+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Welche (mir unergründliche) Logik steckt dahinter ????

  1. #21
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Überwachung hin oder her - die Autobahnmaut ist die einzige Möglichkeit, die ausländischen Schmarotzer unserer Verkehrsinfrastruktur halbwegs an den Schäden zu beteiligen, die sie verursachen. Ihr wißt doch:

    Getankt wird in Polen vor der Grenze,

    geschlafen wird in Deutschland auf der Autobahn,

    und der Profit geht nach Litauen.

    Es ist schlecht möglich, die Transitstinker (14 000 Tote in Deutschland durch Dieselabgase!!!!!!) an der Grenze aufgrund ihres Tankinhaltes zu besteuern, und man kann sie nicht zwingen, hier zu tanken. Unsere Autobahnen sind zum größten Warenlager Europas verkommen. Ab auf die Schiene damit, dann kann Subba auch ungestört rasen (umso schneller sind wir ihn los... ):mrgreen:


    .

  2. #22
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Toll !! Was bringt das wenn wir dafür auch mehr zahlen müssen (denn so wird es kommen) und außerdem uns an die Geschwindigkeitsregeln halten müssen !!! Jeder weiss dass die Geschwindigkeitslimits absichtlich so konzipiert sind dass man mit ca. 40 km/h zuviel auch noch absolut sicher unterwegs ist !!Ich fahre auf der Autobahn immer 40 zuviel genau wie alle anderen auch und ich hab echt kein Bock dass so ein Drecks Kasten in meinem Auto dass dann meldet weil er per GPS die Geschwindigkeit messen kann !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Also ich wäre für ein Straßenbenutzungsgebühr von rund 100 Euro im Jahr für alle Fahrzeuge die als PKW oder LKW bis 7,5 Tonnen klassifiziert wurden. Gut gehört STRASSEN nicht Autobahn ! Und zwar ohne Entlastung.
    Die Gelder müssten aus dem Topf der Mineralölsteuer verdreifacht werden (ist noch immer billig, denn da fliessen 50 Mrd. hinein) und zweckgebunden 2/3 Länder + Gemeinden 1/3 Bundesstrassen+Autobahnen aufgeteilt werden. Zweck : Infrastruktur-Erhaltung und Unfallschwerpunkt-Beseitigung.
    Natürlich jeder der hier durch will muss auch eine Vignette besorgen wie üblich. 10 Tage, 30 Tage, 6 Monate, 1 Jahr. Wer keine Wignette hat, kann auf jeden Parkplatz oder Straße festgenagelt werden von der Polizei.

    LKW-s über 7,5 Tonnen zahlen entsprechend der Schäden die sie verursachen mehr. Allerdings nicht wie jetzt blöderweise hingedengelt mit dem Maut-Erfassung und ähnliches. Das ist KACKE.

    Gruss
    Andy

  4. #24
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Achtung

    Verdammt Autofahrer sind Wichser und müssen alle erschossen werden !! Ich verstehe eh nicht warum ich noch durch die Gegend laufen kann ohne erschossen zu werden weil alles was ich tue ist so böse und verwerflich dass man mich eigentlich kreuzigen müsste ??? Wann kommt die Welt endlich zur Vernunft und tötet sich komplet in einem atomaren Supergau ??? Erst dann kann sichergestellt sein dass jeder Sünder ausreichend bestraft wurde !!!!!!!!!! Und ich muss als erster erschossen werden denn ich bin Autofahrer und töte somit vorsätzlich kleine Babys !!! Ich muss sofort ins Fegefeuer !!!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Original von subbaIch muss sofort ins Fegefeuer !!!
    Keine Eile, dein Platz ist reserviert, du verpasst nichts

  6. #26
    Zenada
    Gast

    Standard

    Auf der Autobahn , wenn es denn möglich ist, überhole ich gerne die Benz Fahrer! Natürlich mit einem VW! :] Und wenn ich dann Richtung Mannheim fahre und weiter und sehe einen bestimmten Politikforum - User, der wird Selbstverständlich abgeschossen. :](Ironisch gemeint)!.

  7. #27
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Also wenn ich so 2 Stunden auf der Autobahn fahre werde ich vielleicht 3 oder 4 mal überholt, ansonsten hab ich die dritte Spur für mich gepachtet... Glaube kaum dass man mir ohne ein wesentlich stärker motorisiertes Fahrzeug hinterherkommt (gerade hab ich bei nem kleinen Mitternachtsrennen nen VW Passat versägt obwohl ich nur 90 PS habe !! Es war knapp aber am Ende der linken Spur hatte ich ihn einkassiert)... Selbst ein Kumpel mit seinen 133 PS kann mich auf der Autobahn nicht abhängen... Wartet nur bis ich mir einen anständigen Mercedes leisten kann !! Dann ist Schluss mit lustig auf Deutschlands Autobahnen !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #28
    Z_B
    Gast

    Standard

    (gerade hab ich bei nem kleinen Mitternachtsrennen nen VW Passat versägt obwohl ich nur 90 PS habe !! Es war knapp aber am Ende der linken Spur hatte ich ihn einkassiert)... Selbst ein Kumpel mit seinen 133 PS kann mich auf der Autobahn nicht abhängen...
    :lachanfall:
    Wen versuchst du hier auf den Arm zu nehmen.
    Wer so etwas glaubt,der glaubt auch noch an den Weinachtsmann.

  9. #29
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Hä ? Wer was glaubt ? Diese kleinen Anfahrtsrennen an einer zweispurigen Straße an Ampeln kennt jawohl jeder ! Oder ist dir das fremd ?
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #30
    Zenada
    Gast

    Standard

    Ha , ha Subba,

    die Benz - Fahrer sind gemütliche Autofahrer und krieschen durch die Ortschaften, damit Sie gesehen werden.Mit Sicherheit sind Sie keine Raser, nein es sind langsame Schnecken. Sogar suf der Autobahn kann man die Benzen überholen. Und überall muss man auf die Benz - Fahrer achtgeben! Achtung , hier kommt schon wieder ein Benz! muss wech! :P

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben