+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Tour de France

  1. #21
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Tour de France

    Er war zeitweilig ja von der Bildfläche verschwunden, soweit ich weiß. Beim Zeitfahren in Monaco habe ich ihn aber schon gesehen.
    Ich werde übrigens womöglich auch bei einer Etappe ( und zwar, wenn es durch Italien geht ) zugegen sein; vielleicht wird mir ja das einem Katholiken seltene Glück einer Kontaktaufnahme mit dem Teufel zuteil.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Tour de France

    Für Interessierte nochmal eine nicht zu sehr ins wissenschaftliche gehende Abhandlung,die zeigt,das hunderte anabole Stereoide noch gar nicht offfiziell entdeckt sind.(Nur Versuche an Ratten).Die offizielle pharmakologische Forschung wurde in den 60er Jahren eingestellt.
    Nun haben sich aber gerade in den letzten Jahren einige chemisch bewanderte Personen im Geheimen an die Weiterentwicklung dieser Anabolika gemacht.Diese Stereoide werden in kleinen Laboren syhthetisiert und einem kleinen Kreis Sportlern zugänglich gemacht.Wer davon die wirksamsten besitzt,hat einen immens Großen Vorsprung.Und solange jeder in der Kette dichthält,kann so ein Mittel auch nicht nachgewiesen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von krupunder (09.07.2009 um 00:32 Uhr)

  3. #23
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tour de France

    Ist mir doch alles egal. Ich finde die geruhsamen Landschaftsaufnahmen aus den Hubschraubern einfach geil! Frankreich ist wirklich ein schönes Land! Inzwischen vermisse ich Herbert Watterott mit seinen kulinarischen Kommentaren. Der empfahl auch schon mal unter Naturschutz stehende, bestimmte Wachteln und Perlhühner gesotten oder gebacken zu verspeisen. Als Spezialität der Region. Herrlich! Und mit Käse und Wein kannte der sich aus....köstlich! Ach, schön wars damals vorm TV. Und ja, die Bergankünfte und rasenden Abfahrten waren geil! Jeden Moment konnte es einen erwischen. Für immer. Nix für Weicheier. Lasst sie doch dopen, Menno!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #24
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Tour de France

    Das war heute ein erstes, deftiges Ausrufezeichen von Contador.
    Positiv hervorzuheben ist, daß Ausreißer in diesem Jahr durchaus öfter realistische Siegeschancen haben.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  5. #25
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Tour de France

    Ich bin ja auf den ersten 100km-Alleingang gespannt.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: Tour de France

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auf den ersten 100km-Alleingang gespannt.

    Bist du nicht der - der 1992 die große Schleife - mit einem Damenfahrrad mitgefahren ist ?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Tour de France

    Die Moralapostel in ARD und ZDF haben nun doch klein beigegeben. Sie senden wieder die Tour der Leiden. Und wer am Besten mogeln kann, wird halt Gewinner. Wen stört das? Ist doch lustig zu sehen, wie sich Profis bemogeln und beim Mogeln zusehen ist doch was Hübsches.

  8. #28
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tour de France

    auch das noch!


    Tour-Aus für Saxo Bank-Profi
    Voigt nach Sturz im Krankenhaus

    Jens Voigt ist auf der Abfahrt vom Col du Petit-Saint-Bernard schwer gestürzt. Der Berliner wurde mit dem Helikopter in eine französische Klinik geflogen.

    Voigt war etwa 30 Kilometer vor dem Ziel in Bourg-Saint-Maurice gestürzt. Der Berliner hatte bei der rasanten Abfahrt vom Petit-Saint-Bernard die Kontrolle über sein Fahrrad verloren. Er war daraufhin seitlich über den Lenker gestürzt und schwer mit dem Oberkörper aufgeschlagen. Voigt rutschte anschließend etliche Meter über den Asphalt und wurde dabei fast noch von einem Begleitmotorrad erfasst.

    Der 37-Jährige wurde zunächst ins Krankenhaus des Zielortes Bourg-Saint-Maurice gebracht. Von dort ging es nach ersten Untersuchungen mit dem Helikopter zur Weiterbehandlung in die Klinik von Grenoble. Saxo Bank-Teamchef Bjarne Riis erklärte nach Rennende: "Jens ist schwer verletzt. Er ist bei Bewusstsein, kann sich bewegen." Laut Tour-Arzt Gerard Porte soll Voigt kurzzeitig das Bewusstsein verloren haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein sympatischer Kerl!

  9. #29
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Tour de France

    Wann glaubt ihr wird Contador überführt?
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  10. #30
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tour de France

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Wann glaubt ihr wird Contador überführt?
    Zwei Wochen nach der Siegerehrung. Wie bei Landis!:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vive la france
    Von dickköpfchen2009 im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 22:33
  2. Tour de France: Das Dopingrennen bleibt, was es war.
    Von Frei-denker im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 16:40
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 13:32
  4. Tour de France kommt - mit oder ohne Ullrich ?
    Von GnomInc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:21
  5. Les partis de la France
    Von Roter Prolet im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben