+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 131 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1310

Thema: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

  1. #11
    Support Israel! Benutzerbild von Django787
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Erde!
    Beiträge
    416

    Standard AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    Israel wird wohl spätestens Anfang nächstens Jahres die Anlagen im Iran in Schutt und Asche legen. Diesen Schlag wird das Mullah-Regime hinnehmen müssen. Es hat weder die militärische Kraft noch den nötigen inneren Zusammenhalt, um auf eine solche äussere Gewalteinwirkung adäquat reagieren zu können. Das Regime ist weltweit geächtet. Niemand Ernstzunehmendes wird Partei für das Verbrecher-Regime in Teheran ergreifen. So bitter es für die Iraner auch sein mag, der Wahlbetrug in Teheran hat vor allen Dingen denen genützt, die einen Militärschlag gegen das Mullah-Regime für unumgänglich halten. Ahmadinedjad ist das beste Geschenk, dass das iranische Verbrecher-Regime Israel machen konnte. Unter einem gemässigten Präsidenten Herrn Mir Hossein Mussawie wäre es ungleich schwerer gewesen, einen Militärschlag der Weltöffentlchkeit zu vermitteln. Bleibt zu hoffen, dass nach einem solchen Desaster das islamische System irreparabel beschädigt wird und die zu erwartenden Unruhen das Regime endgültig zu Fall bringen. Dem geschundenen iranischen Volk wäre dies allemal zu wünschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]machte bereits bei seinem Amtsantritt in Washington vor eineinhalb Monaten deutlich, dass er die Politik des Dialogs von US-Präsident Barack Obama für einen Fehler hält. Es gelang ihm, Obama das Zugeständnis abzuringen, Verhandlungen würden nicht unbegrenzt ausprobiert, sondern nur "bis Ende des Jahres". Stolz verwies Netanjahu nach dem Gespräch mit Obama auf diese "Deadline".
    Geändert von Django787 (06.07.2009 um 04:22 Uhr)

  2. #12
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Diesmal wirst du Recht behalten den Israel wird die Iranischen Atomanlagen pulversieren ob der der Eu passt oder nicht!
    Dann hoffe ich, dass wir hier keine "Wolke" abbekommen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  3. #13
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    Lange kann's nun nicht mehr dauern. Die Israelis wollen diesen Krieg schließlich schon lange, um endlich ihre ersehnte Weltherrschaft zu verwirklichen.

    Von einer ersehnten Weltherrschaft habe ich noch nichts gehört oder gelesen, dass Israel eine solche anstrebt!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    Was ich mich schon immer gefragt habe, wen will Israel eigentlich beschützen?

    Juden wohl kaum, denn von denen leben ja nicht so viele in Israel. Nur knapp über 4 Millionen Juden leben in Israel.

    Die meisten Juden leben an der Ostküste. Eine Atombombe auf New York würde mehr Juden töten als die Pulverisierung ganz Israels.

    Da siehr man wieder mal die Lügen der Zionisten: Sie wollen angeblich die Juden vor einem imaginären Antisemitismus beschützen und ihnen eine Heimat geben, aber in Wirklichkeit leben kaum Juden in Israel. Die Juden selber sehen Israel nicht als ihre Heimat an, denn sonst würden alle Juden in Israel leben.

    Auch User wie borisbaran oder uzi leben in Deutschland, obwohl sie von Israel schwärmen. Da lob ich mir dayan, der wenigstens in Israel lebt. Das macht seinen Zionnazismus schon fast wieder wett. Wenigstens ist er ehrlich.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Von einer ersehnten Weltherrschaft habe ich noch nichts gehört oder gelesen, dass Israel eine solche anstrebt!
    Vielleicht mal bei Gelegenheit in die Bibel und andere religöse Schriften reinschauen?

    (5. Mose 7/16); „ … du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen“ (5. Mose 15,6);

    Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen. (5 Mose, 28,12).

    Und der HERR wird dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz, und du wirst oben schweben und nicht unten liegen, darum daß du gehorsam bist den Geboten des HERRN, deines Gottes, die ich dir heute gebiete zu halten und zu tun, 14und nicht weichst von irgend einem Wort, das ich euch heute gebiete, weder zur Rechten noch zur Linken, damit du andern Göttern nachwandelst, ihnen zu dienen (5 Mose, 28,13).

    „Alle Völker aber die Jahwe, dein Gott dir preisgibt, sollst du vertilgen, ohne mitleidig auf sie zu blicken, …“ (5. Mose 7/16);

    „Fremde werden deine Mauern bauen, und ihre Könige werden dir dienen … , daß der Reichtum der Völker zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden. Denn welche Völker oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Völker verwüstet werden“ ( Jesaja 60, 10-12);

  6. #16
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    Ich frage mich, warum man solche gegenseitigen unterschwelligen Drohungen immer wieder ernst nimmt. Israel nutzt nur die derzeitige innenpolitische Schwäche der Iraner aus. Sonst gar nichts.

    Glaube kaum, daß Obama Israel einen Angriff auf die iranischen Anlagen erlauben würde. Und wie wir spätestens seit dem 6-Tage Krieg wissen, macht Israel NICHTS, ohne sich vorher in Washington rückzuversichern.

    Würde der Iran seinerseits allerdings aus seiner derzeitigen innenpolitischen Krise heraus ein militärisches Abenteuer beginnen, hat man nicht nur die Israelis und Amerikaner sondern auch die NATO (inklusive Türkei) als militärischen Gegner. Und sich mit der stärksten Militärmacht der Erde anzulegen ist noch keinem Gernegroß bekommen. Das weis Ahmadidingsbums genau.

  7. #17
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    (5. Mose 7/16); „ … du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen“ (5. Mose 15,6);

    Mit diesem Bibelspruch ist nicht die Weltherrschaft gemeint. Zur Zeit, als das AT fixiert wurde, ca. 1000 v. Chr. war die Welt doch schon noch recht klein.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werdet ihr, nachdem ihr die Atomanlagen des Iran pulverisiert habt, von den Iranern ausgelöscht. Ihr, USA, UK und die Türkei (lächerliches Land) seit die grössten Kriegstreiber weltweit.
    Durchatmen und ruhig bleiben!Keine Angst der Iran wird uns nicht auslöschen sondern und dannach lieben!
    Geändert von Dayan (06.07.2009 um 09:33 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktualisiert am 05.07.2009

    Israel will das iranische Atomprogramm stoppen, notfalls mit militärischen Mitteln. Dies wäre das Recht Israels, sagt US-Vizepräsident Joe Biden.

    ...
    Die israelische Regierung unter dem Hardliner Benjamin Netanyahu hat bislang erklärt, das iranische Atomprogramm solle auf dem Wege der Diplomatie gestoppt werden, ein Militärschlag sei aber als ultima ratio nicht auszuschliessen. Nun scheint die Mannschaft von US-Präsident Barack Obama dafür grünes Licht zu geben. «Wenn die Regierung Netanyahu sich entschliesst, einen unterschiedlichen Ansatz zu verfolgen als den bisherigen, dann ist es ihr souveränes Recht», sagte Biden.
    ...
    Nur beiläufig:
    Das Raubtier des globalen Kapitalismus (Wall Street und Konsorten) ist schwer angeschlagen und weiß seit knapp 100 Jahren, wie man solche Krisen gewinnbringend umgeht!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ISrael bereitet schon den neuen Krieg vor!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum man solche gegenseitigen unterschwelligen Drohungen immer wieder ernst nimmt. Israel nutzt nur die derzeitige innenpolitische Schwäche der Iraner aus. Sonst gar nichts.
    .
    Unwissenheit ist eine böse Sache.USA unterstützen Israel erst nachdem 6 Tage Krieg!Gruss!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland bereitet sich auf Krieg in der Arktis vor
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:59
  2. Israel bereitet sich vor!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:53
  3. Klimaerwärmung im neuen Kalten Krieg
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:52
  4. Iran: Israel bereitet sich angeblich auf Krieg vor
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben