+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1383

Thema: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Gut, und was macht ( sagt ) man dann, wenn es denn zum Krieg gegen den Iran kommen sollte ?
    In Deutschland? Vermutlich erst mal die Steuern erhöhen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Die USA und ihre Verbündeten werden den Iran nicht angreifen, sobald der die Bombe hat.
    Das weiss der Iran auch, siehe Nordkorea und vergleiche mit Irak oder Afghanistan. Keine Bombe bedeutet angreifbar.

    In Wahrheit geht es einzig und allein um den Dollar.
    Solange das Öl in $ gehandelt wird, solange kann USA überleben.
    Sobald das Öl in Euro gehandelt wird (werden darf), bricht das Wirtschaftssystem der USA zusammen, Hyperinflation und Finanzmarktkrise total.

    China und die OPEC Staaten versuchen zur Zeit, ihre immensen $$$ Reserven los zu werden: Sie kaufen Anteile an Firmen, solange der Dollar noch Wert hat.

    Meine Meinung: Gold kaufen. Keine Anteile oder son Mist, sondern echtes physisches Gold. Und zuhause aufbewahren.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die USA und ihre Verbündeten werden den Iran nicht angreifen, sobald der die Bombe hat.
    Das weiss der Iran auch, siehe Nordkorea und vergleiche mit Irak oder Afghanistan. Keine Bombe bedeutet angreifbar.

    In Wahrheit geht es einzig und allein um den Dollar.
    Solange das Öl in $ gehandelt wird, solange kann USA überleben.
    Sobald das Öl in Euro gehandelt wird (werden darf), bricht das Wirtschaftssystem der USA zusammen, Hyperinflation und Finanzmarktkrise total.

    China und die OPEC Staaten versuchen zur Zeit, ihre immensen $$$ Reserven los zu werden: Sie kaufen Anteile an Firmen, solange der Dollar noch Wert hat.

    Meine Meinung: Gold kaufen. Keine Anteile oder son Mist, sondern echtes physisches Gold. Und zuhause aufbewahren.
    Damit hat seinerzeit Saddam Hussein gedroht.

  4. #24
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, Geheimdienste sind da um einiges kompetenter als eine Unterorganisation der UNnützO
    Ein Potential ist nicht gleichbedeutend mit seiner Nutzung.

    Die US Geheimdienste sind der gleichen Ansicht:

    ""Mit großer Überzeugung urteilen wir, dass Teheran im Herbst 2003 sein Programm zur Produktion von Nuklearwaffen gestoppt hat": So lautet der erste und zentrale Satz in der Zusammenfassung des aktuellen "National Intelligence Estimate" (NIE)."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Sicher.



    Dafür, dass Iran meint, ein Recht auf Atombomben zu haben. Das hat er nicht.
    Selbst wenn Iran als solches sie hätte - was es m.E. aber nicht hat - muss unter allen Umständen verhindert werden, dass ein faschistisch-islamistisches Regime, das anderen demokratisch verfassten Staaten offen mit Gewalt und Vergeltungsmaßnahmen droht (nein, ich meine nicht die Drohungen gegen Israel - ich meine die gegen Deutschland), Massenvernichtungswaffen gleich welcher Art in die Finger bekommt. Wer hier auch nur Sekundenbruchteile nachdenken muss hat einen stark unterentwickelten Selbsterhaltungstrieb, oder einen unterentwickelten IQ. Oder beides.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In Deutschland? Vermutlich erst mal die Steuern erhöhen.
    Wenn der verdummkonsumierte Michel vor seinem elektronischen Lügenapparat sitzt und dem heroischen Krieg des "Guten" gegen das "Böse" mitfiebert, kann das Merkel´e unbemerkt den Wahlbetrug durchziehen!

    Nebenbei wird das marode Finanzsystem (zumindest mal wieder vorläufig) per Rüstungsausgaben und Kriegsanleihen teilsaniert!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Iran als solches sie hätte - was es m.E. aber nicht hat - muss unter allen Umständen verhindert werden, dass ein faschistisch-islamistisches Regime, das anderen demokratisch verfassten Staaten offen mit Gewalt und Vergeltungsmaßnahmen droht (nein, ich meine nicht die Drohungen gegen Israel - ich meine die gegen Deutschland), Massenvernichtungswaffen gleich welcher Art in die Finger bekommt. Wer hier auch nur Sekundenbruchteile nachdenken muss hat einen stark unterentwickelten Selbsterhaltungstrieb, oder einen unterentwickelten IQ. Oder beides.
    Exakt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die USA und ihre Verbündeten werden den Iran nicht angreifen, sobald der die Bombe hat.
    Das weiss der Iran auch, siehe Nordkorea und vergleiche mit Irak oder Afghanistan. Keine Bombe bedeutet angreifbar.
    Es ist nicht die Frage ob die USA und deren Verbündete den Iran dann angreifen würden, sonder eher eine Frage, ob der Iran die Bombe einsetzen würde.
    Und das wiederum traue ich dem Iran zu, denn im Gegensatz zu Nordkorea, wo China nicht mitzieht und schon deswegen der kleine, verrückte Kim relativ zurückhaltend ist, wäre es dem Iran völlig wurscht ob wer mitzieht.
    Selbst die arabischen Staaten würden nicht dafür sein, auch sie wollen ihr Öl verkaufen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #29
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Frage ob die USA und deren Verbündete den Iran dann angreifen würden, sonder eher eine Frage, ob der Iran die Bombe einsetzen würde.
    Selbstmord-Atthentate werden nur von den (dummen/fanatisierten) gläubigen Anhänger verübt, niemals von Muftis, Mullahs oder Staatenführer. Daher glaube ich kaum, daß Iran auf den roten Selbstzerstörungsknopf drücken würde wenn sie die A-Bombe hätten.

    Vielmehr glaube ich, daß sie nicht das Schicksal Iraks teilen wollen und sich einfach nur unangreifbar machen wollen. Andereseits, wenn sich Iran und Israel gegenseitig auslöschen, dann wäre endlich Frieden auf der Welt ... muß man auch von der praktischen Seite betrachten :cool2:

  10. #30
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe

    Einen Einsatz einer Atombombe könnte eh nur Aatollah Chamenei beschließen und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass er so wahnsinnig wäre. Allerdings würde diese Waffe den Iran nahezu unanreifbar machen und damit vor Israels "Schutzinteressen" und der Expansionspolitik der US schützen. Von daher denke ich, dass der IRan wie jeder andere einigermaßen stabile, souveräne Staa das Recht auf die Bombe hat. Wenn nicht, nehmen wir sie doch bitte als erstes den Israelis ab.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran baut keine Atombombe
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:54
  2. Iran hat die Atombombe?!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 08:24
  3. IAEA: Iran kann Atombombe in vier Jahren bauen
    Von astra1x im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 10:06
  4. IAEA: Iran kann Atombombe in vier Jahren bauen
    Von astra1x im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:58
  5. "Iran hat Plan für Atombombe"
    Von Hakan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben