+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: "Mehmet" wieder straffällig!!!!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von -Kiki-
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    159

    Standard "Mehmet" wieder straffällig!!!!

    Mehmet hat wieder zugeschlagen


    Bild großklicken
    Muhlis A. bekannt als Mehmet (Foto: ddp)
    Der als Serienstraftäter "Mehmet" bekannt gewordene Türke Muhlis A. ist in Deutschland erneut straffällig geworden: Der 20-Jährige wurde am Mittwochabend in München festgenommen, nachdem er wiederholt von seinen Eltern mit massiven Schlägen und Fußtritten Geld gefordert hatte.


    Beckstein prüft erneute Abschiebung
    Ein Haftrichter schickte den Arbeitslosen wegen fortgesetzter räuberischer Erpressung in Untersuchungshaft. Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) leitete umgehend eine Prüfung ein, ob Mehmet erneut in die Türkei ausgewiesen werden kann. "Die Gewalttätigkeiten Mehmets gegenüber seinen Eltern zeigen seine ganze Brutalität und kriminelle Energie aufs Neue", erklärte Beckstein.

    Mehr als 60 Straftaten
    Der Fall Mehmet hatte in den vergangenen Jahren wiederholt für Schlagzeilen gesorgt. Seit seinem elften Lebensjahr hatte der seinerzeit aus Datenschutzgründen Mehmet genannte Jugendliche über 60 Straftaten begangen, darunter Einbruch, Raub und Körperverletzung.

    Gericht hob Abschiebung auf
    Als der in Deutschland geborene Muhlis A. nach seinem 14. Geburtstag im strafmündigen Alter einen weiteren Raubüberfall verübte, wurde er 1998 ohne seine Eltern in die Türkei abgeschoben. Das Bundesverwaltungsgericht in Berlin hob diese Abschiebung allerdings 2002 in letzter Instanz auf. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass bei der Abschiebung der besondere Ausweisungsschutz für Minderjährige missachtet worden war. Mehmet durfte daraufhin nach München zurückkehren.

    "Ich werde euch abstechen!"
    Mehmet wurde am Mittwochabend kurz vor 23 Uhr in der Wohnung seiner Eltern in München-Neuperlach festgenommen. Der 67-jährige Vater und die 57-jährige Mutter hatten kurz zuvor Strafanzeige gegen ihren Sohn erstattet. Mehmet soll zumindest seit Januar nahezu täglich mit Gewalt Geld von seinen Eltern gefordert haben. Zuletzt habe er am Mittwoch seine Eltern in deren Wohnung geschlagen und die am Boden Liegenden mit Fußtritten traktiert. Der Polizei zufolge drohte er ihnen: "Euer Tod wird aus meiner Hand kommen, ich bringe euch um, ich werde euch abstechen!"

    "Sozialromantischer Wunschtraum"
    Beckstein erklärte dazu, die "Legende" um den angeblich vorbildlich resozialisierten Mehmet habe sich "damit als sozialromantischer Wunschtraum entpuppt, der mit der Realität nichts zu tun hat". Sein Verhalten sei "ein erneuter Beweis dafür, wie wichtig es war, Mehmet in die Türkei abzuschieben und wie falsch es war, ihn per Gerichtsentscheidung wieder zurückkehren zu lassen".


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt ihr dazu!? Eine erneute Abschiebung dieses Straftäters ist meiner Meinung nach schon längst fällig gewesen!!! :] :]
    Besseres kann kein Volk vererben,
    Als der eigenen Väter Brauch.
    Wenn des Volkes Bräuche sterben,
    Stirbt des Volkes Seele auch.





    Und ruft das Vaterland uns wieder,
    als Reservist und Landwehrmann,
    dann legen wir die Arbeit nieder
    und folgen treu der Fahne dann.

  2. #2
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Ich dachte der wollte in der Türke irgend eine Show Moderieren?
    Ist wohl schöner in Dtl, was? Könnte mir auch vorstellen das es Kriminelle in Türkischen Gefängnissen nicht so gut haben.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Der gute alte Mehmed! Ich mag ihn ja! Der kleine Racker, das hätte er sich mal in Anatolien erlauben sollen, seine Eltern zu schlagen! Ich denke dieses strenge Bergvolk hätte dem Knaben binnen 3 Minuten das Kreuz gebrochen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    es war schon dummheit der sogenannten tolleranten gesellschaft diese person wieder isn lnd zu lassen ..... und du kannst sicher sein das leute wieder protestieren werden wenn man den kriminellen wieder abschieben sollte
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  5. #5
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von -Kiki-
    "Ich werde euch abstechen!"
    ... und die am Boden Liegenden mit Fußtritten traktiert. Der Polizei zufolge drohte er ihnen: "Euer Tod wird aus meiner Hand kommen, ich bringe euch um, ich werde euch abstechen!"
    :]
    Den sollte sie für 50 Jahre in ein osttürkisches Gefängnis stecken. Wenn selbst die eigenen Eltern nicht mehr sicher vor im sind.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    es war schon dummheit der sogenannten tolleranten gesellschaft diese person wieder isn lnd zu lassen ..... und du kannst sicher sein das leute wieder protestieren werden wenn man den kriminellen wieder abschieben sollte
    Klar, die ganzen Münchner Idioten halt wieder, ich höre es schon "Nein, nicht abschieben - hosiana- er vedient eine 135. letzte Chance-......"......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich dachte der wollte in der Türke irgend eine Show Moderieren?
    Ist wohl schöner in Dtl, was? Könnte mir auch vorstellen das es Kriminelle in Türkischen Gefängnissen nicht so gut haben.
    der wurde doch damals von seinen fernsehsender gefeuert da er dort auch wie ein rabe geklaut hatte ......
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #8
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Klar, die ganzen Münchner Idioten halt wieder, ich höre es schon "Nein, nicht abschieben - hosiana- er vedient eine 135. letzte Chance-......"......
    und gib ihn ein freischein fuern puff .... "gewalt ist ein ausdruck sexueller frustration" wuerde freud sagen :2faces:
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #9
    Wir kommen über Euch !!! Benutzerbild von Freier Nationalist
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Germania
    Beiträge
    59

    Standard

    ob irgendeiner mal ganz ausversehn diesen Muli...... erschiessen könnte
    damit sich die Bevölkerung sich nicht schon wieder in Millionenfacher Ausgabe
    die Bild-Zeitung kaufen wird & und wieder dafür sorgt das das nackte Mädel auf der Bild-Seite Nr. 1 wegen Platzmangel ausfällt ?

  10. #10
    mike
    Gast
    Der beste Satz ist der:
    "Sozialromantischer Wunschtraum"
    Beckstein erklärte dazu, die "Legende" um den angeblich vorbildlich resozialisierten Mehmet habe sich "damit als sozialromantischer Wunschtraum entpuppt, der mit der Realität nichts zu tun hat". Sein Verhalten sei "ein erneuter Beweis dafür, wie wichtig es war, Mehmet in die Türkei abzuschieben und wie falsch es war, ihn per Gerichtsentscheidung wieder zurückkehren zu lassen".


    Besser kann man es nicht formulieren, sozialdemokratischer Wunschtraum.
    Auf allen Gebieten hier in der Republik!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben