl weglassen.[/QUOTE]


    Also ich hab mir jetzt hier alles durchgelesen; wuerklich das kann nicht angehen, Todesstrafe hin oder her ( ich weis nicht ob sie recht ist oder nicht.) aber ich finde es nicht recht , dass man die "taeter" leiden lassen sollte
    bevor man sie toetet oder gar sie langsam sterben laesst, dass ist krank und du wuerdest dich auf das gleiche level herunterlassen wie der "taeter"!

    Ich finde das zu hart...

  7. #37
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Jaja, im Geiste Ronald "In 5 Minuten bombadiert wir Russland" Reagan machst du dich hier irgendwie lächerlich, Illi.
    Im "Reich des Guten" sind viele Freiheiten und Rechte eh nur auf dem Papier.
    Reagan wußte nur nicht, daß man die Übertragung schon eingeschaltet hatte, das ist alles
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben