+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: "Unerwünschte Landsleute", im Original ohne Gänsefüschen.

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Ich weiß, daß das hier dein Lieblingsbeträtigungsfeld ist, "geleerter".
    Wie putzig. Nun versucht er sich an gar lustigen Wortspielen mit meinem Nick, auf die noch nie, niemand zuvor gekommen ist.

    Mehr ist von dir nicht zu erwarten?


    Aber Tatsachen, Fakten, Beweise währen dienlicher als deine Polemik und dein polarisieren.
    Ist das jetzt Chuzpe oder bist du bloß alterssenil und hast bereits vergessen, welcher Schmutz sich allein gestern deiner Tatstatur entrungen hat? Willst du deine Pöbeleien ernsthaft leugnen?


    Dau bist hier der Star und mußt jetzt deinen Fans zeigen, wie Cool du bist stimmts?
    Falsch. Ich habe durch meine Antwort lediglich ein wenig Licht in die Finsternis deiner Gedanken scheinen lassen.


    Wenn du etwas zum Thema beisteuern möchtest, dann bitte entsprechend deines Anspruches,
    ...und gemäß deiner Auffassungskapazität. Ist bereits geschehen.


    mein Sohn
    Also, das könnte ich jetzt direkt als Beleidigung werten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wie putzig. Nun versucht er sich an gar lustigen Wortspielen mit meinem Nick, auf die noch nie, niemand zuvor gekommen ist.

    Mehr ist von dir nicht zu erwarten?



    Ist das jetzt Chuzpe oder bist du bloß alterssenil und hast bereits vergessen, welcher Schmutz sich allein gestern deiner Tatstatur entrungen hat? Willst du deine Pöbeleien ernsthaft leugnen?



    Falsch. Ich habe durch meine Antwort lediglich ein wenig Licht in die Finsternis deiner Gedanken scheinen lassen.



    ...und gemäß deiner Auffassungskapazität. Ist bereits geschehen.



    Also, das könnte ich jetzt direkt als Beleidigung werten.
    Da mußt du dich wohl im User geirrt haben. Ich bin der "Mike" und dann soll es noch einen geben, der sich ähnlich schreibt.

    Also bitte ein wenig bedächtiger, wenn ich bitten darf. Du warst früher scharfsinniger und verläßlicher.
    Eine Entschuldigung erwarte ich nicht von dir, also bemüh dich nicht.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard Fassen wir zusammen...

    Zitat Zitat von Mike
    Auf Grund welcher Beleidigungen wurde der Strang verschoben und wo befindet er sich jetzt? Ich habe ihn nicht finden können, denn ich hätte mir gern einmal angesehen, wer da aus der Rolle gefallen ist.
    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    U.a. wohl auch deine Wenigkeit. Daß ein Strang geschlossen/entfernt wird, in dem sich User gegenseitig Komplimente wie "Pack", "Abschaum" und dergleichen machen, anstatt inhaltlich zu debattieren, erscheint mir nur natürlich.
    Zitat Zitat von Mike
    Ich weiß, daß das hier dein Lieblingsbeträtigungsfeld ist, "geleerter".Aber Tatsachen, Fakten, Beweise währen dienlicher als deine Polemik und dein polarisieren. Dau bist hier der Star und mußt jetzt deinen Fans zeigen, wie Cool du bist stimmts?
    Wenn du etwas zum Thema beisteuern möchtest, dann bitte entsprechend deines Anspruches, okey mein Sohn?
    Der Gelehrte hat Dir geantwortet. Weiter nichts. Es war also zum Thema. Lebe doch bitte Deine Schreib- und Verständnisprobleme woanders aus, lieber Miki.

    Gruß
    Roberto

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Die Hoffnung stirbt als Letztes.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #15
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Hahaha, alle beisammen hier!

  6. #16
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Blanko, du solltest nicht wieder anfangen, wie im letzten Strang.

    Ich würde vorschlagen, dass wir zum Thema zurückkehren.

    @Thema:

    Dass einige Staaten ihre eigenen Landsleute nicht zurücknehmen ist doch ein weiterer Beweis dafür, was uns die Regierung eingebrockt hat. Welche Gründe gibt es, seine eigenen Leute nicht zu wollen?

    Der Staat sollte sich dahinterklemmen und mit Nachdruck auf eine Ausweisung dieser PErsonen pochen.

    Es gab mal den Fall von dem Drogendealer aus dem "arabischen Raum". Er sollte wegen seiner Delikte abgeschoben werden. Drei Jahre lang, wurde er aber nicht. Irgendwann stellte die Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbefehl für seine Wohnung aus. Als die Polizei bei klingelte und er den Polizisten durch die geschlossene Türe drohte, brach die Polizei die Türe auf und stürmte die Wohnung. Einer der ersten BKA-Beamten, die die Wohnung betraten war ein Ehemann und dreifacher Familienvater. Er wurde von dem Dealer erschossen. Er könne noch leben, hätte man den Dealer wie beantragt abgeschoben.

    Ein anderes großes Beispiel sind Berlins dunkle Ecken, die zwischen Russen-, Marrokaner- und Türkenmafia aufgeteilt sind, wie ein besetztes Land. Statt das ganze Pack platt zu machen - Abschieben würde eh nicht funktionieren - überlässt man Berlin seinem Schicksal.

    In Frankfurt regieren türkische Straßengangs das Geschehen an Schulen. Wenn jemand zufällg tot auf dem Schulhof liegt, hat niemand etwas gesehen. Wer doch etwas gesehen hat, liegt wenig später daneben.

    Und woran liegt das? Sicher nicht daran, dass die Deutsche Gesellschaft sie nicht integriert hat. Wohl viel mehr, dass diese hier lierlebenden Nicht-Deutschen in ihrer Heimat zur Unterschied zählten und sich hier dementsprechend verhalten. Zudem begünstigt der Staat die Banden- und "Verbandsbildung" dadurch, dass zu viele von ihnen hier sind und sie sich deshalb besser organisieren können.

    Ein sofortige Rückführung dieser Personen ist unerlässlich um einen Großteil der kriminellen Energien in unserem Land zum Erliegen zu bringen und Kartelle zu zerschlagen.
    Geändert von Wächter (03.03.2005 um 10:36 Uhr)
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Blanko, du solltest nicht wieder anfangen, wie im letzten Strang.

    Ich würde vorschlagen, dass wir zum Thema zurückkehren.
    Wenn Du noch etwas zu diesem hirnverbrannten Thema zu sagen hast, dann raus mit der Sprache, Wächterchen. Lesen und verstehen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Stell Dich nicht mal gleich neben Miki.

    Gruß
    Roberto

  8. #18
    mike
    Gast

    Standard

    BZ von heute

    Kiez-König Mahmoud ließ Prozess wegen Grippe platzen.
    Er gilt als Kiez-König von Berlin


    Der 37jährige lebt sein 1982 trotz abgelehnten Asylrechts in der Stadt.
    Er ist verheiratet und hat 10 Kinder .
    Er erhält Sozialunterstützung und hat bereits Drogengelikten eine Haftstrafe verbüßt.
    Tatsächlich soll der o.g. Türke sein, fanden die Ermittler heraus.
    Wegen Falschbeurkundung (bis 5 Jahre Haft) wurde der Türke vor Gericht geladen.
    Ursprünglich hatte er sich damals bei seine Einreise als Libanese ausgegeben.

    Das ist die Justiz, wie sie singt und lacht. Wie in Köln bei Karnevall

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Bei Zeiten Blöd werden...

    Gruß
    Roberto

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Sohn der Sonne
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Midgard, Walhall.
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich finde eigentlich beides schlecht ...
    Mit einem Lächeln,

    Balder

    Ich sah Balder,
    dem blutenden Gott,
    Odins Sohne,
    Unheil bestimmt ...
    [...]
    Böses wird besser, Balder kehrt heim.

    Edda, Völuspá.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben