+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Radikalislamische Hamas holt 77 von 118 Sitzen.Abbas keine Chance.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard Radikalislamische Hamas holt 77 von 118 Sitzen.Abbas keine Chance.

    Kommunalwahl im Gazastreifen

    Radikalislamische Hamas holt 77 von 118 Sitzen

    Israels Premier Scharon lobte jüngst Arafat-Nachfolger Abbas. Doch wie es um dessen Rückhalt bei den Palästinensern steht, zeigt der letzte Urnengang.

    Die islamische Hamas-Bewegung ist als Sieger aus der ersten Kommunalwahl im Gazastreifen hervorgegangen. Wie aus Kreisen der Wahlkommission verlautete, gewann die Hamas 77 von 118 Sitzen in zehn Bezirken.

    Die Fatah-Bewegung von Präsident Mahmud Abbas errang demnach 26 Sitze, weitere 14 Mandate entfallen auf unabhängige Kandidaten. Die radikale Volksfront gewann einen Sitz.

    Die amtlichen Ergebnisse sollten noch im Laufe des Freitags offiziell verkündet werden. Der Erfolg der Hamas ist Beleg für die große Sympathie, die die islamistische Organisation.

    Süddeutsche Zeitung
    28.01.2005


    es zeigt noch mal die rechten Tendenzen in der arabischen Gesellschaft in Israel. Mit diesen Menschen wird Israel niemald Frieden schließen können

  2. #2
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Man könnte natürlich auch überlegen, wie dieser Erfolg der Hamas zu Stande kam - aber das könnte den einen oder anderen überfordern.

    Vor lauter Freude über einen Massenmörder....:rolleyes:
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Man könnte natürlich auch überlegen, wie dieser Erfolg der Hamas zu Stande kam - aber das könnte den einen oder anderen überfordern.

    Vor lauter Freude über einen Massenmörder....:rolleyes:

    es kam zu Stande ,weil Palis keine normale Parteien haben.Wenn ja ,welche?
    Außerdem ist es die fantische Religion,die dazu führt Islamisten zu wählen.

  4. #4
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zum guten Teil ist der Erfolg mit den sozialen Tätigkeiten zu erklären, die die Hamas im Gazastreifen übernimmt.


    Und eigentlich solltest du dich doch gut mit fanatischen Hamas-Anhängern verstehen: Ihr freut euch beide über Morde an Zivilisten. :2faces:



    Noch was über Parteien (als ob es dich interessieren würde....):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Und eigentlich solltest du dich doch gut mit fanatischen Hamas-Anhängern verstehen: Ihr freut euch beide über Morde an Zivilisten. :2faces:
    [/URL]
    Kindische Unterstellung. ich freue mich über den Tod von Terroristen. Solche wie du freuen sich über den Tod den Zivilisten, judischen Zivilisten wohl gemerkt.

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach

    Und eigentlich solltest du dich doch gut mit fanatischen Hamas-Anhängern verstehen: Ihr freut euch beide über Morde an Zivilisten. :2faces:

    [/URL]
    Hättest Du Dich auch als Mod. getraut diese Aussage zu treffen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein
    Kindische Unterstellung. ich freue mich über den Tod von Terroristen. Solche wie du freuen sich über den Tod den Zivilisten, judischen Zivilisten wohl gemerkt.
    An welcher Stelle?

    Und zeig mir einen Bericht, nach dem die Moschee Besucher, die von Goldstein abgeknallt wurden, Terroristen waren.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  8. #8
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Hättest Du Dich auch als Mod. getraut diese Aussage zu treffen?
    Laß es mich so sagen:
    Ein User mit Namen "Baruch Goldstein" (und mit diesen Beiträgen) hätte hier imho keine Plattform verdient.


    Inhaltlich ist mein Beitrag leider richtig: Er hat sich hier mehrmals erfreut über den Mord an 29 Menschen gezeigt.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Laß es mich so sagen:
    Ein User mit Namen "Baruch Goldstein" (und mit diesen Beiträgen) hätte hier imho keine Plattform verdient.


    Inhaltlich ist mein Beitrag leider richtig: Er hat sich hier mehrmals erfreut über den Mord an 29 Menschen gezeigt.
    Baruch ist Jude. Barch sieht aber auch wie sich die Palis verhalten! Und wer sprengt denn willkürlich Zivilisten in die Luft?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein


    es zeigt noch mal die rechten Tendenzen in der arabischen Gesellschaft in Israel. Mit diesen Menschen wird Israel niemald Frieden schließen können
    Der ganze Likud-Block ist voller rechtsgerichteter Tendenzen und zeigen schon mit ihrer Apartheid-Mauer, Panzeraufmärschen und Hubschrauberattacken, was ie unter "Frieden" verstehen.
    Der Sharon-Haufen schafft jedenfalls keinen Frieden, sondern nur Staatsterror gegen palestinensche Bürger, die angeblich unter Terror-Verdacht stehen.

    Fazit: Weg mit der Sharon-Regierung und dem Likud-Block.
    Friedlicher Dialog auf beiden Seiten. Weg mit dieser menschenverachtenden Mauer. Für einen palestinensischen Staat.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gaza

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hamas

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben