+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Haerter durchgreifen bei dem "Braunen Geschwader

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Haerter durchgreifen bei dem "Braunen Geschwader

    Es ist ein Skandal das bei dem ganzen braunen Geschwader,das Deutschland zur Zeit regelrecht"ueberflutet"nicht viel haerter durchgegriffen wird.Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.Wir haben Verwandschaft in Lohr am Main und dort waren frueher Neonnazis gar kein Thema aber was dort in letzter Zeit abgeht..ist schlimm. Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(

  2. #2
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Es ist ein Skandal das bei dem ganzen braunen Geschwader,das Deutschland zur Zeit regelrecht"ueberflutet"nicht viel haerter durchgegriffen wird.Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.Wir haben Verwandschaft in Lohr am Main und dort waren frueher Neonnazis gar kein Thema aber was dort in letzter Zeit abgeht..ist schlimm. Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(
    Wie recht du doch hast. Das mit dem "nix zu tun" sah man ja schon nach dem Mauerfall als die ganzen Jungendzentren dichtgemacht wurden und die NPD dann auf Jugendfang gegangen ist. :rolleyes:
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Es ist ein Skandal das bei dem ganzen braunen Geschwader,das Deutschland zur Zeit regelrecht"ueberflutet"nicht viel haerter durchgegriffen wird.Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.Wir haben Verwandschaft in Lohr am Main und dort waren frueher Neonnazis gar kein Thema aber was dort in letzter Zeit abgeht..ist schlimm. Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(
    Wie stellst Du Dir das denn vor? So aufrecht und moralische einwandfrei, wie sich ansonsten so unsere Regierung outet, und selber darstellt?
    Diesre so ungemein glaubwürdige "Aufstand der Anständigen"? :rolleyes:
    Wer soll die ersten Steine werfen, Deiner Meinung nach?
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von El cameron
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Solange diese Kids keine richtige Perspektive bekommen, werden es wahrscheinlich noch mehr werden. Leider. Aber mit HAUT DEN GLATZEN AUF DIE FRATZEN wird sich nichts ändern.

  5. #5
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von El cameron
    Aber mit HAUT DEN GLATZEN AUF DIE FRATZEN wird sich nichts ändern.
    Das sowieso. Damit wäre man nicht besser. Man muss sie an Ihrem schwächsten Punkt angreifen!
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  6. #6
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von El cameron
    Solange diese Kids keine richtige Perspektive bekommen, werden es wahrscheinlich noch mehr werden. Leider. Aber mit HAUT DEN GLATZEN AUF DIE FRATZEN wird sich nichts ändern.
    Das ist eine Fehleinschätzung, es nur darauf zu reduzieren. Das mag vielleicht für Mitläufer, die Lust auf Aktion haben, halt Feeetz machen, gelten, - aber hintern denen stehen Ideologen, die diese Leute wiederum, die aber auch die Bewegung mit Material versorgen.
    Diese "Glatzen"-Aktionisten, die ja zum Teil auch keine Glatzen mehr haben, die unterscheiden sich keinen Deut von jenen Aktionisten, die auch innerhalb der Antifa, und Autonomen Blöcke zu finden sind. Oder halt als Hooligans.
    Es geht um Äktschen, und drumherum gibt es diverse Möglichkeiten, diese, gegenüber sich selbst, und einer Gruppe, zwecke Identifikation, zu rechtfertigen, und auch zu legitimieren.
    Das alles ist aber mittels Perspektive allein nicht zu erklären, bzw, läßt sich die Gewalt nicht reduzieren. Das wäre ein Irrtum, dieses nur darauf zu reduzieren.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von juli
    Das sowieso. Damit wäre man nicht besser. Man muss sie an Ihrem schwächsten Punkt angreifen!
    Was soll denn der schwächste Punkt sein, und was heißt in dem Zusammenhang "Angreifen"?
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Zitat Zitat von juli
    Das sowieso. Damit wäre man nicht besser. Man muss sie an Ihrem schwächsten Punkt angreifen!
    Also ihr löst eure Probleme mit Gewalt?


    Dazu zitier ich mal ein Liedtext von Frank Rennicke, bekannte (laut Antifa) rechtsradikale Heulboje.
    Er ist oftmals Höhepunkt rechter Konzerte und spiegelt im allgemeinen auch meine Ansichten, auch wenn ich mich nicht zu den "Glatzen" zähle. (Körperlich, Politisch)

    Niemals werden wir uns beugen,
    Nie Gewalt für Recht ansehn.


    Einige werden den Teil kennen, andere wieder nicht.
    Ich teile seine Meinung vollkommen, und es ist auch nicht so daß alle Rechtsextremen nun gewalttätig sind.
    Deswegen unterscheidet man zwischen Rechtsextrem und Rechtsradikal.
    Extreme sind Leute wie Voigt, Apfel etc, Radikale sind die Glatzen die auf die Straße gehn und Ausländer verprügeln.
    Wobei nicht alle die eine Glatze haben und Landser T Hemde tragen auch wirklich jeden verprügeln, da habe ich meine Erfahrungen gemacht.
    Und nun? Gewalt mit Gewalt bekämpfen? Damit macht ihr euch kein deut besser, das kann also nicht die Lösung sein.
    Ich erwarte Vorschläge, Jungliberaler!

    Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß in einer handgreiflichen Auseinandersetzung die Glatzen den kürzeren ziehen.


    Grüße, Wittmann

  9. #9
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Also ihr löst eure Probleme mit Gewalt?


    Dazu zitier ich mal ein Liedtext von Frank Rennicke, bekannte (laut Antifa) rechtsradikale Heulboje.
    Er ist oftmals Höhepunkt rechter Konzerte und spiegelt im allgemeinen auch meine Ansichten, auch wenn ich mich nicht zu den "Glatzen" zähle. (Körperlich, Politisch)

    Niemals werden wir uns beugen,
    Nie Gewalt für Recht ansehn.


    Einige werden den Teil kennen, andere wieder nicht.
    Ich teile seine Meinung vollkommen, und es ist auch nicht so daß alle Rechtsextremen nun gewalttätig sind.
    Deswegen unterscheidet man zwischen Rechtsextrem und Rechtsradikal.
    Extreme sind Leute wie Voigt, Apfel etc, Radikale sind die Glatzen die auf die Straße gehn und Ausländer verprügeln.
    Wobei nicht alle die eine Glatze haben und Landser T Hemde tragen auch wirklich jeden verprügeln, da habe ich meine Erfahrungen gemacht.
    Und nun? Gewalt mit Gewalt bekämpfen? Damit macht ihr euch kein deut besser, das kann also nicht die Lösung sein.
    Ich erwarte Vorschläge, Jungliberaler!

    Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß in einer handgreiflichen Auseinandersetzung die Glatzen den kürzeren ziehen.


    Grüße, Wittmann
    Nein, das geistige Level ist der braune Schwachpunkt. Rechts (genau so wie Links) kann man nur in der Diskussion bezwingen, da es denen an Argumenten fehlt.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Kann mir jemand mal etwas Konkretes,Sachliches über die "Braunen Geschwader" sagen,über das man reden kann.Mir ist leider nichts bekannt.MAn sagt hier,diese würden "verführen" ,also ich lese viel,höre viel und sehe auch viel fern,habe aber noch nie einen "Nazi" gehört oder gesehen.Woher habt ihr eure Kenntnisse?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben