+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

  1. #41
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.282

    Standard AW: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht zu Reaktionen von pakistanischen Hinterwäldlern, die vorher gar nichts von der Existenz eines Staates Dänemarks wussten, und erst recht keine dänischen Flaggen in ihrem Wohnzimmerschrank zwecks Verbrennung zu einem geeigneten Zeitpunkt aufbewahrt haben.
    Die moslemischen Scharfmacher sind lediglich auf die zionistischen Scharfmacher eingestiegen, was geplant war!

    "Die Ausschreitungen, die im Mittleren Osten ausgebrochen sind ... waren eine voraussehbare, überreizte Reaktion, was auf eine kalkulierte Beleidigung des Islam schließen läßt," schrieb der Miami-Herald in seiner maßgeblichen redaktionellen Kolumne am 7.2.2006.


    Der Zionist Flemming Rose, Kultur-Redakteur von Jyllands-Posten (JP), gab die beleidigenden Karikaturen in Auftrag und veröffentlichte sie im Wissen darum, daß sich damit die vorhandenen Spannungen zwischen Europa und den islamischen Nationen verschlimmern lassen würden.

    Rose arbeitet eng mit dem jüdischen Neocon Daniel Pipes zusammen und stattete Pipes' Redaktionsbüro in Philadelphia im Jahre 2004 einen Besuch ab. Pipes zeichnet für die zionistischer Website "Middle East Forum" verantwortlich.

    Daniel Pipes gibt den Besuch seines Zion-Freundes sogar zu, leugnet aber, von den Karikaturen gewußt zu haben:

    ...Was tatsächlich passierte: Flemming Rose, Kulturredakteur der „Jyllands-Posten", einer dänischen Zeitung, schickte mir am 29. September 2004 eine E-Mail, in der er sich vorstellte und anfragte, ob er seiner USA-Reise ein Interview mit mir bekommen könnte. Ich stimmte zu und Rose kam am 25. Oktober in mein Büro in Philadelphia, wo er mir eine halbe Stunde Fragen stellte. Sein Artikel über mich, „Truslen fra islamismen" (The Threat of Islamism/Die Bedrohung des Islamismus) erschien am 29. Oktober. Es ist journalistisches Standard-Stück, in dem Rose einige biographische Informationen über mich lieferte und mich meine Sicht zum radikalen Islam erklären ließ.

    Nach dem Treffen hatte ich keinerlei weiteren Kontakt mit Rose. Um präziser zu sein: Wir haben uns seitdem nicht getroffen, miteinander gesprochen oder einander geschrieben. Ich erfuhr erst aus der Presse, fast ein Jahr nach unserem Treffen, von seiner Entscheidung die Karikaturen in Auftrag zu geben und zu veröffentlichen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #42
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.282

    Standard AW: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Genau. Das war alles nur Show und inszenierte Hetze: Feindbild Westen!

    Der Mob brauchte ein Ventil und konnte die Zähne fletschen.
    Bingo, und Zionist Flemming Rose bediente gewollt den Mob! Jetzt kapiert?(


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #43
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Einäschern von 2 New Yorker Wolkenkratzern als muslimische Provokation darzustellen und auf die gleiche Ebene wie in muslimischen Augen bösartige Antiislamkarikaturen in dänischen Zeitungen zu stellen, ist ja wohl mehr als hanebüchen (Ja, und ich weiss, dass die Attentäter Saudis waren).
    Gibt es in diesem Forum in dem viele vernüntfige Menschen laut Beiträge sind, (egal ob links, rechts oder ideologiefrei) tatsächlich noch Menschen die glauben, dass 19 Höhlenmenschen das WTC einäscherten??(

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.422

    Standard AW: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gibt es in diesem Forum in dem viele vernüntfige Menschen laut Beiträge sind, (egal ob links, rechts oder ideologiefrei) tatsächlich noch Menschen die glauben, dass 19 Höhlenmenschen das WTC einäscherten??(
    Ich hab doch nur Spass gemacht. Wir alle wissen: 9/11 was an inside job!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #45
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur Spass gemacht. Wir alle wissen: 9/11 was an inside job!
    Ich dachte schon. Du scheinst mir auch sehr vernünftig zu sein. Warst du das nicht mit dem früheren Slogan über deinem Avatar: "Right or wrong, my country!"???

  6. #46
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Der angeblich entflohene Sträfling. Der diese Woche die Gastfreundschaft der Türkei spüren musste. Die Türken ließen ihn eiskalt auf der Straße sterben. Das Krankenhaus war lediglich zwei Minuten entfernt, aber kein Arzt hatte es nötig, sein Köfferlein zu nehmen und den Mann zu versorgen. Und dann kommen Ausreden wie: "In Istanbul ist das so, da kommt kein Krankenwagen durch." Ach ja? Diese Lügerei ist doch lächerlich. Wozu hat ein Krankenwagen eine Sirene? Um anzuzeigen, wann der Dönerwagen vorbeikommt?

    So was will in die EU?
    Nein! Sowas will nur deutsche Arbeitsplätze und Steuergelder!

  7. #47
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Bingo, und Zionist Flemming Rose bediente gewollt den Mob! Jetzt kapiert?(


    kd
    Die Karikaturisten nahmen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung in ihrem eigenen Land wahr. Willst du ihnen dieses Recht streitig machen? Sollen sie vor dem Islam Bücklinge machen - wie du - und dürfen sie es nicht mehr wagen, den Muhammed mit ihren Karikatruen zu kritisieren? Er predigte Gewalt gegen alle, die sich ihm nicht unterwerfen. Sein schlechtes Beispiel wirkt bis heute, denn alle Muselmänner sehen in ihm ein Vorbild.

    Ob die Karikaturisten Juden waren oder nicht, ist völlig nebensächlich.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Gerade im TV: Die Mohammed Karikaturen (22.7.09)

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Die Karikaturisten nahmen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung in ihrem eigenen Land wahr. Willst du ihnen dieses Recht streitig machen? Sollen sie vor dem Islam Bücklinge machen - wie du - und dürfen sie es nicht mehr wagen, den Muhammed mit ihren Karikatruen zu kritisieren? Er predigte Gewalt gegen alle, die sich ihm nicht unterwerfen. Sein schlechtes Beispiel wirkt bis heute, denn alle Muselmänner sehen in ihm ein Vorbild.

    Ob die Karikaturisten Juden waren oder nicht, ist völlig nebensächlich.
    Ich glaube, daß Du diesen Hirntoten mit Sicherheit nicht mit Fakten und Argumenten überzeugen kannst. Verlorene Liebesmüh'.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohammed-Karikaturen: Wettbewerb
    Von Sophisticated im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 13:44
  2. Sammelthread: Mohammed-Karikaturen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:03
  3. Mohammed-Karikaturen: Es ging um Kindersex
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 13:24
  4. Papst verurteilt Mohammed-Karikaturen
    Von RosaRiese im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben