+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

  1. #31
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Tja, unter Saddam wäre sowas nie passiert.
    Machen wir den mal nicht zu einem Heiligen - aber im Prinzip richtig.
    Von Anfang an musste man sich im Hinblick auf dessen Entfernung fragen: Wo ist das Konzept für das Danach? Wenn diese Frage überhaupt beantwortet wurde, dann in einer Weise, die erahnen ließ, dass dabei, um zitierend auf Full Metal Jacket zurückzugreifen, ein riesiges Scheisse-Sandwich rauskommen und jeder seinen Bissen davon bekommen würde.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  2. #32
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist primitiv und hast nie verstanden, daß Europa seit jeher gegen Asien verteidigt werden mußte. Das Vordringen der Asiaten konnte durch die Kreuzzüge teilweise gestoppt, teilweise rückgängig gemacht werden.
    Mein Land mußte im Wesentlichen gegen Rom, Frankreich und später England verteidigt werden.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  3. #33
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich warte nun auf die Entschuldigung und Demutsbekundungen islamischer Politiker und die Betroffenheits- und Solidaritätsmärsche der Moslems.


    na dann warte mal.

    unsere Politiker werden erst wach, wenn ihre eigenen Töchter oder Enkelinnen mit Kopftuch in die Schule müssen, weil die Musels in der Regierung die Macht übernommen haben.

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist primitiv und hast nie verstanden, daß Europa seit jeher gegen Asien verteidigt werden mußte. Das Vordringen der Asiaten konnte durch die Kreuzzüge teilweise gestoppt, teilweise rückgängig gemacht werden.

    Früher wurde Europa gegen die asiatischen bzw. osmanischen Horden verteidigt, heutzutage wird ihnen der grüne rote Teppich ausgerollt...
    ;(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich warte nun auf die Entschuldigung und Demutsbekundungen islamischer Politiker und die Betroffenheits- und Solidaritätsmärsche der Moslems.
    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    na dann warte mal.

    unsere Politiker werden erst wach, wenn ihre eigenen Töchter oder Enkelinnen mit Kopftuch in die Schule müssen, weil die Musels in der Regierung die Macht übernommen haben.
    Skaramanga meinte die islamischen Politiker (?) :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Bombenanschläge auf sechs christliche Kirchen forderten mindestens vier Todesopfer und zahllose Verletzte.

    In Kirkuk wurde ein Offizieller der christlichen Kirche von Attentätern erschossen.

    Das Ziel der Terroristen ist offenbar die Vertreibung der christlichen Iraker.

    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Islam ist Frieden"!

    .
    Holt die Christen aus dem Irak raus so wie wir die Juden herausgeholt haben und dann lasst sie sich gegenseitig meucheln!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #37
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Skaramanga meinte die islamischen Politiker (?) :rolleyes:
    Natürlich. Sie sollen sich betroffen und beschämt zeigen. Oder?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Holt die Christen aus dem Irak raus so wie wir die Juden herausgeholt haben und dann lasst sie sich gegenseitig meucheln!
    Wenn sich die Amis und ihre demokrötischen Statthalter ebenfalls verpfeifen, bin ich einverstanden. :]

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    So mancher der sich hier mit den kaltblütigen Musels den ungebildeten Abschaum dieser Welt, völlig links dumm und verblödet, verbündet ...wünsche ich die unscharfe Klinge der Messer an die Kehle, die schon zu vielen Europäern das Leben gekostet hat !

    Ich wünsche euch einen schrecklichen, babarischen Minutenlangen Toteskampf, in dem ihr euer Blut über eure Kehle rinen seht und nach Luft röchelt ...ihr Ausgeburten der Dummheit !

    Ich wünsche euch Feiglingen und grünen Idioten die Abscheu und die Gnadenlosigkeit eines total plemplem Araber, der nie in seinem Leben den Koran gelesen hat ...weil er nicht lesen kann und sich dennoch bei eurem Toteskampf auf Ahalla beruft und bei eurem Röcheln "Gott ist gross" ruft !
    Ihr sollt in der Hölle schmoren nebst all den anderen die îhr Land und ihre Menschen verraten , ihr sollt blutüberströmt nach HILFE röchelen ...dann spucke ich auf euch und pis"e auf euer Grab !

    Linken Faschisten und dummen grünen werde ich nicht helfen ...auch wenn sie noch so nach Hilfe rufen ... lieber zihe ich in den Dschungel als solchen Missgeburten zur Rettung zu kommen ...im Zweifel zünde ich euer Haus selber an ihr Faschisten der Neuzeit , ihr Nazis im Kopf ...der ansonsten völlig hohl daher gerollt kommt !
    Ihr habts nicht kapiert und werdet es bis zu eurem baldigen Tot nicht kapieren ...ihr werdet sterben ..soviel steht fest ...und ich werde Gott danken für seinen Gnade und für eure ewige Verdammnis !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich warte nun auf die Entschuldigung und Demutsbekundungen islamischer Politiker und die Betroffenheits- und Solidaritätsmärsche der Moslems.
    Darauf können wir lange vergebens warten, denn kein islamischer Politiker darf sich betroffen fühlen, wegen der Ehre.

    Islam heißt Frieden :hihi:

    In Deutschland nahezu an jeder Straßenecke eine Moschee und in islamischen Ländern werden Kirchen weggebomt, das nennt man "Gleichbehandlung" alla Islam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Belgien: Moslems besetzen christliche Kirchen und fordern Aufenthaltsgenehmigung
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 11:18
  3. Mindestens elf Tote bei Anschlägen im Irak
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben